Angepinnt CMC Markets Deutschland

RE: Orderbestätigung

Original von american
      Hallo,
      bei mir dauert es 1-2 min, bis eine order bei CMC bestätigt ist! Das ist doch nicht normal?!? Wie sieht es bei anderen aus?

Gruß

american

Gib mal bitte den Wert dafür, du meinst sicher eine Aktie.
      Wenn erwünscht geh ich dem mal nach bzw. test das selbst

@Xenia

bei mir dauert es deshalb nie so lange, weil ich noch nie illiquide Titel gehandelt habe :)

@drshinobi

ad 1:
      ja, die Spreads sind identisch.
      Wem Aktienhandel wichtig ist und keinen Wert auf deutschen Support bzw. Konto in Deutschland legt , dem würde ich CMC London ans Herz legen.

ad 2:
      einfach etwas Phantasie bei der Anmeldung beweisen ;)

Demokonto ist leider sehr verbuggt, es wird an einer besseren Version gearbeitet.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @drshinobi

Chatterhand hat Recht, Währungshandel ist möglich, könnte sein daß du dich dafür nur noch freischalten lassen mußt.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

deal4free vs cmcmarkets und demo software?

hi!

ich habe mich gerade angemeldet im forum und hoffe das ist der richtige platz für meine fragen... :)

1. sind die spreads von deal4free und cmcmarkets identisch? dann wäre es ja logisch nicht zur deutschen tochter zu gehen da es ja dann finanzielle nachteile bringt (aktienhandel).

2. wisst ihr, ob man sich nach ablauf seines demo kontos wieder neu registrieren kann für ein weiteres demo konto? ich würde gerne üben bevor ich ins kalte wasser springe und 14 tage sind mir zu kurz dafür.... :rolleyes:

danke für antworten! :)
      Ich kann dir was den Aktienhandel betrifft nur zustimmen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

aktienhandel

@hintman
      1 - prinzipiell ist es schlecht, da die Konditionen schlechter als d4f sind
      2 - bei 3000 € sieht es anders aus, da ziehen die 5 €, statt 3.6 €
      3 - ein Vorteil der CFD ist, einfach den Kurs kaufen zu können und nur den Spread zu haben. Keine Rumrechnerei mit Provision, bin ich schon even usw. Sehen und wissen. Das ist mit den 0.05% oder 5 € oder was auch immer futsch.
      4 - Bei großen orders wäre dann noch interessant, ob es einen cap gibt. Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich das Problem habe, große orders erteilen zu müssen ;)

Gruß

american
      @american

alles klar, mit dem Aktienhandel über CMC werde ich mich erst im Laufe des Juli näher beschäftigen.

Ein kleines Beispiel das mir verdeutlichen soll, ob die 5€ Minimum nun schädlich sind oder nicht:

Entry Long DTE bei 16, Stopp auf 15,8.
      3% Risiko von 10k macht 300€/0,2 = 1500 Stück.

1500 Stück x 16 = 24.000€ Kurswert
      0,05% davon = 12€

Die Mindestgebühr wird mich also nicht interessieren, da ich sowieso drüber bin. Ist das nun gut oder schlecht? ;)
      @Yan

die Finanzierungskosten betragen 1% mehr als in London, könnte allerdings nach einiger Zeit nach unten angepasst werden wenn die hohen Anlaufkosten erstmal rein gespült wurden.

Von einer Mindestgebühr weiß ich nichts, es wird nur bei Einzelaktien eine Kommission von 0,05% fällig ab September.