Es ist soweit!
-
-
-
@Ralfwilly
sorry, aber das ist bei weitem nicht der optimalste Broker
@lemy
es ist klar dass nicht jeder die gleichen Instrumente handelt. Ein Futuretrader mit genug Kapital wird noch ein Stück besser wegkommen, Zertifikate und Optionsscheine sind dagegen ein ganzes Stück schlechter bzw. teurer.
@garte1 & all
der TS ist noch nicht aktiviert, das dauert noch ein paar Punkte. Ich geb rechtzeitig Bescheid
Was ein CFD kostet: das hängt immer vom aktuellen Kurs ab. Ich hab bei 4468 gekauft, also kostet mich 1 CFD = 1 x 4468 x 1% Margin ) 44,68€
@Klaa1
nun, zum "hohen" Risiko ein paar Anmerkungen:
Angenommen, wir bekommen sofort 4 Fehlsignale in Folge, die alle am Maximum ausgestoppt werden. Das sind dann aber nicht 4 x 5% = 20% Drawdown, sondern etwas weniger, da ja immer weniger absolute Beträge riskiert werden. Aber das kann man hier mal vernachlässigen.
Uns geht es darum, dass wir keine Lust darauf haben, den Drawdown zu beschneiden was auf extreme Kosten der Equity geht.
Ein Beispiel: hätten wir in letzter Zeit statt 5% nur die Hälfte, also 2,5% pro Trade riskiert, verringert sich der DD von 40% auf 22%.
So weit so gut. Das Problem dabei: Der Ertrag sinkt um grauenhafte 70%!
So weit die Fakten, jetzt darf nur noch das Quentchen Glück nicht fehlenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi scalpino!
Wie wäre es mit einem Zweitkonto? Bei Saxo über actior.de
Kontoeröffnung jetzt ab 5000 €, 0,1% Kosten und 10% Margin, das geht doch,oder?RW -
-
-
-
-
-
-
OK, ist so ähnlich wie bei den ODAX é, aber einfacher zu handeln, wenn
1CFD=1Punkt=1€ gleich bleibt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
-
-
Ist das so bei CfD-Handel 7Pkt.=406€? Da kommt man ja mit dem FDAX 1Kontrakt besser weg=175€? Ach so kommt auf die Stückzahl an bei den CFD´s.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1