Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
-
Original von Miller
Indem du im Helpdesk Chat bist, das Problem schilderst, vom Mitarbeiter ein "Moment bitte" hörst und dann ne viertelstunde keine Antwort bekommst
Hatte ich auch schon
das geht ja noch bei mir hat er sich gar nicht gemeldet
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
-
-
es bringt auch nix hier darüber zu diskutieren,
denn ändern wird sich an den cmc problemen sowieso nichts,
oder die einen probleme werden behoben und neue treten auf, was soll die diskutiererei darüber, wenn cmc seine kundenbeschwerden nicht ernst nimmt,
noch nicht mal. wenn sie massenweise in foren diskutiert werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Original von Xenia
"Ich verstehe dich jetzt, wen du meinst."
Ich meine niemanden, sondern stelle lediglich fest, dass es
hier Beiträge gibt, wo jemand keinerlei Probleme mit CMC hat.
Der Einfachheit halber nenne ich dieses Phänomen "VIP Account".
du hast mich falsch verstanden , mit wen meine ich nicht eine person konkret, sondern viele personen,beiträge, ist ja offensichtlich ,
insofern hab ich dich völlig richtig verstanden -
Zu Eröffnung kann ich nichts sagen.
Auf das habe ich noch nie geachtet.
CMC hat öfters Chartprobleme, die sind mir aber egal weil ich den MetaTrader verwende. Außerdem denke ich dass man bei den meisten Brokern das Charting vergessen kann.
CMC hatte das Problem dass man Oder setzen konnte, aber nicht mehr löschen konnte, bzw. dass man sie gelöscht hat sie aber dann noch im offene Order waren und man auf keinem Weg rausfinden konnte ob die nun offen, ausgeführt waren oder gelöscht. Diese Problem haben sie aber gelöst!
CMC sagte das das an irgendeinem Server liegt, dieses Problem war über Wochen bekannt.
Gestern konnten sie keine Kurse in deutsch Aktien stellen.
Das haben sie auch per Nachricht ausgeschickt.
Hinti nicht online, aber das können andere Benutzer sicher bestätigen.
Das ist das gute(derzeit) an CMC dass sie nun die Fehler zugeben und mit Erfolg auch daran arbeiten.
=> Daruum glaub ich nicht das 99% der Probleme an mir liegen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@Rasputin
nein, ich hatte aber vom frühen Nachmittag weg den Market Maker geschlossen bis zu dem Zeitpunkt als Miller Probleme beklagte. Daraufhin bin ich schnell rein und hab keine Meldungen bekommen.
Die Charts schauen in GB jedenfalls genauso aus wie in Frankfurt, hoffentlich legt sich das wieder dass die Eröffnungskurse nicht genau stimmten. War schon immer angenehm zu wissen dass das 1:1 die handelbaren Kurse sind.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
"Ich habe gelernt dass es zu 99% an dem Server in Deutschland liegt."
Warum sollten sie einen Server in D haben, wenn die Trades in London stattfinden ?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@all
also was die charts angeht kannste in die tonne hauen
gestern mit der kerze 8:30 haben wir ein tief von 5700 aber in wirklichkeit war das tief bei 5698
und am tag zuvor mit der 8:00 kerze einen eröffnungskurs von 5617 in wirklichkeit 5609
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
-
Ich glaube dass das daran liegt wo man sein Konto hat.
Denn es gibt bei denen des öfteren Probleme die sie nicht auf meinem Computer
schieben können. Wo sie auch offiziel zugeben, dass das System hängt.
z.B. kam gestern eine Nachricht vom System "Kurse für Aktien nur per Telefon abfragbar"
Hinti hast du das auch bekommen?
Dann sehen wir sofort ob ein Unterschied England/Österreich liegt.
Oder manche reden es einfach schön.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
"Ich verstehe dich jetzt, wen du meinst."
Ich meine niemanden, sondern stelle lediglich fest, dass es
hier Beiträge gibt, wo jemand keinerlei Probleme mit CMC hat.
Der Einfachheit halber nenne ich dieses Phänomen "VIP Account".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Wenn man schon lächerliche Verdächtigungen, dann bitte direkt. Sind schließlich (fast) alle erwachsenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher