Es ist soweit!
-
-
hallo Hintman,
zunächst herzlichen Glückwunsch und Respekt für Dein Durchhaltevermögen.
Hatte den C-Watcher bereits probiert - alles i.O.
Jedoch soeben ein Update und jetzt heisst es:
Zugriff verweigert, bitte überprüfen Sie die .... ähmmm, hat sich gerade erledigt, scheinbar -
good trades Manni -
-
-
@itsmie
doch, Signale werden zum Close generiert. Aber da ich noch manuell überprüfe, kann es auch schon mal 11:55 sein dass ich kaufe. Natürlich nur wenn das Signal klar ist.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@elmexx
wenn etwas zeitverzögert ist, dann die Mails, und das hängt von den Providern ab
Der Candlewatcher zeigt die Updates innerhalb von Sekunden anDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
gibt doch noch ein Problem, in den Candlewatcher komme ich jetzt.
wenn ich aber versuche mich link (Candletalk) einzuloggen, kommt immer "ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Wenn ich direkt auf candletalk.de gehe kommt sofort das Forum und ich bin auch eingeloggt nur über candletrading.de geht es nicht.
elvo -
Hallo Michael!
Herzliche Gratulation zum neuen Design und der Funktionalität des neuen candlewatchers!
Da hast du und dein Team etwas tolles geschaffen.
"Gut Ding braucht eben Weile!"
Na dann, ich stehe auch in den Startlöchern!
lg bienderabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
Hi Dare,
bei mir liegt das gleiche Problem vor, wie bei Elvo. Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Danke
DACHS -
-
-
Danke Leute
@Ace
eine HTML-Version empfinden wir nicht als notwendig. Die Updates werden ja ohnehin auch noch per Mail versendet.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0