Angepinnt CMC Markets Deutschland

@ trader,all

d4f hat ja auch nie behauptet, daß der dax vor 9 handelbar ist. In letzter Zeit starten sie sehr früh mit dem Handel, also praktisch um 9 oder ganz kurz danach; spätestens mit dem ersten Future Kurs.

gruß amazon

Live-Version

Ich habe in den letzten Tagen mit der Demoversion vorbörslich gehandelt. Meistens um 8 Uhr 45 den Dax gekauft und hinterher mit SL abgesichert und per Limit ein Ziel definiert. Hat immer geklappt.
      Heute wollte ich zum ersten Mal real handeln. Um kurz vor 9 einen Long auf den Dax, dann eine kombinierte Order wie oben beschrieben. Meine Margin stand nach dem Kauf aber weiter auf 0.
      Ich habe darauf hin bei CMC angerufen und zwei verschiedene Auskünfte erhalten. Die erste Person konnte sich das nicht erklären, meinte abesr man könne vorbörslich handeln. Dann hat mich jemand zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass man vor 9 Uhr nicht kaufen kann.
      Wie ist das nun wirklich? Denn in der Demo hat es vorbörslich ja auch funktioniert.
      Wer kann helfen?
      mfg
      trader
      Ich bin selber Softwareentwickler und habe viel erlebt .. aber so eine miserable Software wie bei CMC selten.

Schaue mir gerade die Demo an. Mein Gott!

Wo bleiben den meine Aufträge? Habe den Dax verkauft und sogar herausgefunden, wie man einen SL setzt, finde beides aber unter den Aufträgen nicht wieder. Nirwana?

Wie stellt kan denn die Kerzendarstellung ein?

Da will ich kein Kunde sein müssen.
      Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!

RE: Markets-Pro

Nun bin ich aber auch nicht schlauer. :(

Sie haben weiters geschrieben daß ne neue ausführliche Hilfedatei
      die nächsten Tage online gestellt werden wird. Juhuu!

Ne neue Demoversion wird es auch geben, aber wann steht noch nicht fest.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Ausschnitt aus dem email an CMC

Ich:
      P/L: Was bedeutet das und warum verändert sich P/L noch immer, obwohl ich keine Position mehr offen habe?
      Funktioniert der Button "Position glattstellen" nicht richtig, oder woran
      kann das liegen?

CMC-Deutschland:
      Die Funktion "Position glattstellen" funktioniert einwandfrei. Das sich
      P/L weiterhin verändert, obwohl sie die Position geschlossen haben liegt
      daran, daß hier noch die Kursschwankungen mit abgebildet werden. Sie
      handeln in verschiedenen Währungen und diese Währungen unterscheiden sich
      zum Teil von der Ihres Demokontos, daher haben die Kursschwankungen auch
      Einfluß auf Ihren Gewinn/Verlust. Sie werden sehen, dass diese
      Schwankungen nur minimal sind und auch zu Ihren Gunsten ausfallen können.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Amazon hatte recht, daß ist nicht irgendeine Anzeigefehler sondern die Positionen bleiben einfach zu einem rein Zufälligen Teil offen. X(

Ich werd mal den Support eine email schreiben, bin gespannt woran das liegen kann, hoffentlich nur an der Demo! :(

Werde euch am laufenden halten

Ciao,
      Rasputin

P.S.: Zurzeit ziehe ich die Bugs nur so an, auf meinen Siemens S65 kann ich als Jahrezahl nur einen Zeitraum zwischen 2513 und 2565 wählen. 2005 kennt er nicht ?(
      achso, die meinst du.
      ja die soll diese woche online gehen.
      finde ich aber gut das so auf feedback der kunden reagiert wird.
      bis jetzt haben sie ja in 6 wochen so einiges geändert, einlagensicherung für alle, neue demo, dax spread auf 2 punkte
      bei der neuen demo soll es dann auch ne deutsche hilfe zu geben.
      naja mal abwarten was kommt.
      ne, die neue live demo, wo das programm bei der cmc demo auch wirklich das selbe programm ist, mit dem man später auch beim echten account tradet... bis jetzt hatten sie immer ein extra demo app, was wohl nur das look´n´feel der echten soft zeigen soll, haben sie mir bei cmc gesagt... ab ende der woche gibts die neue software wohl zum d/l, hintman sagte, die gibts schon jetzt, aber nur manuell... und darauf hätte ich tierisch bock, weil man da auch die rohstoffe sehen kann und endlich mal die echte software! :)
      @rasputin ruf doch einfach mal beim support an oder frag nen händler die können dir sicher weiterhelfen.

wenn ich ne position glattstelle dann bleibt da nix über.

dax 2 punkte kommt mir entgegen also zum indextraden ist es echt interessant für mich.

@shinobi was möchtest du denn geschickt habe, immer noch wegen private client??? einlagensicherung ???

mfg BB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bull&Bear“ ()

;(ich hoff ma das ist ein missverständniss, wollte schon teilweise für forex zu cmc wechseln...!

ruf doch mal bei der hotline an und ganz wichtig: sag uns was aus dem fall geworden ist! :)

@ hintman

hab angerufen, die wollen nix per hand verschicken ;(
      ne idee wo ich mich hin wenden sollte, ich kanns einfach nicht erwarten!!! :D

@amazon95
      Das heißt daß wenn ich auf "Positions glattstellen" clicke,
      er nicht alle Anteile nimmt, ist das bei dir auch so?

Markets-Pro

Leute irgendwie blicke ich bei diesem Markets-Pro nicht ganz durch.
      Vl könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bin heute zu einem Kurs von 1,2054(EUR/USD) long gegangen,
      habe 350000 Stk gekauft.

Danach bin ich bei 1,2074 raus indem ich auf "Position glattstellen" geclickt habe.

Nun steht bei mir bei Qty1=0 Qty2=635,50 P/L=635,50

Auch einen USD/JPY trade machte ich, da stehtn nun

Qty1=0 Qty2=48620,0 P/L=435,78

Was bedeutet das + warum verändert sich P/L noch immer, obwohl ich keine Position mehr offen habe?

Kann mir das bitte mal wer ausdeutschen?

Danke,
      Rasputin
      Mh, so kann man es natürlich auch sehen. Märkte fallen in der Regel heftiger als sie steigen. Ich troll mich mal lieber zurück in mein Forexforum :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Original von RS8
      @ amazon95

Ich hab deal2win so verstanden, ..........Dann muss es aber heißen: Mit CFDs nur long und mit Zertis short.

In einem anderen thread wurde schon mal das beispiel mit der atombombe diskutiert 10 cfd long bei 4700 - nächsten tag eröffnung 3700 entspricht verlust von 10 x 1000 = 10000 € - nachschußpflicht ! bei zertis sagen wir mal 1000 zertis zu 1,50 = knockout und 1500 € totalverlust.

hatte ich 10 cfd bei 4700 short dann habe ich doch 10000 € gewinn ! ??
      oder nicht ??
      Fazit: short nur mit cfd's und long nur mit zertis