Muster Depot - die Zweite
-
-
long per 4859
minimalstop
Stückzahl 4500 long zertis l+s
das 1. ziel liegt am oberen KCH1 bei derzeit 4881 punktenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
der stundenclose sollte über 4857 stattfinden, damit die kerze weiss genug wird und über dem aktuellen unteren KCH1 schliesst (4853)
alternativ muß noch mit einem gap close bei 4840 gerechnet werden.
die indikatoren geben bereits grünes licht. schliesst die kerze bullish, schneidet der sstoch im überverkauft bereich, der macd würde nach ausgeprägtem doppelboden im starken minusbereich schneiden was deutliches potential nach oben entfachen sollte. -
-
Guten Morgen.
Ausblick für heute:
Als Longtrigger fungiert weiterhin das untere KCH1 Band bei aktuell ca. 4853.
Wer einen Short plant könnte diesen unter 4830 ansetzen, allerdings erst wieder nach einer seitwärtsphase. Der untere KCH2 bei 4826 sollte den Abwärtstdrang allerdings wieder begrenzen.
Die Indikatoren MACD und SSTOCH (9,6,4) deuten bereits eine bodenbildung an. aufwärtsdrang sollte hieraus aber frühstens am nachmittag abgeleitet werden. -
und hier der versprochene ausschnitt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
auch wenn ich mich heute komplett rausgehalten habe, es hat sich mal wieder gezeigt wie gut die KCH's funktionieren.
Wer bei Beginn des Abwärststrends bereits war auf short zu setzen fand heute im bereich des unteren KCH1 eine gute möglichkeit. dies wäre direkt unter dem widerstand von 4880, bei ca. 4875 heute morgen möglich gewesen. da ich derzeit kategorisch shorts ausschließe kam es für mich nicht in frage. der stop von 12p wäre nicht ausgelöst worden. die position wäre ca. 40p im plus.
Dies nur noch mal um den Nutzen der KCH's zu zeigen. Evtl stelle ich am WE noch einen Chart rein. Jetzt gehts gleich erstmal ins Wochenende feiern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
@ klaa:
Hallo, hast Du irgendwelche Erfahrungen, ob es beim Zertihandel
einen Unterschied von Frankfurt Smart Trading und Eurwax gibt ?
bzgl. Ausführungsgeschwindigkeit, v. a. in hektischen Phasen ?
Ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
aufgrund der heutigen festigkeit des marktes gehe ich mal davon aus:
"das war's! korrektur schon wieder gelaufen!"
Ziel ist nun die Eröffnung einer 2. EOD Position sowie der Stundenposition.
aus CRV gesichtspunkten bietet sich dies entweder antizyklisch in der nähe des unteren KCH2 an oder bei stundenschluss über dem unteren KCH1.
der MACD würde auf aktuellem niveau sehr viel long potential entfalten wenn er schneidet
die SSTOch schneidet schon und will nach obenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
abverkauft auf allen ebenen. trotzdem: was ich auch am arbeitsplatz an kundensentiment sehe ist alles andere als bärisch... die "kontraindikatoren"-kunden haben sogar heute ihre depots geleert, frei nach dem motto: "ach, der markt ist jetzt teuer, ich verkauf mal.. wird nicht mehr die 5000 sehen".
nachbörslich könnte die schwäche nun bis 4830 führen, was mich nur im 1000 st EOD tangiert. Eine Stundeposition wage ich heute wahrscheinlich nicht mehr. dennoch gehe ich nicht von einer schwäche aus die sich mehr als ein paar tage hinzieht. -
-
long
nun vollständig:
long per 4888
Stückzahl: 4800 Stücke
minimum Stop
Ziel mind. unteres KCH1 bei 4905, eher oberes KCH1 oder ideal: TrendwiederaufnahmeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher