trademonster!
-
-
-
Original von Bulle
ja bei mir auch aber alle Ordern sind super ausgeführt worden, keine Probleme muss man etwas Geduld haben oder wer Angst bekommt direkt in London anrufen, den Tipp hat mir der Herr Gartmann gegeben
@ Bulle
Heißt das, dass vorher eingegebene Stoporder, SL genau ausgeführt werden? -
-
Original von wolli
Trademonster hat bei mir um 14:30 Uhr für ca. 20 Sekunden keine Kurse gestellt. Kann dies jemand bestätigen?
Das ist bei den NFP scheinbar immer so.
Zumindest bei den letzten drei NFPs gabs diesen Effekt.
Ich finde das verständlich. Entweder Spread weiten oder halt so.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
-
zurück aus dem Urlaub,
meine Güte ganz schön viele neue Beiträge.
Also ich hab gestern ABend erfahren es handelt sich noch gar nicht um die neue Software, scheinbar haben die ODL Jungens und nicht die von TM ein Problem.
@Nasdax ich würde nicht mit dem ANgestellten hadern sondern mich mal direkt an die ODL wenden, denn die bauen den MIst.
Das habe ich schon letztes Jahr in Frankfurt erfahren, die Jungs von TM sind wirklich gut und fix und freundlich, leider aber abhängig von der großen ODL.
UNd ich kann meine Meinung immer wieder nur wiederholen. EIne Plattfoirm die funktioniert reicht, wer möchte schon mit STimme begrüßt und von blinkenden lämpchen usw. abgelenkt werden.
"Fast Execution!" iss klar
ich steh auf die 2 Punkte und habe mein Ergebniss von 2005 bereits jetzt erreicht und werde es wohl bis Dezember deutlich steigern können, auch mit in manchen AUgen einer schlechteren Plattform.
Beste Grüße
Bulle -
API gibt es anscheinend mit "Plattform ODL (institutionelle Plattform)".
candletalk.de/thread.php?threadid=1368 -
@ nasdax
Ich würde mir nicht so sicher sein, dass die momentan bei ODL zum Download stehende Datei der endgültigen neuen Software entspricht. Solange es nicht offiziell die neue Version gibt warte ich noch ab und lade mir das zeug erst gar nicht runter.
Ich nehme an, dass auch andere dieser Meinung sind. Deswegen kann auch keiner zu API was sagen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht kommt die neue Software ja doch noch vor Weihnachten.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
wenn es so einfach wäre an der forex mal eben 100 pips mitzunehmen,d ann würden es alle machen (daher halte ich eine cvr von 4:1 bei zahlen als sehr unrealistisch).
wie gesagt, du wirst es ja am freitag sehen. wenn du ein livekonto hast, auch spüren„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
-
bei den nfp's stimme ich janson voll zu. der spread entwickelt sich ca 1 min. vorher.
aber mit einem stop von 25 pips kaum handelbar, da der kurs nicht immer in eine richtung zieht. oft schwankt der kurz in einer range von 20 pips + spread.
daher wird man mit einem kleinen 25 pips stop nicht weit kommen. erhöht man den SL wird das risiko zu groß, wenn man mit einem Lot und mehr handelt, zumindestens für mich.
Marbo wurde zu den nfp's mit 53 pips ausgestoppt, obwohl er einen stop von 30 pips hatte. nachdem lehrgeld, hat es auch nie wieder gemacht.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
Original von BasBO
trademonster wird vielleicht nicht den spread erhöhen, aber nach der taxe von 50 auf 52 die nächste taxe bei 66 zu 68 stellen.
ist noch schlimmer als den spread zu erhöhen, weil man mit einem spread wenigstens rechnen kann.
moin,
genau das hatte ich ja letzten freitag bei veröffentlichung der bip-zahlen festgestellt. ich wurde, obwohl der kurs innerhalb von einer millisekunde um xx pips mein limit übersprang, pipgenau eingestoppt. ohne slippage. auf nachfrage haben einige user hier bestätigt, dass dies bei oanda wohl immer so sei, auch mit größeren positionen. (spread wird natürlich ausgeweitet).
also wenn man news traden mag, evt. oanda ausprobieren!
ich werde das auf jeden fall weiter beobachten...
grüsse
janson -
theorie und praxis unterscheiden sich wie immer maßgeblich.
erstens kann ich nicht verstehen warum man vor den nfp's eine position eingeht, obwohl man garnicht weiß wohin sich der kurs entwickelt wird und der häufig noch dreht.
mit einem stop von 25 pips, bist du schneller ausgestoppt, als du hallo sagen kannst. ist ja nicht so, als hätten wir das alle nicht mal ausprobiert. frag mal goso, ganz schlechte idee.
trademonster wird vielleicht nicht den spread erhöhen, aber nach der taxe von 50 auf 52 die nächste taxe bei 66 zu 68 stellen.
ist noch schlimmer als den spread zu erhöhen, weil man mit einem spread wenigstens rechnen kann.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher