Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
Original von drshinobi
@dragon
du spielst auf das volumen bei cmc an, nicht das volumen der aktie an der nasdaq selbst, richtig?
Nein allgemein! Bei amerikanischen Sharewerten ist das besonders problematisch. Wenn, dann würde ich nur direkt am Amimarkt handeln. Da ist auch mehr Volumen. Ansonsten die dt. Nebenwerte sind zum Handeln sehr risikobehaftet eben wg. dem geringen Volumen. Glaub dann gibt es noch OTC-Werte, die sind noch heftiger. -
-
hallo :),
ich wollte mich nochmal zu dem thema einlagensicherung bei cmc äußern.
nachdem ich heute per mail angefragt habe ob die einlagensicherung schon greift bekam ich folgende antwort, die sich nicht schlecht anhört, wie ich finde:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Frage.
Es stimmt wir rufen zur Zeit alle Bestandskunden an , um Ihnen diese gute Neuigkeit mitzuteilen.
Selbstverständlich sind auch Sie als private client eingestuft, wie alle anderen Kunden auch.
und haben somit eine vollständige Einlagensicherung.
mfg
Ihr CMC Markets Team"
gruß
buddelflink -
-
Kannst Dich nicht mehr erinnern? Letzte Woche wurde doch hier mehrfach gepostet, daß der DJ um zig Pkt. anders getaxt wurde, als real. Ich denke, daß kann auch beim Dax vorkommen, wenn auch nicht die Regel. Letztlich sind es aber diese Feinheiten, welche verunsichern und auch Probleme mit der Stopsetzung bereiten. Ich für meinen teil setze einen Sicherheitsstop ungefähr bei 40 % der Einlagesumme.
-
@goso
danke für den chart, genau wie ichs mir gedacht habe, der chart sieht gut aus, der cmc chart sieht aus als hätte man unten an alle candles ne menge gewicht gehängt... da sind sl ja unmöglich...
@amazon95 komischerweise hört diese charakteristik wieder auf, vielleicht liegts ja wirklich an dem verfallstag... müsste man doch für sich nutzen können intradayso viele schöne swings müssten das sein, da könnte man theoretisch viel raus schlagen! hmm... (habe leider keine 5min daten von dem zeitabschnitt)
@hintman ich glaube wenn man enge stops verwendet, MUSS man sich an den cfd charts orientieren, da die doch oft abweichen von den charts anderer datenanbieter... du hast ja bei deinen depots relativ weite stops, deswegen juckt es dich wohl nicht!ich bins von der forex gewohnt meinen stop "sehr eng" zu setzen, wenn ich das mit infos eines anderen chartprg machen würde wäre das verheerend... (kleines denkbeispiel für mich: analyse in der chartsoftware, aber sl setzung und kaufpreisentscheidung im cfd chart von cmc)
@dragon
du spielst auf das volumen bei cmc an, nicht das volumen der aktie an der nasdaq selbst, richtig?
@all
:)) tolles forum, anständige leute (is ja bei vielen foren nicht so...)! find ich echt tollweiter so!!!!!! :))
wollt ich nur mal los werden, bin ja erst seit ner woche ca mit an board
grüße -
-
-
Wie ist nochmal die Differenz im DAX-Index zwischen Bid/Ask? Zum Verleich mit CFD-Kurs, im Moment ist der Kurs im Index genau gleich mit dem CFD-Ask. nur mal zum Vergleich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
Ich bezog mich auf die unterschiedliche Preisstellung bei CMC im Vergleich zu Futures und Turbos. Dementsprechend ist die Auswirkung auf die Stoppsetzung verheerend. Ich glaube nicht, daß dies ein Fehler ist, sondern das hat was mit der hauseigenen Preisstellung zu tun.
Du hattest meine Frage noch nicht beantwortet: Sind TS auch im Forexbereich vorgesehen? -
Hier der Aktienchart in 120 min Komprimierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@elvo
ja das kommt halt darauf an, welchen Ölwert du nun handeln willst. Die Entscheidung ob US- oder UK-Crude wird dir niemand abnehmen könnenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Dragon
das ist in der Tat nur eine Vermutung. Wie gesagt nur ein technischer Fehler, nicht die CFD-Taxen zu denen ausgeführt wurde. Ob kurzfristig oder langfristig, die CFD-Vorteile greifen in jedem ZeitrahmenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von drshinobi
habt ihr euch mal die charts von aktien angesehen, z.b. ebay, 3 monats chart mit 3std candlesticks bei cmc..??
WAS ZUM TEUFEL IST DAS???
(2 monate lang fast nur hanging mans....)
ist das genauso wie der normale ebay chart(hab leider keine 3monate 3std kurshistorien), oder haben die ganzen hanging mans nix mit der aktie zu tun?
also wenn die immer ihre cdf´s genauso ticken lassen wies auf dem chart ist, dann sind stoploss orders ja SINNLOS außer wenn man in höhere tf geht?!
Eine Empfehlung: belästigt doch einfach kurz den Chat bei solchen Fragen. Hab das mal gemacht, und mir wurde gesagt dass das ein technischer Fehler sein muss, Stop und Limits wären nicht ausgeführt worden. Sie danken für den Hinweis und werden eine Korrektur des Charts veranlassenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von drshinobi
also wenn die immer ihre cdf´s genauso ticken lassen wies auf dem chart ist, dann sind stoploss orders ja SINNLOS außer wenn man in höhere tf geht?!
Genau, deshalb nur für längere Trades zu empfehlen. Für kurzfristig sehr gefährlich. Ich habe damit keine Probleme, denn meine Trades daueren 1-mehrere Tage wie bei Hintman. Ich glaube auch deshalb hat er seine Strategie angepaßt?! (Centurio) Wahrscheinlich ist er früher auch, mehr als ihm lieb war, ausgestoppt worden. Das ist aber nur eine Vermutung. -
Original von drshinobi
@drshinobi
man sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit verschwenden für vor- bzw. nachbörsliche Kurse, das ist nur mein kleiner Rat.
Und nein, eine Chartsoftware die z.B. den Kassa-Dax darstellt, hat natürlich keine außerbörslichen Kurse. Von woher denn auch? Von Lang&Schwartz, oder von den CFD-Brokern? Da würde ja jeder taxen wie es ihm passt
hmm, aber für das setzen des sl muss ich doch wieder auf die außerbörslichen kurse sehen, damit ich nicht einfach so ausgestoppt werde ohne grund... und die schwanken ja teilweise schon 2% oder sogar mehr(?)...
wie macht ihr das, einfach weitere sl wegen den vorbörslichen kursen, oder nur intraday oder wesentlich längere zeithorizonte als das klassische 5tage swing trading?
Wer sich nur für die offiziellen Börsenöffnungszeiten interessiert, sollte auch keine außerbörslichen Stopps benutzen. Sonst kann es natürlich sehr wohl geschehen, dass man aus einem Long ausgestoppt wird, obwohl der Dow Jones Industrial nicht mal in der Nähe des Stopps war. Wer sich damit nicht wohl fühlt könnte Notstopps verwenden, die man aber weiter entfernt setzen sollte.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von goso
Ich denke, bei CMC handelt man Spot, aber genau weiss ich das nicht, ich habe kein Konto bei CMC.
Das Volumen bei IB ist von der CME, der Börse, an der die FX Futures gehandelt werden, das ist das einzige Volumen.
Spots und Outright ForwardsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher