Angepinnt CMC Markets Deutschland

Termin-Trader schrieb:

Insbesondere wäre interessant, was in hektischen Marktpasen passiert, wenn bspw. der FDAX innerhalb weniger Minuten mal 30 Punkte oder mehr macht.
      In hektischen Phasen erhält der CFD Broker die Kurse evtl. mit kleiner Verzögerung von der Terminbörse geliefert. Und es ist zu vermuten, dass mit leicht verzögerten Kursen beim CFD Broker im CFD-Kurs Chart dann ein etwas anderes Bildchen rauskommt (als direkt bei der Terminbörse).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

sayula schrieb:

Hi Navy-CIS,

und wie sieht der Vergleich intraday aus?

Grüße

sayula

Keine Ahnung. Interessiert mich nicht die Bohne. Mischen von irgendwelchen Chartbildern bringt überhaupt nichts, weil Trading Entscheidungen auf den jweiligen Chart getroffen werden müssen. Ob dieser oder jener Chart vom Fdax Kurs oder von einem Kurs aus Hintertupfingen abweicht ist mir völlig egal. Bis jetzt fahre ich sehr, sehr gut mit CMC und ich kann mit gutem gewissen sagen, sie sind ein guter Broker. Wer traden kann, der tradet jeden Chart, sei es von ABN, CMC, IB, oder sonstigen Brokern. Wer nicht traden kann, sucht beim Broker oder bei Kursabweichungen zum Fdax die Schuld.

NCIS
      Was interessiert es dich, wenn du Futures handelst?

In meinen Augen sind sie gleich, man muß sich nur die Kerzenkonstellation ansehen und die sagt das sie gleich laufen. Sie nehmen auch die Spitzen mit. Ich weiß nicht warum CMC immer versucht wird schlecht zu machen? Jeder Broker hat seine Macken, sei es IB Cortal Consors, DAB, Deutsche Bank, die Liste könnte ich bis Morgen fortführen.

Ihr sagt von euch selber ihr seid gute Trader, was interessieren euch dann 2 - 5 Punkte Unterschied zum Fdax, wenn sie überhaupt vorkommen? Beide Chars vom Tag. Kerzen vergleich.

NCIS
      Bilder
      • Fdax.gif

13,45 kB, 976×613, 179 mal angesehen
      • German30.gif

15,24 kB, 927×572, 164 mal angesehen
      Ich war ja irgendwann auf einer CMC Roadshow Veranstaltung, dort wurde mir erklärt, dass der German30 - also der CFD auf den DAX/FDAX - ein um die im FDAX enthaltenen FiKos reduzierter Kurs ist.

So wiet die Theorie, in einem anderem Thread wurden die High, Low und Close Kurse zwischen FDAX und German30 verglichen, dabei stellte sich heraus, das auch an einem Tag die Differenz nicht immer ident ist, anscheinend werden die Extreme nicht wiedergegeben.
      ... vielleicht erbarmt sich mal jemand und vergleicht die echten Futures-u. Index Kurse mit den CME Quotes.
      Mich würde wirklich interessieren, wie groß die Differenz ist und vor allen Dingen, ob sie immer gleich bleibt.

Insbesondere wäre interessant, was in hektischen Marktpasen passiert wenn bspw. der FDAX innerhalb weniger Minuten mal 30 Punkte oder mehr macht.

Termin-Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

na ja...relativieren wir etwas.

Sie nehmen den Future, ziehen Cost & Carry ab, dann kommen Kurse nahe am Index raus.
      Wobei mir 1x gesagt wurde zum Ende der Laufzeit Future wären die CME Kurse indentisch mit dem Index, 1x wurde gesagt die CME Quotes hätten immer den gleichen Abstand zum Index. Ich habe bisher weder mit dem Index noch mit dem Future verglichen.

Termin-Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

RE: CMC Weekly

sayula schrieb:

Weil immer Donnerstags eine neue Kerze im Wochenchart auftaucht.
      Erklärung hat das Helpdesk-Team aber auch nicht.

Grüße

sayula

Aus dem englischsprachigen Forum (+Plus) von CMC:
      ==========
      Posted: 09-Feb-2007 12:29 in response to: nuttypunter Reply

Hi nuttypunter,

Charts run from Thursday to Wednesday only because this is the way our data has been presented historically at CMC Markets.

I hope this answers your questions.

Kind Regards,
      ==========

HTH
      RBS als Introducing Broker ...
      Services relating to Contracts for Difference are provided by CMC Markets UK PLC (trading as RBS Spread Trading), to whom you have been introduced by RBS Share Dealing Limited. All dealing, administration and settlement in relation to these services is undertaken by CMC Markets UK PLC who are authorised and regulated by the Financial Services Authority.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()