Angepinnt CMC Markets Deutschland

@Xenia

mich würde der Spread bei den Indices mehr schmerzen als die 0,05% Aufpreis für Einzeltitel :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia

Die Saxo-Bank war so wenig konkurrenzfähig, dass ich sie nicht einmal für den Brokervergleich herangezogen habe. Lediglich die Plattform ist spitze, aber dafür zahl ich nicht wie eine Melkkuh Spread und Gebühren, und hab nicht mal Commodities und Treasuries dabei.

Da lad ich gerne meine Layouts morgens noch einmal (ein Problem welches sicher leicht in den Griff zu kriegen ist).

Was sind deiner Meinung nach die Vorzüge von Saxo?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      @ hintman

Es ist doch immer wieder gut, 'logische' Erklärungen für unheimliche Phänomene zu bekommen. War mir eine Ehre! 8)

Ansonsten, wenn es mit dem Layout schlecht für einen aussieht: ich hätte da noch das Parkplatz Omen: Wenn ich also in einer Gegend, bei der ich damit rechnete, mehrfach um den Block fahren zu müassen, direkt vor einem Geschäft, in das ich will, einen Parkplatz bekomme, dann ist das ein Ausweis praktischer Unbesiegbarkeit.! :D

gruß amazon
      @amazon95

oh je, deshalb läufts bei mir also in den letzten Tagen so unrund *gg*

Nun, ich würde ehrlich gesagt bevorzugen wenn man die Layouts lokal abrufen könnte, aber das wird wohl nicht machbar sein. Aber fragen hat ja noch nie geschadet :)
      @ garte, hintman

Das ist für mich jeden Morgen immer wie warten-aufs-Christkind. Lädt das Layout oder nicht. Momentan, sprich seit Tagen schon, wirds geladen. Ich sehe das immer als Tagesomen an. 8)

Aber immerhin werden ja jeweils die Favoriten geladen, als auch die Charteinstellungen. Insofern ist das bei mir auch mit ein paar Klicks hergestellt.

gruß amazon
      @fuchs

wow, in der Tat, einige Sektor-CFDs haben wunderschöne Trends. Dafür ist der Spread nicht grad atemberaubend

@garte1

einfach noch mal neu starten, muss ich leider auch fast täglich machen, aber kostet ja nur ne Minute.
      Original von donoeckel
      Soeben zeigte der Goldkurs in der Liveversion 221!!!! an (tatsächlicher Kurs: 437). Obwohl ich ein Stoploss drin hatte war meine Position mit ca. € 30.000,- im Minus (was mir einen gehörigen Blutsturz versetzte). Jetzt ist wieder alles normal. Ich schwöre, ich habe das nicht geträumt.....

Ist das ein Service von CMC die Leute am Bildschirm wach zu halten?

Gruß

donoeckel

Ich hatte beim Support angefragt, ob fehlerhafte, überlange Kerzen in manchen Charts Auswirkungen auf das Trading haben - Antwort war nein, das ist lediglich ein Darstellungsfehler. Allerdings macht es Charts teilweise schwer zu lesen, auch wenn Aktiensplits nicht umgesetzt sind.

Bin überrascht von den Möglichkeiten bei CMC, sich durch Basiswerte durchklicken zu können, interessant auch die Sektoren-Indices, z.B. German Utilities oder U.K. Defense mit den Trends "wie am Schnürchen".

Gruß
      fuchs
      Sehr geehrter Herr Hinterleitner,

alle Kunden werden persönlich gefragt ob Sie in London bleiben wollen oder zu CMC Markets Germany wechseln wollen,
      da Sie ja die neuen AGB's unterschreiben müssen.

Wann das geschehen wird steht derzeit noch nicht fest.
      @scalpino

gute Frage, hab das mal in die Hand genommen und werde die Antwort natürlich hier posten

@donoeckel

danke, auf solche Muntermacher könnte ich aber gut und gerne verzichten *gg*
      Siehe diesen Thread dort wurde das heute schon besprochen.
      Soeben zeigte der Goldkurs in der Liveversion 221!!!! an (tatsächlicher Kurs: 437). Obwohl ich ein Stoploss drin hatte war meine Position mit ca. € 30.000,- im Minus (was mir einen gehörigen Blutsturz versetzte). Jetzt ist wieder alles normal. Ich schwöre, ich habe das nicht geträumt.....

Ist das ein Service von CMC die Leute am Bildschirm wach zu halten?

Gruß

donoeckel
      Ich hab am Fr. 2x an die gemailt (weil Aufträge trotz entsprechender Kurse nicht ausgeführt wurden [wollte mal OCO testen]), Null Antwort. Hab das dann hier im Board mitbekommen.

Heute mach ich eben auf, will das nochmal probieren, jetzt ist der "Handel mit diesem Underlying ausgesetzt" (German30).

Bock denen nochmal zu schreiben hab ich eigentlich keinen. Zum Glück hab ich auf das Konto dort noch kein Geld eingezahlt. Ich bleib erstmal bei meinen Zertifikaten und der Comdirekt ... das letzte was ich brauchen kann, ist ein überforderter Broker (und sei's daß er bloß mit ner Demo überforder ist [ist ja immerhin die Original Live-Software]).

Gruß

Markus

UK oder D ?

Wie ist es eigentlich ? Werden die früheren dt. Kunden von CMC London zu irgendeinem Zeitpunkt automatisch Kunden von CMC Frankfurt ? Oder haben sie die Wahl in UK zu bleiben und somit mit dem dt. Support etc. nichts zu tun zu haben ?

Eine andere Frage, gibt es die hier im Thread erwähnten Softwareprobleme nur in der dt. Version ?

Sonst gehe ich nach London :rolleyes: