Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
Was ich gerne zu dem Thema wissen möchte ist folgendes!
Wenn CMC-Market die CFD mit so günstigen Komissionen gegenüber der anderen CFD-Abieter hier in Deutschland anbietet... Wie sieht es dann mit dem Spread´s und der Finanzierung der Long-Positionen aus? Ab welcher Kontogröße bekomme ich zu den Short-Position die Zinsen auf mein CFD-Konto gutgeschrieben? Ist ein Anbieter der 0,15% Commision´s haben will besser?
Antwort hierzu ist von meiner Seite aus erwünscht! -Danke- -
-
-
-
-
Kann ich mir auch ziemlich gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Wenn es wirklich zu Kursabweichungen kommen sollte, liegt es letztendlich auch an uns CMC darauf hinzuweisen. Wenn die in D Fuß fassen wollen, sind die sicher sensibel für sowas. Also nicht gleich alles zunichte machen,sondern konstruktiv mit umgehen.
Was mir noch unklar ist. Was passiert, wenn jetzt 500 oder noch mehr Trader hier entsprechend dem Signal zB. eine Kauflimit eingeben. Bleibt der Kurs stabil und werden Orders ausgeführt oder können CFD´s plötzlich abweichend vom FDAX nach oben springen? -
@ all,
ich werde es ausprobieren und dann she ich ja wie die kurse gestellt werden - muss jeder für sich selbst entscheiden.
hab bisher auch eher turbos über BNP, ABN und COBA gehandelt.
Wen es interessiert:
Schaut doch heute zwischen 12-13 Uhr die Telebörse da soll ein Bericht über CMC Frankfurt laufen. (hab die Info von jemandem der bei N-TV arbeitet) -
-
-
-
Wenn´s zu billig ist, dann könnte man doch einfach kaufen und Gewinn einfahren.
Kriegt man BID und ASK nicht gleichzeitig zu sehen ("streaming" und "1-Click-Trading") ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Original von monopoly
hab deine these mal mit ALV und SAP heut geprüft, deine these ist immer noch aktuell zutreffend,
folgt nur wenn man geldebbe aufm konto hat lohnen sich der margin wegen aktiencfds, sonst sind die schlechten spreads selbst ohne die 0,05% commission unrentabel.
Hallo,
danke für den Hinweis, tja dann kann man bei den Aktien gleich wieder mit Hebelzerti handeln wenn die Kurse "willkürlich" gestellt werden. Schade eigentlich ...
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
-
Original von goso
Super, eine Handelsplattform die nichts kostet, einfach genial, da werde ich doch sofort zum CFD Trader.
Ich habe schon über CMC getradet, als mir der Dealer dann für einen DAX 30 Titel einen Kurs, der 0,8% unter dem aktuellem Aktienkurs lag, stellte war meine Karriere bei CMC aber schnell beendet. Ich wollte damals eine Longposition schliessen und er hat mir ganz cool einen Kurs unter dem Tief des Tages gestellt, dieser Kurs war dann auch den ganzen Tag nicht real zu sehen.
Und das nicht bei einem illiquiden Nebenwert, sondern bei HVM.
hab deine these mal mit ALV und SAP heut geprüft, deine these ist immer noch aktuell zutreffend,
folgt nur wenn man geldebbe aufm konto hat lohnen sich der margin wegen aktiencfds, sonst sind die schlechten spreads selbst ohne die 0,05% commission unrentabel.
werde nur indizes tradenevtl commodities und währungen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher