Mobiles Traden Mit Cmc (d4f)

Mit CMC-Charts kann ich nicht viel anfangen. Es geht halt nix über TS. Deshalb auch die Variante mit dem MDA3 und das Display ist schön groß. Was meinst mit VPA3? Einene DSL-Anschluß sollte man sich als Trader schon leisten können, wenn man erfolgreich agiert. Das gehört einfach zum Werkzeug.

Ich stelle mir das so vor, Signale über PDA von zu Hause. Trade ist sogleich möglich oder seperate Einwahl über d4f, was Quark wäre. So spart man auch Kosten. Die Abrechnungen kann man sich auch zu Hause angucken.

@Hintman
      stimmt :)
      @Davinci

die Charts werden von IT-Finance gestellt, welche wiederum die Schirmherrschaft über ProRealtime tragen (hoffentlich ist das korrekt).

Kannst ja mal die Demo testen, die Funktionalität ist bei CMC aber nicht ganz so umfangreich:
      prorealtime.com

lg
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Dragon,

aber leider gehts dabei eben nicht ohne DSL Leitung . Und Analog ist auch so schon teuer genug . Meine Remotesoftware liegt dadurch leider hier nur nutzlos herum .

Habe ja ein VPA 3 und auch ein MDA 3 und habe bei CMC Markets mal angefragt, ob ein Kontozugang übers VPA 3 angedacht ist .

Dieses wird definitiv möglich sein, leider steht der Zeitpunkt noch nicht fest .

Das wäre dann sicher perfekt - Chart und Handel übers PDA und einem einzigen Broker . Aber die Chartdarstellung muß ich erst noch ansehen .

Hat jemand Erfahrung mit CMC Chartdarstellungen ?
      Ist es gleichwertig mit Tradesignal oder Taipan ?

Was den eMail Pushservice angeht - so ist dieses über D 2 mit dem VPA 3 möglich . Die eMails sind also sofort auf dem Display - nutze diese Möglichkeit aber derzeit nicht und habe daher noch keine praktische Erfahrung .

Beste Grüße :)

Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()

Mann muss ja nicht die Centurio-Signale handeln....
      Es ist einfach nur schön, auch mal mobil einen Stop nachziehen zu können. Einstiegssignale ergeben sich dort wohl leider nicht - schließlich hat man ja kein richtiges Chartproggi auf dem Communicator...
      Also ihr stellt Euch das so vor, die Centurio-Mail-Signale werden auf Handy umgeleitet und sogleich darüber umgesetzt? Vielleicht ist es dann schon zu spät? Ich passe meine Stopps meist nur abends an. Das spart Zeit, Geld und beugt dem Stress vor. ;)
      Habe mal eine email an deine angegebene Kontaktperson bei cmc geschrieben und nachgefragt ob es geplant ist, den mobileMM auch für die Nokia Communicators zu entwickeln. Bin mal gespannt auf seine Antwort :)

Das verlinkte File akzeptiert meine Commi leider nicht.....
      Wäre halt ultracool wenn man CFD's mobil handeln könnte :D
      Hi, bei meinem handy geht es über Web-GPRS.

die datenmenge hält sich im vernünftigen rahmen,

hab mal 20 min lang das handy online gelassen, daten kommen realtime rein.

Die Session waren keine 50k byte gross. pro kb zahlt man inner CH

0,02 rp ~ 0,012 euro also 50 kb sind ungefähr 1 fr ~ 0,6 euro

das sind bei uns so die preise:

- 1 MB/Mt.CHF 0.02 pro kB

1 MB - 5 MB/Mt.CHF 0.0075 pro kB

> 5 MB/Mt.CHF 0.0035 pro kB

ausserdem, die kurze zeit die du brauchst zum einloggen plus den trade auszuführen ist minim.

Werde mal den nächsten monatsauszug hier veröffentlichen, soweit es geht.

Freue mich schon richtig drauf , richtig loszulegen.

LG Shaeki, not the batman ;)
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Das hört sich alles interessant an. Worüber findet denn die Verbindung statt? Über WAP oder GSM-Internet?
      Wenn nämlich über GSM-Internet, also über eine www-Seite, dann kann das sehr teuer werden! Über WAP habe ich eine Flatrate. Bei GSM-Internet kommt es natürlich auf das Datenvolumen und den Tarif an.

Gruß, Eddie
      Hallo Leute. 8)

Hab jetzt die Final version MM 1.0 fürs handy downgeloaded.

Voll funktionsfähig. ( jo man kann noch keine limitsorder eingeben, kommt sicher noch in Zukunft )

Ab montag geht es dann offiziell online.

Einfach sehr gut gelunge Screens, die ich leider nicht hier zeigen kann ( habe keine brauchbaren bilder mit digitalkamera machen können.)

Aber wichtigste. Ihr könnt Buy und sell order eingeben was das Herz begehrt bzw, was CW empfielt.

Realtime, sehr schnelle ausführungszeit, hab 2 trades mit betaversion gemacht.

der link dazu wäre mobile.marketmaker.co.uk/signed.html

dort kann man software fürs handy downloaden.

Aber ihr müsst euch zuerst bei CMC melden. Dann Agreement unterzeichnen, dann erhält ihr password und ID nummer die zwar nicht identisch ist mit PC version aber es ist euer KONTO . das kann ich bestätigen.

BSP. habe OCO order aufgegeben ,kam von CW short auf dax, und habs dann in sec.schnelle auf dem handy gehabt.

Die richtige Ansprechperson bei CMC London wäre
      Edward Bolton E.Bolton@cmcplc.com

Ihm könnt ihr sämtliche fragen stellen die ich nicht beantworten kann.

Aber is cool man, denn für alle die keine möglichkeit intraday mit PC zu handeln geht es jetzt mit handy.

Und stellt euch vor ihr seit in einer Bar, kommt eine süsse maus, dann zeigst ihr einen gelungen trade, und lässt gleich Champagner fliessen. :D

oder halt auch ein kühles Bier.

Hoffe das viele mobile trading nutzen werden.

LG Shaeki ;)
      JO Leute

hat gefunzt

mit handy at 10561 rein, sagen wir (mal vorsichtshalber) wieder bei

10566 raus. Habs dann auf dem PC geprüft. Alles i.O

Musst aber Marketorder eingeben, da limitorder noch nicht auf dem handy funztioniert, wurden aber relativ schnell ausgeführt.

This is cool, man 8)

Shaeki
      In der tat hab ich mir das auch gefragt. müsste man klären,

Vermute wenn man konto bei denen hat, müsste es auch funktionieren.

Aber da dort einige % mehr abgebucht werden, müssen ja die IT-leute ja das ganze umprogrammieren.
      Und dann das ganze noch in deutscher Sprache.

Gruss - Shaeki
      kleine news

konnte heute die standardeinstellung von 10cfd's auf 1 runtersetzten. bei der ordermaske vom MM auf dem handy

plus hatte ich ein kleines horrorszenario. als ich um 16.00 heimkam

flog ich alle 2 min aus dem internet ( providerprobleme).

dann kam signal so gegen 17.00 vom CW was ich gehandelt habe, und dann oh schreck 8o

ging am pc nichts mehr , keine verbindung ins web.

Doch ich hatte das Handy :rolleyes: ; und siehe da , ich konnte übers handy position abfragen, und dementsprechend die kurse beobachten

Grüsse Shaeki
      @ Dragon

Du kannst mit jedem deutschen Provider deine emails abrufen... Egal ob bei gmx, web.de, t-online, tiscali oder wo auch immer.... Einzigstes Feature das das Handy haben muss - ist der pop3-email-Abruf, haben aber heute eigentlich alle Handys. Das P910i natürlich sowieso. Hier hast du außerdem nöch einen recht brauchbaren Browser integriert..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norman55“ ()

RE: @Shaeki

@shaeki

candletalk.de/thread.php?threadid=244&sid=&hilight=bilder

Hier wird erklärt wie man Bilder bzw. Charts ins Forum bringt.

Vl findest mal Zeit daß du ein paar Screenshots einfügst, wäre super! :)

Gute Nacht,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.