Es ist soweit!
-
-
-
-
-
-
-
@Hintmann
Im YM hat der Stop um 1Pkt. gehalten, gegenüber dem Index, muß man am besten 3-5 Pkt. zugeben. Ihr habt den TS auf 10.481 nachgezogen, warum kommt da kein Klingelton im CW?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Original von _shorty
Habe vollstes Vertrauen in das Team um Hinti, dass zur Zufriedenheit aller evtl. Fehler abgestellt werden und wir gemeinsam davon profitieren können und werden!
Man kann es kaum glauben, dass es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die solch eine Vision mit großem Einsatz umsetzen und einer breiten Masse kostenlos zur Verfügung stellen!
Hallo,
oder es wird eines Tages mal ein Managed Account auf ein System vom Michi und seinem Team geben, so wie die Jungs von trademachine dies über portfolio concept bereits anbieten
Ja, es gibt noch Leute die IHRE Vision umsetzen und das ist wichtig! Habe ebenso volles Vertrauen in Michi und seine Mannschaft.
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
Original von amazon95
Trade nur das System oder den Ansatz, dessen Schwachstellen du selbst kennst.
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.
Jeder hat ein System reich zu werden, das nicht funktioniert.
Eine Smith and Wessen übertrumpft vier Asse.
Alles wird gut.When it rains, it pours. -
all,
bin persönlich der Meinung, dass man dem CW erst einmal die Chance geben muß sich zu beweisen.
Oftmals kann es auch kontraproduktiv sein, von Anfang an nach Fehlern zu suchen, die in der Simulation nicht auftauchen, aber in der Praxis plötzlich und unerwartet zu der einen oder anderen Verwirrung führen.
Habe vollstes Vertrauen in das Team um Hinti, dass zur Zufriedenheit aller evtl. Fehler abgestellt werden und wir gemeinsam davon profitieren können und werden!
Man kann es kaum glauben, dass es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die solch eine Vision mit großem Einsatz umsetzen und einer breiten Masse kostenlos zur Verfügung stellen!
meine Hochachtung!mfg Shorty -
-
-
-
@ michael
schließe mich seeralf an. wirklich tolle arbeit. die bisherigen problemchen haben mich überhaupt nicht gestört. die anzahl der cfd's bzw. zertis muß sowieso jeder für sich nach seinen individuellen mm-regeln und auch risikoneigung selbst bestimmen. mit anderen worten sie sind wichtig um ein musterdepot zu führen aber nicht wenn man die signale nachtradet. außerdem hast du ja mehrfach darauf hingewiesen, daß man mit anfänglichen problemchen rechnen muß.
@ herkunft
sofern der richtige ton getroffen wird und die kritik sachlich bleibt, halte ich deine äußerungen für durchaus notwendig. wir sollten wirklich nicht wie die lemminge hinter einem black box system herrennen, sondern gut überlegen was wir tun. allerdings hat michael bei mir so ein hohes ansehen, daß ich trotzdem und zum erstenmal ein system nachtraden werde ohne es eigentlich zu verstehen. -
@garte1
aktuell so ab 10,460
@Kai & seeralf
vielen Dank, das ist erfreulich
@inVy
das ist unnötig, aus folgenden Gründen:
1: irgendwo im Internet kriegt man immer zumindest Daxkurse her, FDax maximal 15min verzögert
2: kein ernsthafter Trader dieser Welt sollte auf die Information eines Dritten angewiesen sein, wie der Kurs vor ein paar Minuten gestanden ist.
3: in den Mails füge ich den aktuellen Kurs ein, mehr geht (noch) nichtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von Hintman
Original von inVy
ich finds nur schade , dass man nicht sehen kann wie die Positionen gerade stehen,
ich trade nämlich kein FDAX oder Dow und verfolge das ganze nur aus Interesse, daher fehlen mir die nötigen RT Kurse um zu sehn wie die Trades laufen
Ein Beispiel: würden wir in den Candlewatcher FDax-Kurse in Realtime einspielen, müssten wir dafür 8€ pro Monat an die Deutsche Börse abdrücken.
Hört sich nicht viel an, richtig? Tja, das Problem dabei: diese Summe gilt FÜR JEDEN USER DER DEN CANDLEWATCHER NUTZT! Da kommt was zusammen bei 1000 verschiedenen Logins schon in den ersten beiden Tagen
Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung bzw. einer kleinen Kooperation, die uns eventuell zu Kursen verhelfen würde.
ich mein, Kurse müssen ja nicht sein, nur zB
jede Stunde oder so, eine kleine Info, wie die Position steht -
-
-
Original von inVy
ich finds nur schade , dass man nicht sehen kann wie die Positionen gerade stehen,
ich trade nämlich kein FDAX oder Dow und verfolge das ganze nur aus Interesse, daher fehlen mir die nötigen RT Kurse um zu sehn wie die Trades laufen
Ein Beispiel: würden wir in den Candlewatcher FDax-Kurse in Realtime einspielen, müssten wir dafür 8€ pro Monat an die Deutsche Börse abdrücken.
Hört sich nicht viel an, richtig? Tja, das Problem dabei: diese Summe gilt FÜR JEDEN USER DER DEN CANDLEWATCHER NUTZT! Da kommt was zusammen bei 1000 verschiedenen Logins schon in den ersten beiden Tagen
Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung bzw. einer kleinen Kooperation, die uns eventuell zu Kursen verhelfen würde.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0