Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
Man hat mich zwar schon Vieles genannt, auch Unschönes, aber Hellseher bin ich definitiv keinerDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
ad API-Schnittstelle:
die gibt es, wird aber nicht frei gegeben.
Eventuell gibts es dazu Neuigkeiten vom Helpdesk, aber das ist mein letzter Stand.
Ich erklär mir das mal damit, dass das die Technik vor ziemliche Herausforderungen stellen würde, oder mit Lizenzen usw.
ad deal4freelite.com:
da diese Web-Version von London nicht gut funktioniert, wird das nicht von CMC Deutschland übernommen. Erst wenn die das gut zum Laufen gekriegt haben, wird man das anbieten. Prio 1 hat derzeit die neue Demo, dann die RoadshowsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Zu Dukascopy gibts doch den CFD-Brokervergleich
Das 1. Posting mag schon etwas veraltet sein, aber so viel ist auch jetzt sicher noch aktuell: seht euch mal die Overnightkosten an, danach hab ich das Kapitel zugeklapptDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@all
heute beginnt CMC mit dem Versand der ersten 500 Live-Demos.
Nicht gleich sauer sein wenn man nicht in der ersten Tranche mit drin sein sollte, das wird jetzt sicher zügig voran schreiten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Bull&Bear
@ xenia wie meinst du das?
Es gibt eine Hotline 0800 240 80 80 und da kann man Fragen stellen?
Wenn du meinst das ich zum Telefonhörer greife um mir Informationen zu beschaffen um fundierte Posts zu machen dann hab ich eine besondere Beziehung, da ich mich erst informiere und wenn es der allgemeinheit nützt poste. dafür gibts doch nen forum und ne hotline, oder?
BB
Oh welch angenehme Einstellung, diese Art von User sind leider zu selten
Danke für die Aufklärung wegen Qty 1 und Qty2, hat meine Vermutung also gestimmt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Dragon
Ist es für CMC möglich, eine API-Schnittstelle zu integrieren?
Hab mal angefragtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Aufgrund des großen Interesses an CMC Markets und den vielen Fragen rund um CFDs werden in vielen Städten Deutschlands im Herbst Roadshows abgehalten werden.
Nachfolgend der Link bzw. alle Informationen dazu:
cmcmarkets.de/cfd/seminar_email.jsp
Vom 05. September bis zum 14. Oktober 2005 bietet CMC Markets als Innovation im deutschen Finanzspektrum kostenfreie Roadshows in vielen Städten Deutschlands an.
Nutzen Sie den Austausch unter erfahrenen und interessierten Tradern und knüpfen Sie persönliche Kontakte zu unserem CMC Markets Team. Erfahren Sie alles Wissenswerte über die Funktionsweise der kostenfreien Handelsplattform von CMC Markets und erleben Sie qualifizierte Referenten und Marktspezialisten zu den Themen Chart- und Marktanalyse.
Merken Sie sich die Termine bereits jetzt vor und nutzen Sie die Gelegenheit, sich einen der begrenzten Plätze zu sichern. - die Referenten und das CMC Markets Team freut sich auf Ihr Kommen und steht Ihnen für Ihre individuellen Fragen gerne zur Verfüg ung.
Termine und Veranstaltungsorte:
Montag 05. September Hamburg
Dienstag 06. September Münster
Mittwoch, 07. September Berlin
Donnerstag, 08. September Dresden
Freitag, 09. September München
Montag, 19. September Frankfurt
Dienstag, 20. September Düsseldorf
Mittwoch, 21. September Stuttgart
Donnerstag, 22. September Heidelberg
Montag, 10. Oktober Bremen
Dienstag, 11.Oktober Essen
Mittwoch, 12. Oktober Kassel
Donnerstag, 13. Oktober Nürnberg
Freitag, 14. Oktober Konstanz
Seminardauer: Montag bis Freitag: 19.00 - 21.00 Uhr
Seminarort: Die Seminarorte werden Ihnen die nächsten Tage per Email mitgeteilt.
Anmeldung:
Bitte senden Sie uns zur Anmeldung eine Email mit folgenden Daten:
Sind Sie bereits Kontoinhaber bei CMC Markets? Wenn ja, dann teilen Sie uns bitte Ihre Kontonummer mit.
Vor- und Zuname
Vollständige Adresse
Telefonnummer
Haben Sie bereits Handelserfahrung ?
Ihre Emailadresse unter der wir Ihnen alle weiteren Informationen zur Roadshow zuschicken können.
Bitte wählen Sie als Betreff Ihren gewünschten Veranstaltungsort .
Anmeldung senden an: info@cmcmarkets.deDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
ac-markets.com/de/about_us.regulatory_environment.asp (ACM)
"Schweizer Ministerium der Finanzen"
gwg.admin.ch/d/institut/index.htm (EFV / AFF)
Die machen nichts ausser so ´ne Art "Outsourcing" an irgendeine SRO
( ACI, ARIF, PoliyReg oder sonstwas ... )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Um hier mal Fakten zu unterlegen:
1. Bank(kunden)geheimnis: Gilt für Kunden von Banken, NICHT für Kunden von Brokern, auch wenn dieser einer Bank gehört.
2. Aufsichtsbehörden: Diese regulieren die Zulassung und insbesondere die Geldwäscheüberwachung, aber sonst eigentlich nichts nicht!
