Muster Depot - die Zweite
-
-
-
@sassl
w/ 1 oder 2 fehltrades änder ich doch nicht meine strategie. nein die strategie mit engen stops ist genial.
mir gehts heute nur um die umsetzung:
1. trade: hier wars ok. tagestief war durchbrochen. problem: es kam keine dynmik auf. bei manueller auslösung hätte ich in diesem fall dem stop evtl noch spielraum bis zur normalhöhe gegeben. der Sl lag aber in fra und wurde ausgelöst
2. das erneute auslösen des stops w/ eines minipeaks von 0,5 punkten in fra wollte ich verhindern, daher der ausdruck: umschaltung auf manuel..d.h. nichts anderes als das ich den verkaufsknopf drücke wenn der stop punkt durchstossen wird. an den stops an sich wird nichts geändert.
häufig lässt sich sicher auch der minimal stop gut nutzen. -
@ klaa: naja solche tage gibts eben ab und an.
trotzdem würde ich weiterhin sehr enge stopps bevorzugen,
da m.M.n. 3/4 aller guten Trades VON ANFANG AN gut laufen und
eigentlich kaum mehr als 5 Punkte je ins Minus geraten.
ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
re-long
zu 4872 mit 5200 stücken
begründung:
stundenclose innerhalb des oberen KCH2
ziele sind benannt....
im grunde genommen die wiederaufnahme des vergangenen trades.
normalstopDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
@eddie:
mein minimalstop hat gezogen: 10p plus spread... fdax bei 4855,50 da hat mein SL in frankfurt gezogen (12p incl spread)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@scalpino:
dein chart veranschaulicht es nochmal schön.
wenn wir über 4884 ausbrechen sollte man positionen so weit wie möglich laufen lassen. es könnte einen schönen schub geben.
die option der prozyklischen aufstockung ist dann auch noch gegeben.
die unterseite sollte der vollständkeithalber auch noch erwähnt werden. unter 4840 wärs wohl eher short mit ziel 4780 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher