Daytrading Nach Bauchgefühl
-
-
Ich habe von Charttechnik nur wenig Ahnung und das was ich gelernt habe, habe ich hier im Forum dazu gelernt.
Mein Handel orientiert sich nach PAR PTP, SMA 45 und EMA 20 und nach Unterstützungen und Widerstände.
Und manchmal läufts sehr gut. Enge SL halte ich für sehr wichtig und möglichst nicht über 2-3% des Kap. einsetzen; aber darüber kann man hier im Forum ausgiebig nachlesen.
Mit Bauch gefühl assoziere ich Hunger und Durst; sorry.....
Nun zeige doch mal was Du heute bisher getradet hast... -
@ delany
Ich find auch, daß du es einfach mal machen solltest. Stell doch mal einfach rein.
Allerdings wärs besser, wenn du wenigstens dein Bauchgefühl etwas beschreiben könntest.
Also versuch, wenn du einen EInfall hattest, zu beschreiben, worauf das beruhen mochte. Weil, dann hätten wir vielleicht wirklich auch was von.
gruß amazon -
-
Hallo delany,
entweder du machst einen Scherz, (was ich hoffe)oder du meinst es ernst.
Wenn du das ernst meinst, dann kriegst du folgenden tipp von mir: Wie wärs wenn du die Kohle sinnvoller weise einem guten Zweck spenden würdest z.B.: Rotes Kreuz oder so anstatt es deinem Broker und den Emittenten etc in den ´Rachen zu werfenabsolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
-
-
-
... und du wirst deine Trades wirklich nur nach Bauchgefühl eingehen?
Wie willst du das machen, schaust du dir nur nackte Charts an?
Gruß und viel Glück,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher