Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
-
-
@Schubroker
Dow Jones Industrial Average
@wewa
Wie hier schon des öfteren besprochen können aufmerksame Trader hier kurzfristig schöne Chancen entdeckenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Nicht alles neu, aber manches:
so wie es aussieht werden wir im September das OneClick Dealing einführen.
Vom Trailing Stop gibts noch keine neueren Infos als dass es im Herbst losgehen sollte.
Mobile Trading sollte auch bald ausgereift sein.
Alle Leute die am gleichen Abend auf der CMC Roadshow ein Konto eröffnen, bekommen bis 31.12.05 commission free trading.
Es ist möglich per Kreditkarte direkt einzuzahlen - bereits 1.000 € statt 3.000 €.
Wir bieten das mit den 1.000€ per Kreditkarte ab sofort an - da die Leute meist nur kleine Limits haben. Gebühr zahlt CMC bei der Ersteinzahlung.
Ab September gibt es das einfachere kurze Kontoeröffnungsformular.
Der Spread für US Crude (aktuell 8 cents) soll evtl. auch noch gesenkt werden, ist aber noch nicht durch.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hi,
viele Underlyings laufen rund um die Uhr, die genauen Öffnungszeiten schlägt man am besten im Tradingguide nach:
cmcgroupplc.com/cmchelp/uk/cfd/guide_terms.jspDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hi fuchs,
am Wochenende kann man bei CMC keine Aufträge eingeben. Das ist der Grund für Deine Fehlermeldung (komische Antwort vom Support, müssten die eigentlich wissen). Ich glaube Fr. 22 Uhr bis Sonntag 22 Uhr ist der Laden dicht. Ab So. 22 Uhr können dann auch wieder limits eingegeben werden, wenn die Märkte geschlossen sind. Unter der Woche dürfte es also keine Probleme geben.
Nagle mich bitte nicht auf die genauen Zeiten fest, das ist nur das was irgendwo in meinem Hinterkopf gespeichert ist. Die genauen Zeiten stehen irgendwo bei CMC.
Viele Grüße
ktrade -
-
Ich wollte am Sonntag 2 Limit-Orders (Kauf) einstellen, da bekomme ich in der Auftragsübersicht für beide Orders die Nachricht:
Auftrag storniert: Bitte handeln Sie über das Dealingdesk.
Als Antwort vom Support bekam ich:
wenn Sie diese Meldung bekommen (Handel Sie über das Dealingdesk) sollten Sie bei uns anrufen und die Order telefonisch aufgeben. Grund für diese Meldung könnte sein, dass Ihre Order im System nicht erfasst wurde oder Sie für den jeweiligen Markt nicht freigeschaltet sind.
Damit kann ich leider nichts anfangen. Habe eben direkt über Marktorder gekauft, das ging. Wißt ihr, ob man ausserhalb der Börsenzeiten auch keine Limitaufträge aufgeben kann?
Gruß
fuchs -
-
Original von drshinobi
@hintman naja, ein ma wäre schon mal eine alternative...wieso bietet das kein broker an, ist das zu effizient?
Das müsste man dann über eine Chartsoftware laufen lassen, die beim durchbrechen des MA´s dann sofort verkauft. Das Problem hier wiederum: die Stopps müssen meist einen kleinen Mindestabstand vom aktuellen Kurs aufweisen, zudem funktioniert die Anbindung von Chartsoftwar an die CFD-Broker (noch) nicht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@Buddelfink
ich dachte dass grün meistens der aktuelle tages Höchstkurs ist.
bsp 4800/4802
dann 4801/4803
aber in den Unterlagen hab ich folgendes gefunden.
Blau wenn der Preis steigt, grün für keine Veränderung, rot wenn dieser fällt.
Interessanterweise ist das auf dem handy auch so.
Shaeki
der gestern nur zugeschaut hat wie der Kurs (meistens rot) von 4840 auf unter 4790 gefallen ist- wenn du es eilig hast mache einen Umweg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher