Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
CMC Markets: Wichtige Neuerungen
05.08.2005
- Um den Handel mit CMC Markets noch attraktiver für Sie zu gestalten, haben wir den Spread für den Handel im DAX-Index während des börslichen Handels auf 2 Punkte gesenkt. Außerbörslich verbleibt es bei einem bisher geltenden Spread von 4 Punkten.
- CMC Markets übernimmt bei Ihrer ersten Einzahlung per Kreditkarte die Gebühren von 1,8%. Somit können Gelder aus dem In- und Ausland
(z.B. Schweiz, Österreich, Spanien) innerhalb weniger Minuten auf Ihr CMC Konto eingezahlt werden.
Ist doch was, ausserhalb der Dax-Handelszeit wäre ein Spread von 3 Pkt wünschenswert, mal sehen ob das irgendwann kommt??
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
@ Hintman
Das kann ich schon machen, ich muß mich nur noch mal erkundigen, inwiefern das auf meinem Planeten unter die Gesetze gegen den Insiderhandel fällt. Neben den Spirituosen solltest Du auch ganz viel Sauerstoff mit in den Bunker nehmen, wenn meine Leute mit der Umgestaltung Eures nassen Planeten fertig sind, wird wohl marsianischer Mangel an diesem für Euch nicht ganz unwichtigen Gas herrschen.
cognito
P.S. bei dem Thema Insider fällt mir ein, ich soll Dir schöne Grüße von meinem irdischen Börsenmeister Regenkobold ausrichten....
Everybody gets what they want out of the market... -
..........Nun ja,
nicht jeder kann oder will ständig vorm PC hängen und ein ATR von * 1,5
ist sicher ok und wenn sich eine Umkehr bildet oder die Zielzone erreicht ist, handelst Du flexibel und gehst raus oder paßt an .
Ist die neue Demoversion von CMC schon an jemanden versendet worden ? Hab nichts bekommen .
... Euch allen ein schönes Wochenende !Das Leben ist die Summe von Wissen und ErfahrungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()
-
-
-
Original von Davinci
Automatischer Trailing Stopp
Laut Auskunft wird die Einführung des automatischen Trailing Stopps mindestens noch 3-4 Wochen dauern.
Hallo Davinci,
ich warte genau diese Einführung noch ab da ich diese autm. Trailing Stopps benötige, sonst fange ich da gar nicht erst an. Auch das Problem von garte das eine eingebuchte Position einfach verschwindet sollte schnellstens behoben werden. Dann sehe ich wirklich guten Zeiten bei CMC entgegen
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
Automatischer Trailing Stopp
Laut Auskunft wird die Einführung des automatischen Trailing Stopps mindestens noch 3-4 Wochen dauern.
Mit so einer rosigen Aussicht hab ich gar nicht gerechnet, schlagen wir in der Praxis noch einmal das Doppelte drauf und ich bin immer noch zufrieden
Stimmt !!!
Wenn dann auch noch der Handel per PDA perfekt ist und auch die Chartdarstellung gut läuft : ja dann ist ja wirkllich alles perfekt !!!!!!!
Wenn jemand dazu was hört. dann sagt bitte bescheid !
LG
DavinciDas Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung -
@drshinobi
Sorry, habs irgendwie nicht hingekriegt, die Datei zum Download hier ins Forum zu stellen. Der Support von CMC schickt sie Dir jedoch sicherlich auch zu.
Die Tabelle von CMC stimmt aber nach meiner Recherche nicht mit der offiziellen Zusammensetzung der Deutschen Börde AG zusammen, was Schwierigkeiten mit Kursdaten von Drittanbietern geben dürfte (sofern die überhaut Kurse von Sektoren anbieten, meiner nicht).
Da die Kurse von Dt. Börse Sektoren und CMC-Sektor CFDs aber sehr ähnlich scheinen, könnte es sein, dass die Excel-Tabelle nur die Firmen enthält, für deren Einzelwert wiederum als CFD handelbar ist.
Ich bin mir bei letzterem aber nicht sicher und der CMC Support hat mir hieraufg nicht geantwortet.
Es bliebe natürlich noch die Möglichkeit, die Kurse der Sektoren entsprechend der Laspeyres-Formel selbst aus den Einzelwerten zu berechnen...
...aber hey K.I.S.S.!
Für mich scheiden Sektor-CFDs aus, gibt genug andere Underlyings!
Ciao
ktrade -
-
Laut Auskunft wird die Einführung des automatischen Trailing Stopps mindestens noch 3-4 Wochen dauern.
Mit so einer rosigen Aussicht hab ich gar nicht gerechnet, schlagen wir in der Praxis noch einmal das Doppelte drauf und ich bin immer noch zufriedenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@donoeckel
mit Gold scheinen sie sich noch nicht ganz so anfreunden zu können, wir wurde dafür in der Software auch die Margin zu gering angezeigt. Das Daily Statement hats aber korrekt angezeigt, und der Wechsel vom Juli in den August klappte ohne Troubles.
Am Layout Server dürfen sie auch noch arbeiten, ist nervig wenn man manchmal neu starten muss.
@drshinobi
deine genannten Werte decken ja schon so viele Level ab, warum noch nach Neuen suchen? Diese Dutzende möglichen Underlyings sind ohnehin nicht zu verkraften im Intradaytrading, hier sind 5 Werte schon anstrengend genug
@Xenia
was wäre das Leben ohne Herausforderungen?
btw: die Gold- und Layoutaussetzer habe ich bei d4f London und nicht in FrankfurtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
so, ich habe jetzt endlich die neue demo software (email an helpdesk@cmcmarkets.de, daten wie im formular mitschicken mit bitte nach neuer software).
jetzt stellt sich mir die frage: welche werte sind liquide genug zu handeln fürs daytrading, habt ihr da präverenzen?
klar, die indizies, gold, öl, die forex sind gut zu handeln, sowie die nasdaq werte, die dow werte, die dax werte... was wäre noch empfehlenswert? hat jemand schon mit communities oder treasuries getradet, welche davon sind empfehlenswert? welche metalle sind ok zu handeln? welches öl ist besser, uk, us?
ich versuche mir gerade einen überblick zu verschaffen, welche werte aus welchen märkten sich lohnen, darin zu investieren.. ich sollte dazu sagen dass ich primär daytrade, und hin und wieder swingtraden will...
hoffe das sind jetzt nicht zu viele fragen
danke! -
-
-
-
Möchte mal kurz folgenden Vorgang schildern:
Ich war in die Gold Long-Position investiert :).
Am Montag (01.08.) war die Position noch den ganzen Tag mit Juli-Kontrakt in meinem Account verbucht. Am Dienstag war sie weg und mein Daily-Statement sagte mir, ich hätte sie am 01.08. um 18:06 verkauft. Der Verkaufkurs war aber nicht der vom 01.08. 18:06, sondern vom 29.07. 18:00 (schlappe 2 Punkte schlechter!).
Nachdem ich gestern bei CMC nachfragte und heute morgen erneut, erklärte man mir, die Position sei zwar liquidiert worden (Juli-Kontrakt), aber irgendwie nicht wieder eingestellt worden (August-Kontrakt). Heute morgen hat man mir die Position dann wieder eingestellt. Ist jemand ähnliches widerfahren?
Zu den Aussetzern der Layouts sagte man mir, dass es bekannt sei und man daran arbeiten würde.
Gruß
donoeckelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „donoeckel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher