Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
Also ich hab mir am Do Silber gekauft und es ist noch immer in meinem Depot.
Bin als Österreicher bei CMC DE wenn mans ganz genau nimmt,
wahrscheinlich liegts daran.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Hab mein Konto dort 3 Jahre also CMC DE.
Kontoauszüge wechselten die letzten Wochen immer mal die Sprache,
aber nun kommen sie ausschließlich in deutscher Sprache.
Rohstoffe kann ich handeln.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Hintman schrieb:
Also ich hab kurz vor Handelsschluss noch Orders eingegeben und mich dann ausgeloggt. Jetzt, 40min später, kann ich mich nicht einloggen weil ich keine Verbindung zum Updateserver krieg?
aber heut morgen funzt es wieder. gab also scheinbar "nur" nen server-prob, welches jetzt behoben scheint.
gruss
-fuzba- -
-
smarty83 schrieb:
Das Problem ist , normaleweise es dauert nur einige Sekunde zur Ausführung aber bei mir einige Tage oder einige WocheDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Also ich hab kurz vor Handelsschluss noch Orders eingegeben und mich dann ausgeloggt. Jetzt, 40min später, kann ich mich nicht einloggen weil ich keine Verbindung zum Updateserver krieg?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Tut mir leid wenn ich dir nicht ganz folgen kann:
Sind deine offenen Limit- und Stopporders nun im Fenster Pending Orders zu finden? Wenn ja, wo ist das Problem?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Das stimmt ! Hast du auch so Problem Hintman
Hintman schrieb:
smarty83 schrieb:
Hi all !
Ich weiß es wirklich nicht .Wenn ich einen Limit Order oder Stop Loss Order öffne , wird es niemals bestätigt und der bleibt immer noch als offener Auftrag . Vielleicht wird es gehen über Telephone aber muß ich wirklich jedes mal anrufen ??
Hat jemand eine Idee um einen Limit oder Stop Loss Order in CMC , elektronisch zu machen ?
Da stehen deine Limit und Stoppaufträge doch, oder etwa nicht? -
smarty83 schrieb:
Hi all !
Ich weiß es wirklich nicht .Wenn ich einen Limit Order oder Stop Loss Order öffne , wird es niemals bestätigt und der bleibt immer noch als offener Auftrag . Vielleicht wird es gehen über Telephone aber muß ich wirklich jedes mal anrufen ??
Hat jemand eine Idee um einen Limit oder Stop Loss Order in CMC , elektronisch zu machen ?
Da stehen deine Limit und Stoppaufträge doch, oder etwa nicht?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
goso schrieb:
Mr. Future schrieb:
goso schrieb:
Das war nicht nur ein Tick
@goso
Im FESX hat diese Bewegung gerade mal 10P betragen. Wer den FDAX um diese Uhrzeit handelt ist für mich ein Adrenalinjunkie und wird daher wohl nicht lange leben.
Dieser Aussage kann ich zustimmen, allerdings gilt die für mich den ganzen Tag, der FDAX und ich sind keine Freunde.
Da haben wir ja beide schon viel dazugelernt! -
-
Mr. Future schrieb:
goso schrieb:
Das war nicht nur ein Tick
@goso
Im FESX hat diese Bewegung gerade mal 10P betragen. Wer den FDAX um diese Uhrzeit handelt ist für mich ein Adrenalinjunkie und wird daher wohl nicht lange leben.
Dieser Aussage kann ich zustimmen, allerdings gilt die für mich den ganzen Tag, der FDAX und ich sind keine Freunde.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher