trademonster!
-
-
hab ich schon xenia
also auf der trademonsterseite findet sich nur die alte uns wohl bekannte plattform.
auf der seite von odl handelt es sich um die "neue" plattform.
ich denke mal das es nicht möglich ist die neue plattform von odl mit trademonster zu nutzen. eine möglichkeit die logingdaten von trademonster in erfahrung zu bringen ist mir nicht bekannt.
auch scheint es auf den ersten blick nicht möglich zu sein andere logingdaten als die von odl in die neue plattform einzugeben -
Original von Xenia
Die neue TM-ODL Software versteckt sich vielleicht hinter
"ODL Trader Demo Platform" (New) ?
odlsecurities.com/uk/software.html#FX
Wenn du zufällig Zeit hast, dann darfst du das Dingens mal installieren und berichten, ob es neu oder alt ist !
-
-
-
Kein FX Broker/Dealer garantiert irgendwelche Stops bei "ausserordentlich volatilem Markt", nicht einmal FXCM:
fxcmgerman.com/why-FXCM.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Die neue TM-ODL Software versteckt sich vielleicht hinter
"ODL Trader Demo Platform" (New) ?
odlsecurities.com/uk/software.html#FXDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Eine technische Frage zu trademonster: Wie kann ich die Skala auf der rechten Seite auf meine Bedürfnisse anpassen? Lasse ich mir im GBPUSD beispielsweise einen bestimmten Ausschnitt im 1min-Chart anzeigen, so wird die Skala rechts automatisch auf 15 Pip - Abstände angepasst, so dass es mir z.B nicht möglich ist, die Skala auf 5Pip-Abständen einzustellen. In anderen Oberflächen ist das problemlos möglich, wie funktioniert das in der trademonster-Maske?
-
Der Verfasser zu dem Zitat (welches Chatterhand hier reingestellt hat), hat seine Aussage noch erweitert:
Zitat aus einen anderen Forum:
"wenn man keine offenen Positionen hat, dann ist alles in Ordnung.
Sobald man Positionen offen hat, habe ich diese Phänomen festgestellt. Jedenfalls bei mir. Ist allerdings schon eine Weile her.
Desweiteren ist bei Trademonster zu beobachten, dass sich der Kontowert täglich ändert, auch wenn man gar keine Positionen offen hat. Man bekommt ja täglich den Report von Trademonster per e-mail zugeschickt. Bitte mal checken. Bei Rücküberweisungen gab es auch massive Probleme."
Desweiteren ist bei Trademonster zu beobachten, dass sich der Kontowert täglich ändert, auch wenn man gar keine Positionen offen hat
Das liegt sicher an der Konvertierung in die Basiswährung. Hat mich am anfang auch gewundert, das sich das Kapital ständig geändert hat.
Sobald man Positionen offen hat, habe ich diese Phänomen festgestellt. Jedenfalls bei mir. Ist allerdings schon eine Weile her.
Wie soll das gehen bekommt jeder Account einen eignen Chart der sich langsam zu gunsten von TM ändert??? Denke nicht, das die soetwas machen, wenn soetwas rauskommen sollte macht doch jeder sein Konto zu.The Trend is your friend. Elbroto -
Das Kundenkonto ist immer bei ODLS Ltd. in London. Für die Einzahlung darf man sich dann
eine Bankverbindung der ODLS Ltd. aussuchen, entweder CS (Zürich) oder NatWest (London).
trademonster.ch/de/26-FAQs.php -
Sollte kein Problem für dich sein, dass bei TM in Erfahrung zu bringen. Denke daran, dass du zwei Möglichkeiten hast: 1. Konto in England 2. Konto in der Schweiz. Beim Schweizer Konto musst du jedesmal für Ein- und Auszahlungen Gebühren zahlen, da die Schweiz ja bekanntlich nicht zur EU gehört.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher