Angepinnt CMC Markets Deutschland

Klar, das geht auf Antrag auch jetzt schon :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Habe nun die Kontoeröffnungsunterlagen von CMC erhalten. Von privaten Clients ist da noch nicht die Rede. Wie lange könnte das noch dauern, oder kann man das quasi als Einzelausnahmefall jetzt schon so bekommen?

Wenn nicht, werden dann später alle Kunden automatisch auf private Clients umgestellt? Fragen über Fragen, wer weiss was, oder kann mal die kostenlose Nummer anrufen? Von hier aus geht das nicht.
      Oder es liegt daran dass Samstag ist
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Nein, nach der Limit-Order Eingabe wurde das Orderfenster kurz gelb, mit einer Meldung warten Sie auf Rückmeldung des Händlers und dann kam die Meldung Auftrag storniert, benutzen Sie das Dealingdesk? Ich denke mal das ist so ein Demoeffekt, was in der Vollversion nicht erscheint, da es ja dann eine Reale Ordereingabe ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

Hm, also wenn du das Helpdesk meinst, musst du auf den TraderChat klicken, das Kopf-Symbol
      So, hier noch ein paar weitere erfreuliche Infos von CMC Deutschland:

Wir werden bald nur noch Private Clients haben, d.h. das Geld wird separiert und ist im Falle der Insolvenz 100%ig geschützt.

Der Kontoeröffnungsantrag wird stark gekürzt und vereinfacht.

Einzahlungen sind per Kreditkarte und evtl. EC Karte möglich.

Zur Legitimation reicht evtl. eine Kopie per Fax vorab, d.h. man kann in 1 Tag ein Konto eröffnen.

Die Demo wurde verbessert, Limit Orders können jetzt eingegeben werden.

In Zukunft sollen auch Overnight Positionen gehalten werden können, d.h der reset jeden Tag entfällt.
      Original von garte1
      @all

Also wenn ich das alles hier so lese, klingt das irgendwie nicht so viel- versprechend mit den CFD´s bei CMC. Mir ist das auch immer noch nicht ganz klar mit der Taxerei, werden die CFD´s jetzt nach den Futures getaxt und Preisfeststellung nach Index oder umgekehrt? :rolleyes:

Vielleicht kann mal ein User von CMC mit der Liveversion kurz was dazu sagen, ob fair getaxt wird oder nicht? :rolleyes:

Ich bin mir sicher dir dass schon 3x beantwortet zu haben, aber vielleicht glaubst du es mir ja beim 4. Mal ;)

Die CFD-Kurse sind vom Preisniveau her an die Indizes angelehnt. Wenn der Kassa-Dax auf 4600 steht, dann sollte der CFD Kurs 4598/4601 betragen.

Getaxt wird aber nach dem Future. D.h. es gibt nicht nur alle 15 Sekunden eine neue Preisfeststellung wie beim Kassa-Dax, sondern bei fast jedem Zucken das der Future macht. 1:1 wird das aber nie ganz der Fall sein, je nachdem wie fleissig der Broker ist kann man manchmal Überteuerungen oder zu billige Kurse finden.

Der Trading Guide wird gerade auch in Deutsch übersetzt.

ad abweichende Kurse:
      ich sehe das genauso, entweder man nützt diese Abweichungen aus, oder man lässt die Finger von Trades nach Börsenschluss. Ist jedem selbst überlassen, abgesehen davon bin ich noch aus keinem Trade rausgeworfen worden weil die CFD-Kurse extrem von denen des Underlyings abgewichen sind.

@stadinski

Wenn Du so tradest wie zuletzt, dann nutzt Dir auch kein neuer PC und vor allem CMC was, das mußt Du einfach einsehen.

@garten
      vor allem ist sie sehr langsam. Da schläft man doch gerne mal ein. :rolleyes:

@Klaa
      Was hat L&S mit CMC zu tun, verstehe nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@all

Hab mir auch mal die CMC Demo runtergeladen, die Chartsoftware ist ja etwas jämmerlich, die wird mit der Realtime Version wohl auch nicht viel besser sein. Für Handelsentscheidungen ist die wohl eher weniger zu gebrauchen, nur zur schnellen Ansicht vielleicht mal. Ordermaske ist soweit OK, ähnlich wie bei IB. Instrumentenfinder ist halt gewöhnungssache. Die grüne Kursanzeige ist auch ganz gut zur Übersicht. Das die Demo nicht richtig läuft wie in der Liveversion, ist bei der IB-Demo auch so, Kurs 15Min. verzögert oder Kurse nach dem Mond getaxt ist normal. Wichtig ist das die Liveversion gut läuft. Das war es gewesen. :rolleyes:

Gibt es den Trading Guide nur auf Englisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

bezgl. fairer taxen:

ich gehe mal davon aus das 99 prozent der emis sowie auch cfd broker während der FDAX handelszeiten fair taxen

die spielereien bezogen sich nur auf den Handel nach 20.00 uhr. und da muss man ja nicht handeln. lässt man sich aber dazu verführen sollten man dies beachten. per gestern abend hätte man so z.b. schön hedgen können.

kauf cfd (100 stück) zu 4567 und kauf dax zerti put bei lang und schwarz (10.000stück) zu 4577

während der handelszeit am nächsten tag glattstellen und schon hat man ca. 5p netto verdient oder auch 500 eur.

dies bietet sich umso mehr an je grösser die differenz ist. kosten wie spread und gebühren muss man ja auch beachten.
      Original von garte1

Und die CFD-Kurse für den DAX laufen aber bis 20:00 (FDAX) weiter oder ?

Bei CMC anscheinend bis 22:00 Uhr, aber man wird doch von niemandem gezwungen
      zwischen 17:30 Uhr (bzw. 20:00 Uhr) und 22:00 Uhr einen Trade mit DAX CFDs zu tätigen
      d.h. man kann die Kurse nach 17:30 Uhr auch einfach ignorieren und am nächsten Tag ab
      9:00 Uhr weitermachen ...

:)

RE: CMC markets Deutschland

hey scalpino und kannichdoch...

naja eine Equity Kurve kann ich auch reinstellen.... und das ist nur der Stundenchart....ÄTSCH

lg Stadinski (meine Signature ist schon richtig, plane deine Arbeit und arbeite deinen PLAN) letzteres ist sehr schwer umzusetzen...aber es geht!
      Bilder
      • GERMAN30.png

17,22 kB, 800×576, 559 mal angesehen

CMC markets Deutschland

So ich wollte nur euch nur mitteilen, dass alles mit cmc Deutschland geklappt hat...Kohle ist überwiesen, Software runtergeladen, Einstellungen vorgenommen (schon in der Demo) und es lief alles bestens. Kein Anruf erhalten, wie lange, warum, wieviel, etc. man tradet. Ging alles reibungslos über die Bühne...So nun kann es losgehen. Aber erst muß der neue PC her...hehehe.

Allen ein schönes Weekend!

lg Stadinski :D