Angepinnt CMC Markets Deutschland

Danke für die genauen Screenshots, wie ich schon beim kurzen Blick auf den Future dachte, etwas künstliche Aufregung wegen dem verpassten Kleinwagen. (wäre sonst ein Gewinn in dieser Höhe geworden laut Autor)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Welches große Update meinst du?
      Bin ja noch bei UK, ich hab weder eine Mail über ein verhunztes Update bekommen, noch die Werbeaktion für Broker des Jahres.

Ich mache jedes Jahr den Brokervergleich, daher weiß ich dass da draussen nicht wirklich Besseres wartet.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

Rasputin schrieb:

Ich habe bis jetzt immer mein Geld zurückbekommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
      Aber auf lange Sicher werde ich bei ABN oder Oanda landen.

Du glücklicher !!! ;(
      Das war bei mir nicht immer der Fall...
      Und die Antworten ließen immer auf sich warten.
      Auf ein Statement bezüglich eines meiner Probleme warte ich immer noch, obwohl die mir Ende Oktober gesagt haben, sie äußern sich zu dem Problem...
      Naja.

@ Hintman,
      Ständige Requotes habe ich auch ohne Gewinnsträhne bekommen... X(
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
      Ich habe bis jetzt immer mein Geld zurückbekommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
      Aber auf lange Sicher werde ich bei ABN oder Oanda landen.

Das große Update werde ich noch abwarten.

Bist du nicht auf der Suche?
      In Sachen ECN-Broker bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Naja, wenn mir eine Order z.B. wegen einem Fehltick ausgelöst wird, und diese dann nicht storniert werden würde. Oder ich grad eine Gewinnsträhne per excellence hab und mir plötzlich ständig Requotes gestellt werden....dann wirds Zeit weiterzuziehen für mich.

Hintman schrieb:

@matsf

wenn du seine beiden geposteten Charts vergleichst, wirst du ständig leichte Abweichungen nach oben oder unten sehen. Wegen 0,7$ oder so kann man natürlich schimpfen, vor allem wenn das genau einen Stopp abgreift, anormal oder gar "verbrecherisch" bei einem Market Maker ist aber was anderes.

Was ist dann anormal oder "verbrecherisch" bei einem MM ??

Rasputin schrieb:

Genau wie du, oder??

Handelst du eigentlich auch noch über andere MM?
      Konnte mir kaum vorstellen, dass du bei CMC handelst, so rohrspatzartig wie du ständig schimpfst *gg*

Ich handle nicht über andere MM im Moment, wobei ich überlege ein Zweitkonto bei ABN zu eröffnen, vor allem wegen dem geringeren Spread im Dax. Wäre allerdings schon lange dahin wenn mir Ungereimtheiten widerfahren würden.

@matsf

wenn du seine beiden geposteten Charts vergleichst, wirst du ständig leichte Abweichungen nach oben oder unten sehen. Wegen 0,7$ oder so kann man natürlich schimpfen, vor allem wenn das genau einen Stopp abgreift, anormal oder gar "verbrecherisch" bei einem Market Maker ist aber was anderes.

Hintman schrieb:

@matsf

ich hab leider keine 1min Charts so weit zurück im Moment bei der Hand, aber wo liegt das Problem? Jetzt mal ganz objektiv, ich hab im Gold Mini Future hier ebenfalls einen Kursrückgang in diese Region?

Wenn man sich die Vergleichscharts anschaut, sieht das schon sehr sehr verdächtig aus.
      Ich hatte ähnliche Probleme mit CMC.

Sicher, das könnte einem bei jedem Marketmaker passieren, aber es ist mir nicht nur einmal passiert und dem Herrn "bando" auch nicht zum ersten mal. Nur hier hat er es "schwarz auf weiß"
      Genau wie du, oder??

Handelst du eigentlich auch noch über andere MM?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

@Rasputin

handelst du über CMC?
      Ich verstehe nicht, waum ein Market Maker gerade seine erfolgreichen Kunden piesacken sollte.
      1. Gibt es einen Spread, an dem der MM IMMER verdient
      2. Kann der MM die Position intern oder an der Börse hedgen (zumindest in weiten Teilen) - ein MM muss also nicht immer die Gegenposition übernehmen.
      3. Kann der MM sehr einfach die Strategie eines erfolgreichen Traders kopieren
      4. Wird ein erfolgreicher Trader länger Kunde bleiben als ein erfolgloser, der sein Konto ruiniert.

Nichtsdestotrotz zehrt es an den Nerven eines Traders, wenn Kurse "Pi-mal-Daumen" und im Sinne des MM gestellt werden. Das gilt aber für alle MM - vom Zerti-Emitent bis zum CFD Anbieter. Da kann ich nicht nur ein Lied von singen. Nur die Börse hat die fairste Kursstellung.
      @matsf

ich hab leider keine 1min Charts so weit zurück im Moment bei der Hand, aber wo liegt das Problem? Jetzt mal ganz objektiv, ich hab im Gold Mini Future hier ebenfalls einen Kursrückgang in diese Region?
      Seltsamerweise läuft auch noch die Werbung dass man 10TE gewinnen kann
      obwohl die Kunden schon wissen dass diese Aktion gestoppt werden mußte.
      Seh ich das richtig, dass es hier um den 26.02. um die Mittagszeit herum geht?

Noch ein schlimmes Beispiel

aktienboard.com/vb/showthread.php?p=1883588#post1883588

Ich hoffe, ich darf das hier posten.
      Lest Euch mal die letzten Seiten dieses Threads durch. Das ist echt der Hammer, was sich CMC Markets erlaubt...
      Ein offensichtliches NACHTRÄGLICHES Verändern des Kurses.

Es soll einfach nur zur Abschreckung vor CMC dienen, damit Neulinge nicht in deren Fängen landen !