Angepinnt CMC Markets Deutschland

@xenia

du hast das falsch verstanden der dax wurde bis 9:06/07 ohne Siemens getaxt und stand bei 4883. Das haben die aber gewusst und einfach den Stand von Siemens abgezogen und kamen so auf die 4866/67. es ging dann ja auch schlagartig mit dem Dax tiefer. Für mich ist das nur unverständlich, das man sagt es wird nach dem Dax getaxt unjd dann taxt man doch nicht danach weil man annimmt, dass der dax in den nächsten minuten wieder fällt.

Das gleich war heute bei den Emis zu beobachen, die Zertis wurden auf 4866-70 getaxt aber die 4880 wurdwen ausgenockt. da ist man bei CFD´s nicht besser drann als bei Zertis.

elvo

RE: CFD Liste

@ ktrade

Du solltest eher nach der Liste der nicht-handelbaren UNderlyings fragen; die dürfte sehr viel kleiner sein.

Live Cattle steht auf 81,30, mal als Beispiel. ;)

Ansonsten steht alles auf der HP.

gruß amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

Original von garte1
      @Hintman

Bei S&P Trade ist Kaufkurs=CFD-Kurs richtig, nur nochmal für mich zur Wiederholung. ;)

das kannst du nicht ernst meinen, oder? :evil:

Ich hab in der Tat schon Dutzende Male geschrieben, auch dir direkt geantwortet, dass JEDER Kurs der Trades direkt die CFD-Kurse betrifft.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Live Demo

Original von cognito
      wenn ich mich da an die Nordnet, Consors und Fimatex - Threads bei WO erinnere, jedesmal wenn eine neue Software rausgegeben wurde - ein endloses Fluchen bei den Tradern. :D

c o g n i t o

Das Fluchen ist den Deutschen angeboren. Die GTS-Software war ja wirklich ein Mist. Dauernd Ausfälle zu den Emis. X(

@cognito

Herzlich willkomen + Danke für die Infos.

Dein Avatar sieht nach dem Film "Mars attacks" aus, oder täusch ich mich?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Shinobi, das gezeichnete Portrait war nur ein Test, das hatte ich irgendwann mal am Rande des Internets aufgelesen.... aber jetzt habe ich mich letztlich doch für ein Foto von mir entschieden..... =)

P.S. hier nochmal die Zeichnung, falls Du sie haben magst:

Everybody gets what they want out of the market...

Der für die IT Zuständige war laut Aussage Helpdesk den ganzen Nachmittag in einer Besprechung eben wegen der neuen Live-Demo. Die meinten auch, es geht eigentlich nicht um eine neue Demoversion - sondern um die Realisierung von Demoaccounts auf Basis der bestehenden Live Handelsplattform - wäre dann wohl so ähnlich wie bei Fimatex/GTS. Würde mir auch viel sinnvoller erscheinen, wer installiert schon gern ein Demo und deinstalliert es dann wieder um die Vollversion nochmal zu installieren. Aber es stimmt schon Shinobi, etwas Konfusion scheint bei dem Thema dort zu herrschen. Andererseits gibt es hier im Forum über die Live-Plattform ja auch nicht allzuviele Beschwerden, wenn ich mich da an die Nordnet, Consors und Fimatex - Threads bei WO erinnere, jedesmal wenn eine neue Software rausgegeben wurde - ein endloses Fluchen bei den Tradern. Aber vielleicht sind hier ja alle ganz genügsam und bescheiden mit ihren Ansprüchen ?! ;)

Noch eine Frage an die bereits aktiven CMCMarket-Kunden:

Wie gut sind die Dow-News? Besser als die frei verfügbaren Quellen im Netz (finanztreff, WO etc.) Vielleicht sogar equivalent zu einem kostenpflichtigen Reuters RT-Newsfeed ala Sino?

Danke schon mal für die Auskunft! :D

c o g n i t o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cognito“ ()

Guten Abend ! :D

Erstmal meinen Respekt für die Arbeit, die Hintman und das Candletrading-Team hier geleistet haben. Ich lese jetzt seit einigen Wochen bei Euch im Forum mit und bin beeindruckt von Sachlichkeit und Informationswert der meisten Postings. Erst candletalk.de hat mich dazu gebracht, mich ernsthaft für CFDs als mögliches neues Handelsinstrument zu interessieren.

Deshalb mein Posting-Einstand gleich zur neuen Live Demo Version für CFDMARKETS Interessierte. Nach einem Telefonat und mehreren Rückrufen seitens des Helpdesk wurde folgender Stand geschildert:

Die Software wird im Laufe der Woche endgültig freigegeben und zur Verfügung gestellt. Sobald ein öffentlicher Downloadlink existiert, will man per mail Bescheid geben. Momentan erhält man bei Registrierung für den 14-Tage-Test noch die alte Demo.

Ist zwar nur ein klitzekleiner Infoschnipsel, aber jeder fängt ja bekanntlich mal klein an.... ;)

c o g n i t o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cognito“ ()