Angepinnt CMC Markets Deutschland

Dieser Chat ist direkt aus der Software heraus zu erreichen und führt entweder zum Helpdesk, den Tradern von CFDs oder den Tradern der Forex. So hat man immer den idealen Ansprechpartner.

SogariIn der Live-Demo die ich eine Weile auf dem zweiten PC laufen hatte wurde der Chat betreut, wenn auch nicht ganz so reaktionsschnell.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      @Xenia

dem Support ist es nicht erlaubt, in fremdem Terrain zu arbeiten. Bevor man also hier eine Frage stellt und auf Lösung antwortet, ist es effektiver die einfach an den Helpdesk zu schicken oder direkt im Chat zu lösen, ging bei mir jedenfalls immer recht flott :)

Und der neue deutsche Helpdesk scheint sich mittlerweile auch eingearbeitet zu haben, gingen komplizierte Fragen früher noch nach London und bekam man erst dann Antwort, geht das nun auch schon alles über den Chat.

hintman bitte schreib uns einen direkten link zu diesem og. chat hier .
      ich kenn den nämlich noch nicht
      @Xenia

dem Support ist es nicht erlaubt, in fremdem Terrain zu arbeiten. Bevor man also hier eine Frage stellt und auf Lösung antwortet, ist es effektiver die einfach an den Helpdesk zu schicken oder direkt im Chat zu lösen, ging bei mir jedenfalls immer recht flott :)

Und der neue deutsche Helpdesk scheint sich mittlerweile auch eingearbeitet zu haben, gingen komplizierte Fragen früher noch nach London und bekam man erst dann Antwort, geht das nun auch schon alles über den Chat.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

RE: Moin Moin

xenia,

ich hab schon viele mails an cmc helpdesk und sales gesendet, bisher war ich zufrieden mit der reaktionsgeschwindigkeit, selten kam auch mal nix als antwort, dann nochmal frage stellen und antwort kommt. antworten fallen zwar knapp aus aber sie kommen,
      die demo hat bei mir nicht funktioniert
      real hab ich noch nicht getradet, hoffe es funkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

Hier wird definitiv mitgelesen, keine Sorge :)

Und für die Bugs der Demo gibt es auch einen speziellen Thread:
      Bugsammlung zur Demo von CMC
      @cognito

Reko! der gute alte Junge, Mann waren das vergnügliche und lehrreiche Gespräche damals bei WO und im Traderchat mit ihm. Richte ihm bitte meine liebsten Grüße aus!

@praxis

hab die Demo nicht mehr installiert, da real aber alles läuft ist in der Demo wohl doch nicht exakt alles 1:1 gleich :rolleyes:

In Bezug auf die Software hilft es sicher wenn möglichst viele Leute CMC Feedback geben. Ich mach das praktisch täglich, aber ich bin ja nur 1 Mann, was nicht so viel Aufmerksamkeit provoziert wie 100 Stimmen.
      Original von Dragon
      TS haben die negative Eigenschaft, daß man zu früh im Trend ausgestoppt wird und das sie einen Neueinstieg schwierig machen.

Bitte den CMC-Thread nicht mit solch "weisen" und unstimmigen Aussagen belasten, danke :)
      Original von drshinobi
      @hintman

stimmt schon, aber ich habe gerne so viele verschiedene märkte wie möglich, und kenne mich nicht aus bei communities, treasuries, metals... ne idee was da empfehlenswert wäre?

Nun ja, meinen Favoriten unter den Commodities, Gold, kennst du ja schon. Als Treasuries würden sich der Bundfuture oder Schatzfuture besonders als Beimischung in einem Aktiendepot eignen, die Tauglichkeit für Centurio muss hier erst noch genau geprüft werden.

RE: CMC-account

Ehrlich gesagt habe ich da schon Software gesehen die weitaus besser funktioniert hat, aber nicht für den Fluss von tausenden von Euro zuständig war.. Ob Demo hin oder her, mit so etwas schneidet man sich nur in das eigene Fleisch. Vor allem, wenn man damit Neukunden anwerben möchte :)
      Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!!
      Ich frag mich wozu sich das Candletrading-Team so viel Mühe mit der Knowledge Base macht, wenn anscheinend keiner dort nachsieht bei Unklarheiten, was eigentlich logisch wäre.

Da sind ja OCO und If-Done erklärt unter Orderarten:
      candletrading.de/candletrading/knowledge+base/cfds/

Und dann wäre da noch der Trading Guide von CMC, ist auch oft verlinkt dort auf der HP.

Viel Erfolg beim "Lernen" :)
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

gerd29er

Wäre es sinnvoll die Ordereingabe bei cmc mit Beispielen und dem Sinn und Zweck der Verknüpfungsorder (OCO, if done)
      eventuell in einem Extrathread als Nachschlagewerk zu installieren.

... also ich würde es gut finden ! Es erleichtert auch nachfolgenden den Einstieg ins Thema CMC ... .
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

hallo speku, anbei eine Kopie von cmc , die bei den Kontoeröffnungsunterlagen dabei sind.

Vielleicht auch mal eine Frage an Alle: Wäre es sinnvoll die Ordereingabe bei cmc mit Beispielen und dem Sinn und Zweck der Verknüpfungsorder (OCO, if done)
      eventuell in einem Extrathread als Nachschlagewerk zu installieren.

Gruß gerd

Anhang von cmc
      Weitere Informationen, damit Sie optimal mit CMC Markets handeln können:

Das CMC Markets Helpdesk steht Ihnen an Werktagen 24 Stunden am Tag und an Wochenenden (sowie an gesetzlichen Feiertagen in Deutschland) von 09:00 bis 17:00 Uhr MEZ unter der Telefonnummer 069/710 414-300 oder unter helpdesk@cmcmarkets.de zur Verfügung. Unser Helpdesk besteht aus einem qualifizierten Mitarbeiterteam, welches Ihre Fragen zur Markets-pro™ Handelsplattform, der technischen Abwicklung, zu Einzahlungen auf und Abbuchungen von Ihrem Konto bei CMC Markets gerne beantwortet sowie Einzahlungen auf und Überweisungen von Ihrem Konto vornehmen kann.