3. Sicherheit: Selbst schweizer Banken sind nicht sicher! Es gibt keine Staats- oder andere Garantie. Aber die Banken regeln das unter sich, damit das Geschäft der Branche nicht leidet. Siehe Behring / GDD
4. Sicherheit der Brokerdepots: Nur Wertschriften sind konkursfest, nicht aber Cash/Festgelder/Positionen, diese fallen in die Masse (siehe GDD/Swissdirekt).
5. Das sicherste Konzept ist die marginstellung per schweizer Bankgarantie zu vereinbaren, also per Verpfändung eines z.B. Credit Suisse Ktos.
6. Schweizer Finanzdienstleistung ist teurer als Lux. Der einzige Vorteil gegenüber Lux ist die Vollstreckungsfestigkeit gegenüber dem dt. FA. Diese endet aber voraussichtlich 2007 (Schengen). Wenn man diese nicht braucht ist eigentlich Lux die bessere Wahl.
Cerberus24Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
-
Dragon, da hast du schon recht. Aber wenn ich in einen anderen Thread gewechselt hätte, hätte ich wohl keine Antworten erhalten und ich finde die Diskussion interessant. Aber wenn die Admins etwas dagegen haben höre ich natürlich auf damit.
Stimmt schon Chatterhand, mein jetztiger Broker ist auch von den Virgins, CGI. Aber ich habe dort nur ein Mini, da mache ich mir nicht viele Sorgen.
Wie seriös eine Firma von dort ist kann ich nicht beurteilen. Aber sicher fühle ich mich dabei nicht unbedingt. In der Schweiz, Österreich oder Deutschland ist das schon anders. Und British Virgin Islands meets Ukraineklingt nach einem Mafia Film. Ich mag die Leute dort, aber ich weiss nicht ob ich ihnen mein Geld anvertrauen möchte.
Ok, Xenia aber ich war mir dessen nicht bewusst. Bei ACM findest du zum Beispiel diese Aussage:
"ACM is directly regulated by the Swiss Federal Department of Finance (FDF)."
ac-markets.com/EN/about_us.regulatory_environment.asp
Und bei Synthesisbank:
"is a Swiss bank based in Geneva and regulated by the Swiss Federal Bank Commission"
Allerdings geht es in der Sache mit ARIF offensichtlich um Geldwäsche und da ist es mit ziemlich egal, wie genau die das nehmen. Ich möchte Sicherheit gegen Abzocke und Konkurs der Firma.
Lol, Ghostdog, ich habe gar nicht gewusst dass man in Deutschland auch Seckel sagt.
Peace LeuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
@ dragon
halt mal die luft an , du...
..wer unschuldig ist werfe den ersten stein....mußt wohl deine vermeintliche position oder wie du das auch immer fühlst verteidigen...hey, du mußt ganz locker und leicht verrückt werden. nur dann tradet es sich gut....du verbissener seckel..lach....
..und von mir aus kannst auch an den papst glauben, in dessen namen millionen gestorben sind.....der thread möge verfehlt sein; wie es viele abweichungen und schwankungen in jedem thread hier gibt...aber du verfehlst die geistige, seelische entwicklung der menschen des jahres 2005 in deutschland; und müßtest wissen , das oberlehrerhaftes geschwafel obsolet ist...jetzt bin ich doch prima auf deine aggressionen , den schlummernden eingegangen ....und nächste woche machst du ein vermögen und dann kommst du gar net mehr auf den gedanken so kleinkrämerisch zu sein, gell.....
habe die ehreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostdog“ ()
-
-
-
Hmm.. klingt alles sehr interessant. Ich muss sagen, dass ich auch von Anfang an ein seltsames Gefühl hatte bei denen, wieso genau kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich dann ein Demo genommen und fand das auch ok, aber das sagt noch nichts.
LOL, mit ARIF haben sie mich erwischtich sah nur das Logo und dachte das wäre eine staatliche Stelle.
Die Sache mit den British Virgin Islands im Vertrag ist auch interessant.
Ist das wirklich wahr dass man die 1.8 pips erst ab einem bestimmten Volumen erhält?
Mein Bruder wohnt in Genf, vielleicht kann ich ihn ja mal bitten der Sache mit der Adresse nachzugehen.
Allerdings scheint Ghostdog ja bis jetzt gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Von so einer Situation mit schnellen 5 - 6 Pips Bewegungen und einem Spread von 0.4 träume ichdie Antiscalping Regulation habe ich auch gelesen. Hoffentlich annulieren sie dir nichts.
Oanda finde ich auch gut, wegen den Spreads, aber eben der Hebel. Ich habe 1:200, das finde ich eigentlich nicht schlecht. Andererseits könnte man das ja einfach mit der Positionsgrösse ausgleichen, oder.
In einem US- Forum habe ich einiges über Kursmanipulationen durch die Broker gelesen und wenn einer rauf und runter geht, während die anderen stehen bleiben könnte es ja soetwas sein. Vielleicht waren die Leute dort auch nur paranoid.
Aber wenn du bei Dukascopy zufrieden bist will ich dir auf keinen Fall den Spass verderben. Die Spreads klingen gut und wenn der Gewinn stimmt.. alles bestens.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher