Muster Depot - die Zweite
-
-
-
-
-
mit 3 cent minus zu 0,87 verkauft
grund: indikatoren haben schon wieder überkauftheit abgebaut... down potential begrenzt. fühle mich wohler wenn ich auf tieferem niveau wieder auf long zurückgreife
da auch noch 16:00 uhr daten bevorstehen löse ich die position die zwischenzeitlich 10 p im minus war bei minus 3 auf.
-37,50 eur
Depot:
11.259,-- -
-
-
@stadinski:
ganz einfach, weil ich um 10.00 uhr bei nem freund zu besuch war und die märkte nicht angeguckt habsowas gibts auch mal
außerdem war da die seitwärtsrange im keltner noch nicht so gut zu erkennen. allerdings hätte ich die longposition bei einem zweiten erfolglosen test von 4486 glattgestellt.. naja so wurdens 14 punkte minus was mich schon etwas ärgert
also ich würde es zur zeit so definieren:
wir gehen von einem aufwärtstrend im 60er in einen seitwärtstrend über... der short ist an der oberen kannte also gerechtfertigt. brechen wir unten durch wirds ein abwärtstrend, ansonsten heisst es range traden.
nein du nervst nicht! ich freu mich doch über anregungen und diskussionen. will doch hier nicht den alleinunterhalter spielen -
-
-
-
kauf short
DB6AFS
Stückzahl 1250 da immer noch antizyklisch
max stop oberer KCH2, derzeit 4490
ziel unterer KCH1 bei 4459 (mindestziel), danach 4445 oder geringer
Kaufkurs: 0,90 oder 4473Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
der keltner kanal läuft weiter aufwärts.
aktuell stehen wir am oberen keltner2 wobei hier noch kein schneller peak nach oben erfolgte der einen abwärtstrend einleitet.
daher eine erneute long spekulation die aber eng gescreent und abgesichert wird.
1500 long (DB7195) zu 1,00 oder 4485 punkte im fdax -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-