Technische Probleme des neuen Candlewatchers
-
-
@elvo:
Ok, wie versprochen melde ich mich wegen der Unterstützung der Character Sets zurück. Wir verwenden nicht einen der von Sony Ericsson W800i verwendeten Character Sets sondern einen erweiterter Standard bei der Zeichensetzung ("ISO-8859-15").
Da es keine große Umstände gemacht hat, habe ich die Zeichensetzung auf ISO-8859-1 umgeschalten. Ich bitte dich daher mir Bescheid zu geben ob du nun die E-Mails auf dein Handy korrekt erhältst. -
-
-
hallo dare,
hab nun endliche eine (hoffentlich) zufriedenstellende Antwort von Sonyericsson erhalten:
Folgende Character Sets werden von unserem Sony Ericsson W800i unterstützt:
ISO-8859-1, US-ASCII, UTF-8 och ISO-10646-UCS-2
könnt ihr damit was anfangen und eventuell umstellen, das man sie auch auf SE Handys sehen kann?
Danke dir
elvo -
-
-
-
-
Eigentlich verwenden wir kein HTML in den Mails.
Wie leitest du die E-Mails an dich weiter?
Wenn du das über eine automatische Funktion des Providers/E-Mail-Clients machst kann es sein dass der Provider/dein E-Mail-Client die E-Mail konvertiert und sie als HTML-Mail weiterleitet.
Versuch doch ganz einfach mal die E-Mail hier im Forum zu ändern so dass sie auf deine Handy-Adresse abgestimmt ist und schau mal was dabei herauskommt.
Wenn du das schon getan hast, werde ich mal im Code schauen ob sich dort noch was machen lässt. -
at elvo
ich habe mein handy mit hilfe des telefonprovider (sunrise in der CH)
eingerichtet. Ans handy wird eine blindkopie gesendet. Funzt bei mir tadellos. Musst die IT-Leute fragen.Jedes handy ist da verschieden.( nokia 6320i ist meins)
Bsp heute Gbp/usd trade kam 16:01 bei mir an.
Dummerweise habe ich Sl etwas zu nahe gesetzt. Ein FED sprecher hat mir kurz die suppe versalzen.
Wie dem auch sei, fragst.
Gruss shaeki- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
nein, HTML-Mails werden vom Großteil der Leser abgelehnt, sind einfache Textmails. Mal abwarten was der Profi sagtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Guten Morgen, Candletrading-Team!
Als ich den CW nach längerer Zeit mal wieder benutzen wollte, habe ich das Problem, daß ich nur den CW sehe, aber ohne die Möglichkeit, meine Login-Daten einzugeben. Es öffnet sich zwar das kleine CW-Fenster. Es ist aber bis auf den grauen Balken in der Mitte leer.
Kann sein, daß ich einiges nicht mitbekommen habe. Bin nicht auf dem Laufenden.
Danke für Eure Aufklärung und Hilfe! -
-
Hallo,
passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich bin ein Fan der Webseitenfunktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch". Seit kurzem funktioniert dieses Feature nicht mehr zuverlässig. Anscheinend werden die LogIns nicht mehr regelmäßig protokolliert oder mit der automatischen Abmeldung hakt`s.
Könnt Ihr das vielleicht mal checken?
Liebe Grüße
Mark -
Nein, du nicht.
Es ist leider so, dass nach einem Neustart des Servers (was heute schon 4x erforderlich war) auch der CW völlig geleert wird. Wir müssen dann erst das letzte Backup einspielen und die User wieder importieren. Das kann ein paar Minuten dauernDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0