Angepinnt CMC Markets Deutschland

Sektoren CFD

Hmm, schnell sind die bei CMC, allerdings haben die mir nur eine Liste mit Ihren handelbaren Forex-Werten geschickt. Haben wohll nicht verstanden, was ich mit Sektor-CFD meine...

Ich hab, falls es jemanden interessiert, bei der Deutschen Börse Infos über die Zusammensetzung der deutschen Branchenindices gefunden, ob die allerdings mit der Zusammensetztung der CMC-Sektor-CFDs übereinstimmen weiss ich allerdings nicht. CMC wohl auch nicht ;)

Der Link:
      deutsche-boerse.com/dbag/dispa…Indices/50_Sector_Indices

Jetzt geh ich baden, genug getradet 8)

Viele Grüße
      ktrade

Nachtrag:
      kurze Zeit später hat mir CMC eine Excel Tabelle mit der detailierten Zusammensetzung gemailt --> nehme alles zurück --> CMC=guter Service!
      Falls sie jemand braucht, stell ich sie bei Bedarf ins Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

Hi ktrade,

ich finde das ist eine perfekte Frage für den Support :)

Hab nämlich selbst auch keine Ahnung, da ich Sektoren noch nie gehandelt hab.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Sektoren CFD

Hallo,
      man kann ja bei CMC auch Sektoren CFDs handeln.
      Wo finde ich Infos, aus welchen Werten sich solch ein Sektor zusammensetzt? Bei den Deutschen Werten habe ich da noch nix gefunden :(
      Ist die Zusammensetzung für US-Sektoren bei CMC dieselbe wie z.B. be de.finance.yahoo?

Danke
      ktrade
      @cognito

also wenn du mir das mit der Invasion vorher stecken könntest, wäre ich dir sehr verbunden, dann lager ich dir auch ne Kiste Grieskirchner Dunkles in meinem Bunker ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

RE: @Hintman

Original von Dragon
      Bis zu welchen Betrag kann man bei den Dax/Forex bei CMC handeln?

Ich hab noch keine Beschränkungen festgestellt. Wer mit 2Mio aber in irgendeinen kleinen Neuen Markt Wert will, wird wahrscheinlich einige Schwierigkeiten haben.

RE: Layouts gelöscht

Original von trader
      Wer kann helfen?
      1.) War am Wochenende in Bremen u. habe mich von dort mit meinem Notebook bei Markets-Pro eingewählt. Alle von mir erstellten Layouts sind verschwunden - nur gähnende Leere. Wie kann das passieren? Kann das am Standortwechsel liegen oder hat CMC die Software erneuert? Favouritenliste ist aber noch vorhanden.
      2.) Bei meiner SL-Order vom Gold steht: Order konnte nicht weitergeführt werden - die Order wurde also storniert, ohne mein Zutun. Habei ich auch nur zufällig gesehen. Ist das normal, weil der Kontrakt in den August gerollt wird?
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      mfg
      Trader

ad 1:
      einfach nochmal neustarten, passiert mir auch öfter

ad 2:
      entweder wegen dem Rollover, oder weil du als Gültigkeit nur den aktuellen Handelstag und nicht "GTC" (good till cancelled) angegeben hast.
      Für die täglichen Sätze nehm ich das hier:
      federalreserve.gov/releases/h15/update/

Mir reichen aber eigentlich die Monatsdurchschnitte:
      federalreserve.gov/releases/h15/data/m/fedfund.txt

RE: Finanzierungskosten

Hab hier ein auszug aus meinem Depot wegen den Finanzierungskosten:

US30 Index Spot US30 Spot Price USD
      B/Fwd 2.00 10,705.55000000 (21,411.10)

CFD Trade 29764378 (2.00) 10,696.00000000 21,392.00

Trading Profit (Loss) USD Equiv (19.10) USD
      Financing 6.27% 1 Days (3.73)

Wo kann ich diese Tageszinsätze nachlesen?

Diese 6,27 % wurden auf den Us 30 erhoben .

gruss Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Original von garte1
      @Hintman

Folgender Fall:

1.) Ordereingabe für Kauf/Verkauf getätigt Order ausgeführt.

2.) Stoporder eingegeben und bestätigt, liegt im Markt.

Wie kann man jetzt diese Stoporder wieder löschen/abändern?

Ich bin zwar nicht der HINTMEISTER, aber ich würde in meiner (engl) Version in der Ikonenleiste die 6. v. Links anklicken (PendingOrders). Dort stehen die noch nicht ausgeführten Orders. Dort kann man sie auch Canceln.

