Angepinnt CMC Markets Deutschland

Also gestern waren es nach 20:00 noch 4 Punkte, wenn es einigen wichtig ist, könnten wir ja eine Senkung anregen.

ad One-Click-Trading:
      cmcgroupplc.com/legal_document…_One_Click_User_Guide.pdf
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Markets-Pro

Original von drshinobi
      ein cmc mitarbeiter meinte wörtlich "ja, die scheiss demo wird zum glück ersetzt" haha. :)

sagt mal, welcher cfd broker ist eigentlich von den gebühren her mit cmcmarkets vergleichbar+guter service?

hätte gern ne alternative weil das alles doch relativ... zuammengeschustert scheint bei cmcdeutschland... aber zu d4f kann man ja nimmer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Ich hab den objektiven Brokervergleich vor mir liegen, aktuell gibt es keinen besseren Broker. Davon kann sich ab Montag dann jeder selbst überzeugen, muss nur noch überarbeitet und gecheckt werden, will ja schließlich keine Falschangaben veröffentlichen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Original von Xenia
      Die Live Software scheint auch nicht viel besser als die Demo zu sein.

Anscheinend weiss die Software nicht einmal, was sie mit einer DAX Order vor 9:00 Uhr machen soll (?).

:rolleyes:

Was macht denn die Deutsche Bank, wenn du um Mitternacht eine Quoteabfrage für ein Zertifikat stellst? ;)
      Original von zimmhu
      Ich bin selber Softwareentwickler und habe viel erlebt .. aber so eine miserable Software wie bei CMC selten.

Schaue mir gerade die Demo an. Mein Gott!

Wo bleiben den meine Aufträge? Habe den Dax verkauft und sogar herausgefunden, wie man einen SL setzt, finde beides aber unter den Aufträgen nicht wieder. Nirwana?

Wie stellt kan denn die Kerzendarstellung ein?

Da will ich kein Kunde sein müssen.

Wie du sicher gelesen hast, wird in Kürze die Live-Version zum rumspielen zur Verfügung gestellt. Eine zu 100% selbsterklärende Software gibt es nicht, mit den Charts muss man sich schon ein paar Minuten spielen bis man alles notwendige hat.

Original von drshinobi
      @ hintman

hab angerufen, die wollen nix per hand verschicken ;(
      ne idee wo ich mich hin wenden sollte, ich kanns einfach nicht erwarten!!! :D

Lass ihnen doch noch 2-3 Tage :)

ein cmc mitarbeiter meinte wörtlich "ja, die scheiss demo wird zum glück ersetzt" haha. :)

sagt mal, welcher cfd broker ist eigentlich von den gebühren her mit cmcmarkets vergleichbar+guter service?

hätte gern ne alternative weil das alles doch relativ... zuammengeschustert scheint bei cmcdeutschland... aber zu d4f kann man ja nimmer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Markets-Pro

@Charlie

Da hast du recht, die "neue Version" ist ja nur eine neue Demo Version die ziemlich real arbeiten soll.

Darum habe ich ihnen geschrieben daß sie die Realversion auch mal überarbeiten können, denn vom Layout und von der Bedienbarkeit ist die mit Sicherheit auch nicht um Häuser besser.

@all
      Ich habe weiters gefragt ob sie nicht mal ne Umfrage starten wollen, denn ich scheine nicht der Einzige zu sein der mit der Software Probleme hat.

Antwort CMC-Deutschland:
      Eine Umfrage an sich gab es nicht, aber wir bekommen ja auch so viel
      Feedback, sowohl per Telefon als auch so wie jetzt über E-Mail.

Also Leute schreibt ihnen emails daß sie wissen daß die Software Müll ist,
      nur im Forum drüber schimpfen bringt noch weniger.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @Rasputin

das ist soviel ich verstanden hab ja keine neue Version, sondern einfach die reale Software nur halt zum testne.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      CMC - Live - Plattform

Was habe ich rumgefummelt, bis ich Candle-Charts einstellen konnte.
      Es hat sich gelohnt. Irgendwie kam ich auf das Handwerkszeug - links,
      dann rechts unten Symbol gedrückt + für verschiedene Größen -
      und schwupps hat es gewuppt.

Du mußt keinSoftwareentwickler sein, aber mit Geduld und Spucke
      und noch mehr Phantasie geht viel.

Allen besten Erfolg. Ich denke die Jungs von cmc sind lernfähig.
      Sie wissen genau, dass es nichts gibt, was noch besser zu machen
      sei.

Lasst es euch gut gehen
      und noch einen schönen Sommer

Gerhard Weil - aus Baden Württemberg

erstaunlicherweise kommt die stärkste Fraktion nicht aus NRW
      sondern aus dem Ländle !!!
      Damit man die Aufträge sieht muß man sehr lange das Fenster(Handel/Protokolle/alle Aufträge) offen lassen.

Das mußte ich auch hinterfragen, ist aber nur im Demo so sagten sie mir.

Die Candlecharts kannst du einstellen indem du auf den "Gabelschlüssel"
      links oben im Chart drückst, danach kannst du zwischen den verschiedene Arten wählen.

Oanda kann man mit Hausverstand bedienen,
      für Markets-Pro braucht man schon einen Wifi-Kurs :D

Die Chasposition ändert sich übrigends auch nie,
      bleibt immer bei 10.000 ist das bei euch auch so?

Leider wird das Demo jeden Tag auf 10.000 gesetzt also ists ziemlich sinnlos dieses zu handeln.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Rasputin vs CMC

Nun hab ich ihnen nochmal geschriebn, daß das in meinen Augen ein Bug ist. Wenn nicht sollten sie mir bitte nochmal erklären, warum man mit"Postion glattstellen" nicht die ganze Position glattstellen kann. :(

Anwort kam gerade:
      wie es aussieht handelt es sich um ein Bug in der Demo-Version.
      Ich habe es mir hier selbst nochmal angesehen und konnte das nachstellen
      was Sie mir beschrieben haben.
      Meine Kollegen sind informiert und werden sich darum kümmern. Bisher habe
      ich noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten, werde Sie aber gerne
      informieren sobald ich was neues erfahren habe.

Ciao,
      Rasputin

P.S.: Und ich hab schon an mir gezweifelt ;)