Angepinnt CMC Markets Deutschland

hallo,

in der live-trading-software werden in den preisfenstern steigende kurse blau und fallende kurse rot angezeigt.
      es kommt aber hin und wieder vor daß die kurse in grün erscheinen.
      kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat ??? ?(
      ich beobachte das schon 'ne ganze weile, kann mir das aber nicht erklären. :(

vielen dank
      buddelflink
      Original von elvo
      Hmmm. heute taxt CMC aber viel höher als die Emis!?

CMC 4900 - Citi 4885

sehr seltsam, mal sehen ob man das nutzen kann

elvo

Sehr richtig, der German30 stand ungefähr noch am selben Platz, nachdem der Dow 40 Punkte gen Süden gefallen ist. Das musste man ja ausnutzen :)
      Nur schade dass das nicht fürs Depot zählt, der Stopp wird wohl schmerzhaft heute X(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia, Eric, Elvo

Sieht eher so aus, als hätten die um 21:00 mit Taxen aufgehört. Ich Chart war bei mir danach jedenfalls ein Loch als ich um 23:00 reingeschaut hab. Keine Ahnung ob das noch handelbar gewesen wäre.

Gruß

Markus

RE: Feine Sache ...

ich geh morgen früh zu 75% short .
      aber mit einem long bei 4885 Citi-tax, 4825 schein z.Z 0,72€.
      AMI futures wida im minus trotz heutigem rückgang, würd ich sein lassen.
      wenn die asiaten keine kurssprünge nach oben veranstalten und die AMI futures in minus bleiben,wird der DAX WC 4825 morgen um 8:00 Uhr noch unter den 0,72€ öffnen.
      Morgen werden die ersten 5000 Pkt. Hoffer(kurzfristhoffer) aus dem Markt getrieben.
      gruß tom
      @sassl, monopoly

Wewa hat recht ... die neue Version ist Demo und Live in einem (waren bei mir für Demo und Live beide male die gleichen Doanload-Links). Wenn das eine funktioniert, dann müßte höchstwahrscheinlich auch das andere funktionieren. Unterscheidet sich nur im Login und was dann der Server draus macht.

Nur für den Fall, daß Ihr Euch noch mit dieser völlig unbrauchbaren alten Demo rumärgert.

Gruß

Markus
      @sassl

ich habe die demo letzte woche über cmc per e-mail bekommen. inzwischen nach kontoeröffnung auch die life-version. das ist ein und das selbe programm. ich melde mich nur mit der life- oder demo-id an und wechsle so das konto. funktioniert unter windows-xp soweit alles. nur die layouts werden manchmal nicht geöffnet.

gruss
      wewa
      Hallo!

Das mit der Demo-Version geb ich auch langsam auf.

Nach längerem Hin und Her soll ich jetzt meine Firewall (exotischerweise

Norton Int.Sec.) deaktivieren

und schauen, obs klappt.

Mir völlig unverständlich, wie man eine derart unausgereifte Sache

anbieten kann. Schade.

Ciao,

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      @monopoly

vielen dank, dass war ein gute antwort. dann werd ich mich morgen mal
      damit ins abenteuer stürzen, wie is den die ausführungsgeschwindigkeit ,kann man damit ruckzuck zocken?????

Ausführungsgeschwindigkeit ist relativ hoch (5-20 Sekunden), man könnte damit schon Zocken, ich weiß aber nicht, wie das bei schnellen Moves im Dax ist. Das System verführt auch, weil es mit paar Klicks geht, auch zu versuchen zu Scalpen, dafür ist meiner Ansicht nach aber nicht wirklich geeignet (z.B. wegen der Spreads und wegen der fehlenden Möglichkeit sehr enge Stops zu setzen, usw.).

Dazu muß ich aber sagen, daß ich bisher nur Demo gemacht habe (hab zwar ein Live-Konto, aber noch kein Geld drauf). Ich würde unbedingt(!) empfehlen, erstmal 10 Tage Demo zu machen. Ich habe in der Demo etliche Fehler gemacht bis ich mich an das System gewöhnt hatte und das so verstanden hatte, daß ich nicht bei jedem Klick 5x überlegen muß (vor allem bei den Stops hatte ich öfters mal nen Knoten im Hirn). Auch die Linked-Orders (IfDone, OCO) haben ne Zeit gebraucht, bis ich das ohne viel Nachdenken zuverlässig hinbekommen hatte. Da sollte sich erst ein Ablauf einspielen (auch z.B. beim zumachen des Systems gewohnheitsmäßig immer die Maske mit den Positionen und Offenen Orders durchzusehen und auch während des Handels anhand eines Blickes in den Fenstern erkennen was da noch läuft und was nicht).

Gruß

Markus
      Original von eric
      Hallo
      Noch eine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Unterlagen zur Kontoeröffnung von CMC Deutschland erhalten habt? Ich musste sie in Papierform bestellen weil ich in der Schweiz das Identifikationsverfahren der Deutschen Post natürlich nicht machen kann.
      Ich warte jetzt ziemlich genau seit 1 Monat.

Gruezi eric,

Als CH-GmbH habe ich die Unterlagen ausgedruckt, ausgefüllt und mit 2 (vormonatigen) Originalbank- Telefonrg- und Wasserrg- Belegen nach Konstanz (D!) gefahren und bei der dt. Post das Ident gemacht. Danach zum ALDI.

Allerdings hat die Bearbeitung dann noch mal 4 Wochen gedauert (wohl da Kontoinhaber CH- GmbH ist), aber jetzt OK.

MFG

Cerberus24
      Original von eric
      Hallo
      Noch eine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Unterlagen zur Kontoeröffnung von CMC Deutschland erhalten habt? Ich musste sie in Papierform bestellen weil ich in der Schweiz das Identifikationsverfahren der Deutschen Post natürlich nicht machen kann.
      Ich warte jetzt ziemlich genau seit 1 Monat.

eric, bei mir kam überhauptnix ,bis heute nicht also 3monate nix, obwohl Frankoforte nur 200km von mir weg is
      hab aber nach 2 weeks schon null bock aufs warten mehr gehabt , also den online ausdrucken postidentweg gewählt, dass ging schnell.
      mach doch einen netten german trip nach konstanz ins postamt postidentverfahren machen, ruf aber vorher mal an ob die auch ausländer dafür zulassen8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

Original von Shimodax
      @monopoly

Siehe Bild ... (bei Limit statt Stop das gleiche). Wenn das Limit zu nah am Kurs ist (nur paar Cent) läßt er Dir die Order nicht abschicken. Zum Limit nachträglich ändern muß man die Limitorder löschen und neu eingeben. Trailstop gibt's wie Xenia schon sagte noch nicht.

Gruß

Markus

vielen dank, dass war ein gute antwort.
      dann werd ich mich morgen mal
      damit ins abenteuer stürzen,
      wie is den die ausführungsgeschwindigkeit ,kann man damit ruckzuck zocken????? :D