Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
@Hintman
Betr.: Realtimekurse vs. CMC-"Kurse"
Also würdest Du kein Tradesignal nach dem Realtimechart von CMC handeln, wenn ich das richtig verstehe. Ich vergleiche das gerade auch mit der Demo von CMC mit meiner jetzigen Realtime-Chartsoftware und den Markdaten von IB, wobei es im Dow an normalen Tagen (nicht so gestern) eigentlich nur geringe Abweichungen zu den Realtime Marktdaten/Kurs im Dow kommt. Aber wenn man keine zusätzliche Realtime-Chartsoftware hat, ist man dann halt völlig auf die CMC-"Kurse" angewiesen.
Aktuell ist die Differrenz vorböslich wieder ca.10Pkt. höher CMC zu Realtime.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
angeblich soll die gebühr für aktientrades bei cmc ganz wegfallen, und der slogan "noch bis september frei" soll nur mehr leute aktivieren schnell noch ein konto eröffnen, jedenfalls hat dass ein mitarbeiter von cmc antonius2001 am telefon gesagt (ist manchen evtl ein begriff ausm ab forum)... wisst ihr da was?
-
-
-
-
-
Meine Überlegungen und Erkenntnisse für CFD Broker allgemein ...
Wer auf Zack ist kann aus solchen Abweichungen ganz schön
Profit schlagen, bei mir wurde jedenfalls nichts rückabgewickelt.
1.) Darauf verlassen würde ich mich nicht.
2.) Oft gibt es Klauseln im Vertrag bezügl. "Vorbehalt der Rückabwicklung" (o.ä.)
3.) Aus zweiter Hand weiss ich, dass u.U. Punkt 2 auch wirklich angewendet wird.
4.) Es könnte auch der Fall eintreten, dass nur der 1/2 Trade rückabgewickelt wird,
d.h. trotz Kauf+Verkauf steht man nun mit offener Position (und evtl. Buchverlust) da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
@ goso
Bei Limitorders bei d4f gibts aber auch keinen Mindestabstand, abgesehen von dem 1 Punkt unter/über aktuellem Kurs.
Deshalb ist es mir auch ein Rätse,l warum das nicht auch bei Stop Orders so gehen könnte. So müßte man beim Dax aber eben immer mit 10 P IS fahren (incl Spread allerdings).
gruß amazon -
Beim Dax sind es 7 Punkte, beim Dow Jones 11 aktuell. Das führt auch bei mir zu manch manueller Beobachtung der Positionen.
Mal nachfragen ob da etwas machbar ist.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
So, und jetzt zur Preisstellung der CFD-Kurse:
Ich hatte gestern noch ausführliche Gespräche mit den Leuten von CMC. CFDs werden ja nicht an einer Börse gehandelt, sondern sind ein gänzlich außerbörsliches Produkt. CMC ist nicht nur Broker sondern auch Market Maker.
Der Terroranschlag gestern führte in der Tat dazu, dass die Spanne zwischen dem Dow Jones Industrial Average und dem US30 von CMC 10-20 Punkte betrug einige Minuten lang.
Kommt das öfters vor, war meine Frage. Mir wurde versichert, dass dies ein außergewöhnlicher Fall aufgrund eines außergewöhnlichen Ereignisses war. Dies stimmt auch mit meiner Beobachtung überein, die Abweichungen sind sonst deutlich geringer.
Wer auf Zack ist kann aus solchen Abweichungen ganz schön Profit schlagen, bei mir wurde jedenfalls nichts rückabgewickelt.
Der negative Fall wäre natürlich das Greifen eines Stopps der da noch nicht erreicht sein sollte. Passierte mir mit Zertis häufig, mit CFDs hätte es gestern vielleicht geschehen können, wenn ich denn einen Stopp in der Nähe gehabt hätte.
Werde mal besonders bei anderen, nicht so im Mittelpunkt stehenden Werten die 5min Charts vergleichen bzw. beobachten, eventuell führen gewinnbringende Trades aus solchen Situationen ja dazu, dass CMC noch enger am Markt taxtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Original von elvo
Hab noch ne Frage zu CMC
ich versuche die ganze Zeit eine Stop Order für den Dow einzugeben aber es bleibt immer der Button "Auftrag abschicken" dunkel?? Hab schon testweise Kurse ober- und unterhalb des aktuellen Kurses eingegeben. Jedoch ohne Änderung.
Kann mir jemand helfen??
elvo
11 Punkte entfernt funktioniert es doch, jedenfalls hierDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von elvo
hab da noch eine Frage:
im Fenster Kundenpositionen unter CFD Positionen sind bei mir der dax und der dow aufgeführt (beide habe ich schon mal gehandelt) und uter P/l (EUR) eine Summe für gewinn bzw. Verluss der einzelnen werte sowie eine Gesamtsumme.
Jetzt macht es mich etwas stutzig, wenn ich diese Gwinn/Verlustsumme nehme und und mit den Gesamtkapital auf dem Reiter Zusammenfassung vergleiche komme ich aber nicht auf meine eingezahlte Summe.hab ich jetzt einen denkfehler??
elvo
diese Übersicht taugt nur beschränkt dazu, einen Gesamtüberblick über die einzelnen Positonsgewinne/verluste zu behalten. Der Grund:
Die Positionen werden jeden TAG neu bewertet. Eine Position kann schon hunderte Dollar im Gewinn sein, ist sie seit dem Vorabend um 22:00 GMT etwas gefallen, wirst du in der P/L-Übersicht einen Verlust findenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@american
ach so, in der außerbörslichen Zeit, na dann bin ich beruhigt.
@elvo
ich hab das im Chart auch so, wenn ich auch live nicht darauf geachtet habe.
Werde im nächsten Posting darauf eingehen.
@drshinobi
die CMC-Charts sind zwar Realtime, aber das ist kein Ersatz für eine ordentliche Realtimesoftware mit Futurekursen etc.
Da wären Teletrader, Trade Signal mit Taipan oder Bis, Visual Chart, ProRealtime etc...
Crude Oil findest du so:
CFD-Commodities-->CFD Crude-Oil-->hier musst du dann wählen ob US oder UK
@garte1
Ausführung innerhalb weniger Sekunden in der Handelszeit, zu Einzelaktien kann ich noch keine verlässliche Aussage machen. Bei Gold dauert es so 5sek, aber man bekommt trotzdem immer den Kurs den man wollte.
Hinweis zu Stoppkursen: man hat z.B. einen Stopp bei 4570 drin für eine Shortposition. Der Kurs wird erreicht und steigt schnell auf 4571, 4572, 73,74.....
keine Sorge wenn die Order dann noch immer offen ist, hat mich auch anfangs geschreckt, aber nach ein paar Sekunden wird die Order dann zum ursprünglichen Stoppkurs ausgeführt.
@Yan
wer Aktien handelt und nicht auf deutschen Support angewiesen ist, ist bei d4f besser aufgehoben.
Hast du zu den Finanzierungskosten eine Frage? Sehe nur verdammt viel TextDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0