MFG

Cerberus24

RE: Finanzierungskosten

Original von wewa
      @ all

Finanzierungskosten betragen bei Shares und Indizes aus den anderen EU-Staaten mit EONIA +/- 4%.

Entwicklung EONIA

Euro-OverNight-Index-Average (EONIA), ein täglich von der Europäischen Zentralbank auf Basis
      effektiver Umsätze berechneter Durchschnittssatz für Tagesgelder im Interbankengeschäft.

bw-bank.de/ADMIN/ASSETS/files/eonia.pdf

Das ist die bisher beste Seite für den Eonia, denn genau solche Monatsdurchschnitte werden wir für den Candlewatcher benutzen, vielen Dank.

Hast du so etwas eventuell auch für den Fed-Zinssatz?

Layouts gelöscht

Wer kann helfen?
      1.) War am Wochenende in Bremen u. habe mich von dort mit meinem Notebook bei Markets-Pro eingewählt. Alle von mir erstellten Layouts sind verschwunden - nur gähnende Leere. Wie kann das passieren? Kann das am Standortwechsel liegen oder hat CMC die Software erneuert? Favouritenliste ist aber noch vorhanden.
      2.) Bei meiner SL-Order vom Gold steht: Order konnte nicht weitergeführt werden - die Order wurde also storniert, ohne mein Zutun. Habei ich auch nur zufällig gesehen. Ist das normal, weil der Kontrakt in den August gerollt wird?
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      mfg
      Trader

RE: Thank you!!

@ktrade

Gern geschehen, auch wir Marsbewohner können eine etwas effektivere PR gebrauchen...... =)

zu deiner Frage - die Listen hat mir ein hilfsbereiter CMC-Erdling zugesandt, auf der Homepage des Unternehmens sind sie ebensowenig zu finden wie das in den Anmeldeunterlagen erwähnte Formular zur Erteilung eines Freistellungsauftrages für eventuelle Zinserträge. Letzteren benötigt man laut CMC wohl doch nicht, weil alle Beträge als Bargutschriften angerechnet werden und nicht als Zinsen. Die von mir hier geposteten Listen würden sich nach Marslogik auch auf der HP befinden, nach irdischer Logik anscheinend (noch) nicht. :]

aber ihr hinkt ja in vielerlei Hinsicht ein paar Jahrtausende hinterher, da muß man halt nachsichtig sein.... :P

cognito

P.S. wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn Ihr uns diese kleinen Spielzeugautos vorbeischickt - wann kommt das nächste ?? :D

Everybody gets what they want out of the market...

Thank you!!

@cognito
      Ihr Marsmenschen seit ja doch nicht so übel wie uns die Medien immer erzählen ;)

Vielen Dank für die Listen, genau was ich gesucht habe. Eine Datei ist mehr als 1000 Worte!

Nur ne kleine Frage am Rande: Gibt es die PDFs irgendwo bei CMC oder hast du die selber per Screenshot aus MM geholt? 8o (letzteres wahnsinniges Arbeitsunternehmen wollte ich nämich beinahe auch schon starten)

Danke nochmal! :D
      @ktrade

diesem Posting sind folgende mir vorgestern von CMCmarkets zum Mars gefunkte Dokumente angehängt:

CFD LISTE.pdf (in 2 Zips als 2teiliges selbstextrahierendes RAR wg. Größenlimit und Dateitypbeschränkung der möglichen Postinganhänge hier - 1. beides ins dasselbe Verzeichnis entzippen und 2. die exe starten)
      CFD LISTE FX.pdf (als Zip)
      Trading Times.xls.pdf (als Zip)
      Gebührenverzeichnis.pdf (als ZIP)

Ausserdem wurde mir vom Helpdesk berichtet, daß die per Telefonat einrichtbaren garantierten SLs auf den DAX nur 2 Punkte Spread mehr kosten, also 2 Punkte normaler Spread während der Börsenzeit + 2 Punkte Aufpreis für die Garantie = 4 Punkte Spread und der SL ist selbst bei einem Angriff meines Euch weit überlegenen Volkes garantiert. Das finde ich ein ziemlich faires Angebot, daß es so bei den irdischen Emis meines Wissens weder börslich noch direkt gibt.

cognito

P.S. im Falle unserer Invasion gehe ich natürlich short.... :D

(Disclaimer: Alle Rechte für die angehängten Dokumente liegen bei CMCMarkets Deutschland.)
      Dateien
      Everybody gets what they want out of the market...