Angepinnt CMC Markets Deutschland

Original von rAmMsTeIn
      da die ordermöglichkeiten hier genau wie bei den futures sind incl. trailingstop der noch folgen soll ist dies auch eine optimale vorbereitung für den evtl. späteren futurehandel.
      wer jetzt noch zertis handelt ist selbst schuld.
      da die zerits erst ab 2500 stück wieder günstiger sind als die cfd kommen die gar nicht mehr in frage.
      und bei über 2500 zertis oder 25 cfd kann man ohnehin bessser den future handeln.

gruß rammstein

Ich stimme allem zu, bis auf den letzten Satz :)
      Wer ein sehr flexibles MM (wie wir) betreibt, der kann auch bei bedeutend höheren Stückzahlen nur bedingt auf Futures setzen (weil nur in 25€ Schritten möglich).
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @elvo

Was für eine FW verwendest du? Meinst du die WinXP Firewall? Wenn ja, mußt du den MM über die Eigenschaften deiner Internetverbindung > Windows Firewall > Ausnahmen eintragen.

Arbeitsspeicher sollte man >=256MB besitzen. Ansonst kann man nicht wirklich mit dem Programm arbeiten.
      Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!!

technische Probleme

Hallo,

Habe heute meine Zugangsdaten erhalten und die Software installiert.

Soweit so gut, habe mich eingeloggt und die Software wurde auch gestartet. Dann habe ich mal das Dax Layout geladen und nun geht nix mehr! :?

Ich kann weder ein Menü mit der Maus öffnen noch irgendetwas anderes anklicken. Das einzige was geht ist mit der Tastatur zu arbeiten (ALT+O öffnet Optionen). Auch beenden kann ich das programm nicht mehr. Habe es dann über den Taskmanager abgebrochen und neu gestartet, jedoch mit den gleichen Problemen.

Hat jemand ein ähnliches problem??

Bei CPU Auslastung steht <10% und nich 81ms.

Bin etwas ratlos.

elvo
      Hallo,

ich hab noch keine Antwort auf meine Kontoeröffnung vor 8 Tagen, darum schau ich nur zu.

Bei den Spreads ist mir aufgefallen, dass UK Shares konstantere, aber auch höhere zu haben scheinen.. Der Addidasspread hüpft wild zwischen 6 und 20? Ich denke mal, dass ich ruhig einen mittleren Spread von 10 einkalkulieren darf, wobei ein Spread von 2 bei DTE prozentual doch höher ist, als 14 bei Addidas.

Was ist nun mit den zukünftigen Gebühren, weil ich glaube über CMC was von einer geplanten Mindestgebühr, wie bei Consors und Co gelesen zu haben?

Um wie viel höher sind die Zinsen von CMC gegenüber Deal4free?

Am Anfang macht es mir praktisch nichts aus, weil ich mich eh klein rantasten werde und erst mal nur kleines Geld in Einzelaktien stecken will. Wenn ich mein geplantes Konto und Swingtrading betrachte, dann kann ich mir aber schon vorstellen sehr schnell mit etwa 3000€ Margin an 200 Tagen und Nächten im Jahr investiert sein zu müssen. Das bedeutet dann einfach, einen Kredit von 30.000€ 200 Tage lang verzinsen zu müssen. 1% mehr im Jahr wären 300€ ?
      Bilder
      • CMCSPREADS20.gif

11,26 kB, 468×218, 706 mal angesehen
      da die ordermöglichkeiten hier genau wie bei den futures sind incl. trailingstop der noch folgen soll ist dies auch eine optimale vorbereitung für den evtl. späteren futurehandel.
      wer jetzt noch zertis handelt ist selbst schuld.
      da die zerits erst ab 2500 stück wieder günstiger sind als die cfd kommen die gar nicht mehr in frage.
      und bei über 2500 zertis oder 25 cfd kann man ohnehin bessser den future handeln.

gruß rammstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()

@ deal2win

Eine Eselsbrücke:

Limit Order immer zum günstigeren Kurs in Bezug zum aktuellen Kurs,
      Stop Order zum ungünstigeren Kurs.

Wenn du also bei 122,97 für einen Kurs von 123,12 eine Buy Order eingeben willst, so wäre das der ungünstigere Kurs im Relation zum jetzigen (du willst ja 'teurer' zurückkaufen als es jetzt möglich wäre.), also mußt du eine Buy-Stop Order dafür eingeben.

gruß amazon
      Geistige Sperre beim umdenken von Zertis auf CFD's.
      Habe 5 Eurobund zu 123,52 verkauft. Also short.
      Möchte SL Order von 123,12 aufgeben.
      Ist Kauf 5 Eurobund Limit 123,12 richtig ?
      Im Moment sind wir bei 122,97.
      Wird die Order sofort ausgeführt ? oder erst bei 123,12 ?

Thanks for help
      Hallo,
      habe eine vielleicht dumme Frage.
      Die Ordermaske in der Demoversion erlaubt nur folgende Eingaben (bsp. Continental AG):
      Stücke (in 1000-er Schritten), kaufen oder verkaufen. Dann erscheint der Gesamtwert, also bei 1000 Stück (kleineste Einheit) 59.990 Euro.

Wo kann ich angeben, dass ich vielleicht nur 100 kaufen will? Wo steht, zu welchem Hebel? Was heißt Gegenwert? Bei Hebel 1 ist das der Gegenwert.
      ?(

Mir erscheint das alles nicht sehr sinnig. Oder ist die richtige Software ganz anders?

Gruß
      fuchs

RE: CMC Chartsoftware

@amazon 95

Ja das war so auf den ersten Blick, hast aber Recht man muß es sich mal im Livebetrieb ansehen und damit arbeiten. Gegen das was IB anbietet ist es schon besser, gibt es eigentlich da Indexkurse und Futurekurse im Charting die bis 22:00 Uhr laufen? :rolleyes:

Hab mich mal näher mit der Chartsoftware beschäftigt und muß sagen, hey die Chartsoft ist wirklich zu gebrauchen ähnlich wie bei TS, wenn das ganze jetzt noch im Realtime funktioniert kann man wirklich nicht meckern. :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

CMC Chartsoftware

@ garte 1

Weshalb bezeichest du die Chartsoftware als jämmerlich.
      ICh glaube, da solltest du etwas mit arbeiten erst. Auch mal die Fenster vergrößern und die entsprechenden Zeiträume einstellen.

Gratis - RT Charts mit allen gängigen Indikatoren (ggf. kannst du sie dir auch selbst zimmern); auch wenn die Kurse die d4f Kurse sind, das macht in der Praxis kaum was. Was soll da jämmerlich sein. UNd das alles auch noch nach 20 Uhr.

gruß amazon