Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
@highpercentage Trader
Ja, ich bin mir sicher.
Du kannst auf cmcmarkets.de rechts auswählen was alles getradet wird, Internationale Indices, deutsche Aktien CFD's und internationale Währungen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Aha, jetzt muss man die IBAN also nur noch zerlegen ...
CMC Group PLC
Konto 177169000
BLZ 500 700 10
(Deutsche Bank, FFM)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@Dragon
Euroland ist NICHT gleich EU!
Die Gebühren sind natürlich nicht das ausschlaggebende beim Trading, aber wenn man sich jedes Monat was zurück überweisen lassen möchte, tränt einen schon das Auge wenn es auch anders geht.
@all
Konto für CMC Markets Deutschland wird in Frankfurt bei der Deutschen Bank geführt:
IBAN: DE34500700100177169000
SWIFT bzw. BIC: DEUTDEFFXXX
Als Empfänger die CMC Group plc. angeben, beim Verwendungszweck dann die eigenen Daten, die man erhalten hat nach der AnmeldungDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
hm, kann natürlich sein, daß die Postbank da nichts berechnet. Sollte ich meine Bank wechseln? Bei mir sind jedenfalls nur Euroland Überweisungen kostenlos, gleiches gilt für Kreditkarte. Da gibt es natürlich andere, ist halt bei mir so und muß nicht auf alle anderen zutreffen.
Trotzdem, weiß denn nun jemand wo das Konto ist??
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dbalh“ ()
-
Original von dbalh
@dragon
England (UK) gehört zwar zur EU, ist aber kein Euroland, die haben noch ihr Pfund. Deshalb kostet die Überweisung auch einfach mehr, da sie ins Ausland geht. Auch wenn das Konto in Euro geführt wird.
Gruß
Weshalb schreiben dann einige spez. bei Trademonster, daß sie nur inländ. Gebühren bezahlen, z.B. Postbank, wenn sie nach London zu ODL überweisen? -
Original von benitojuarez
Die von CMC angebotene If-Done Order (zB. Einstieg bei Überschreiten Vortageshoch/-tief mit Stop-Los Möglichkeit) entspräche meinen Vorstellungen.
Kennt vielleicht jemand einen deutschen Anbieter, der zB. mit Knock Outs diese Möglichkeit anbietet.
mfg:benitojuarez
saxobank.de - allerdings nur CFD/Future/Funds/FX/Bonds/Stocks
Ja CMC/CMS ist schon nicht schlecht. -
Wie Sie Geld auf Ihr Konto überweisen
Elektronische Überweisung
Besuchen Sie unseren „Fund Account“ (Überweisungs) Bereich auf cmcmarkets.de , um alle notwendigen Angaben für eine Banküberweisung einzugeben oder kontaktieren Sie unsere Helpdesk Mitarbeiter unter: 0049 (0) 69 710 414 310
Falls Sie irgendwelche Fragen bezüglich unserem Service oder dem Kontoeröffnungsverfahren haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Sales Mitarbeiter unter: 0049 (0) 69 710 414 310
oder rufen Sie unsere gebührenfreie Hotline unter 0800 240 80 80 an.
??
Bin ich blind oder steht da nichts, wo das Konto geführt wird?
Gruß -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, dann hieß es doch hier irgendwo im Thread/Forum, daß das Konto hier in D geführt wird? Wenn das nicht so ist, dann hat Dragon natürlich Recht. Dann wäre der einzige Vorteil die deutschsprachige Software und Support. Ob das alleine die Komission für Aktien wert ist? Ich finde nicht.
Gruß -
-
-
deal2win, Xenia,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe mal eine Mail an CMC abgesandt und werde morgen ggf. dort anrufen.
Bin eigentlich schon lange auf der Suche nach einer Software/Broker, die/der mir preisgünstig die Möglichkeit bietet, bei bestimmten Situationen vorab festzulegen, um mit CFDs oder Knock 0ut in den Markt einzusteigen, ohne den ganzen Tag am Computer zu verbringen.
Da meine Englischkenntnisse etwas beschränkt sind, kommt ein derartiger Anbieter nicht in Frage. Hatte nun gehofft, das hier eine Lösung für mich dabei wäre, bin aber nicht gewillt ein Konto zu eröffnen, wenn schon die Testversion bei meinem Computer absolut nicht funktioniert. Ebenfalls stört mich, das meine Einlage nicht nach in Deutschland gesichertem Recht abgesichert ist.
Die von CMC angebotene If-Done Order (zB. Einstieg bei Überschreiten Vortageshoch/-tief mit Stop-Los Möglichkeit) entspräche meinen Vorstellungen.
Kennt vielleicht jemand einen deutschen Anbieter, der zB. mit Knock Outs diese Möglichkeit anbietet.
mfg:benitojuarez -
Die "Lite Version" ist auch relativ widerspenstig ...
Mässiger Erfolg erst mehrmaligem Anlauf ...
Deal4FreeLite.com
-
Bin ich als normaler user eingeloggt habe ich das auch. Unter administratator konnte ich german30 handeln. Der kontostand wird allerdings nicht upgedated. Auch kein anzeige unter noch offene trades keine indication. Habe testreihe mit demosoftware aufgegeben (war auf einem pc und einem notebook installiert). Alles verlorene zeit. Werde mich trotzdem anmelden und mich mit der richtigen software rantasten.
-
-
Hallo,
habe mir auch die Demo Version auf meinen Computer geladen. Installation ging einwandfrei, Einwahl auch erfolgreich, doch wenn ich im Fenster was verändern will, hängt sich mein Computer auf und zeigt anschließend einen Gerätefehler an.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
mfg: benitojuarez -
Original von Dragon
Dann gefällt mir nicht, dass in D die Aktientitel teurer sind.
ich denke du tradest nur Forex und Indizes, also sind doch Aktien equal oder nicht. Warum sollte CMC Markets es für deutsche Anleger teurer machen, ich denke da würden schnell viele dahinter blicken und cmc markets hätte einen schlechten ruf, das kann ich mir nicht vorstellen.
und du bleibst doch sowieso bei D4F also whats problem?
lg Stadinski
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher