Angepinnt CMC Markets Deutschland

@drshinobi

Ich will momentan zu CMC nicht viel sagen, da ich die noch nie praktisch gehandelt hab. Javaprogramme sind halt generell nicht der Hit ... wenn jemand Blick auf Software hat, der möge Metatrader im Auge behalten. Die machen zwar hauptsächlich Forex, das Ding ist aber schon CFD fähig. Sind zwar momentan wohl eher Broker aus der zweiten Reihe, aber das Ding wird mit Sicherheit mit Macht kommen.

Gruß

Markus
      Original von ktrade
      Original von monopoly
      ist das bei dir so wenn dabei oben market order eingestellt ist (wie bei mir) oder ist dabei limitorder voreingestellt, die ich bei mir immer erst einstellen muss.

'ne ganz normale market order war das und die sind bei mir voreingestellt
      --> ich kann mir das bei Dir nicht erklären, frag doch mal den Support oder versuche Deinstallieren/Neuinstalliern, das hilft manchmal auch

wahnsinn, wenn schon so argumente wie "deinstallieren/neuinstallieren" kommen, dann krieg ich gänsehaut. ich mein es ist eine sache, ob die charts nicht so der hit sind, oder die software hin und wieder mal paar macken hat, aber wenns um die orderausführung geht dann ist das ja der absolute horror... was nützen einem günstige preise bei den ganzen probs? was ist wenn man ne limit order im markt hat und die garnicht ausgeführt wird? oder der sl? da man einen anderen preis bekommt, und nicht mal am pc ist um auf ok / nicht ok zu clicken? gut, letztes ist wohl noch nicht vorgekommen, aber mir sträuben sich so langsam echt die haare... da kann man doch gleich zu anderen cfd brokern gehen, wo´s besser läuft, dann sind die gebühren zwar höher, aber die meisten depots sterben eh an unterkapitalisierung als höchstes risiko, also sollte man sich so oder so eine realistische depotgröße aufbauen, dann stimmts mit den gebühren wieder, oder bei märkten anfangen wo es kaum kosten gibt wie bei der forex...

ich bin echt ziemlich negativ beeindruckt von cmc, die demosoftware war totaler schrott, die neue demo software war schon besser, aber auch nicht der hit, und dann die ganzen probleme hier... mh. mal abgesehen davon dass mein antrag bei deal4free nichtmal beantwortet wurde nach dem motto "gehen sie bitte nach deutschland", da kam garnichts, und das ist jetzt 3 monate her... das nenn ich keinen guten service.
      außerdem funktioniert die (neue demo)software nach 20 oder 30 tagen im betrieb nicht mehr, und das ohne dass ich auch nur noch login daten eingeben könnte... man stelle sich vor das passiert, nachdem die soft während des tradings gecrashed ist. ein horror szenario! oder wenns geht, muss man die software evtl paar mal neu starten, bis die settings wieder gescheit eingelesen werden... die liste der vorteile ist lang, aber die der nachteile auch, die frage ist überwiegen die dann überhaupt noch?

vielleicht werd ichs ja doch noch testen, aber dann erstmal mit 1cfd max, bis ich sicher bin dass alles ok läuft...
      bitte geb mir mal den link zum neuinstallieren,neudownloaden,
      evtl . ist der wurm in der alten liveversion vom juli drin, angeblich ubdatet sich die alte liveversion bei jedem login, aber evtl. funzt das bei mir nicht.
      evtl . hab ich mir nen wurm,virus eingefangen.
      denn die jetzige live software war schon immer sehr instabil und langsam
      am übervollen cash kann das nicht liegen,der bremst das nicht soviel aus.
      Also ich hab das Longsignal gestern zwar erst bei 4886 handeln können, und nicht bei 82, hatte aber trotz Feiertag blitzschnelle Ausführung. Ist ausserdem ein geiler Longtrade, danke Centurio :D
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Original von monopoly
      ist das bei dir so wenn dabei oben market order eingestellt ist (wie bei mir) oder ist dabei limitorder voreingestellt, die ich bei mir immer erst einstellen muss.

'ne ganz normale market order war das und die sind bei mir voreingestellt
      --> ich kann mir das bei Dir nicht erklären, frag doch mal den Support oder versuche Deinstallieren/Neuinstalliern, das hilft manchmal auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

Original von ktrade
      @monopoly
      Komisch. Ich hab grad nochmal geguckt, weil ich immer Limit mache. Doppelklick auf Nasdaq100, dann öffnet sich das Orderfenster. Mit den Pfeiltasten kann ich dann die Stückzahl einstellen (oder ins Feld reinklicken und mit Tastatur eingeben). Dann ändert sich der Preis von Grau auf schwarz und der Button zur Aufgabe der Order wird aktiviert. Links vom Preis wird dann noch Preis x Stückzahl angezeigt...
      Falls das nicht geht wär das meiner Meinung nach ne Sache für den Support.

@monopoly
      Komisch. Ich hab grad nochmal geguckt, weil ich immer Limit mache. Doppelklick auf Nasdaq100, dann öffnet sich das Orderfenster. Mit den Pfeiltasten kann ich dann die Stückzahl einstellen (oder ins Feld reinklicken und mit Tastatur eingeben). Dann ändert sich der Preis von Grau auf schwarz und der Button zur Aufgabe der Order wird aktiviert. Links vom Preis wird dann noch Preis x Stückzahl angezeigt...
      Falls das nicht geht wär das meiner Meinung nach ne Sache für den Support.
      Original von monopoly
      bei mir kann ich eine marketorder nicht absenden (sie sind hierfür nicht freigeschaltet ) kann also nur limitorders absenden, ist das bei jmd auch so???

Wie meinst Du das mit "nicht freigeschaltet?" steckt da Absicht dahinter, kann mir nich vorstellen, dass man Market-Orders abschalten kann.

Eine Möglichkeit, dass Marketorders nicht gehen ist, dass der jew. Markt grade geschlossen ist. Andernfalls kann ich mir das nur mit einer Fehlfunktion erklären.

RE: Neue Infos

Original von Hintman
      so wie es aussieht werden wir im September das OneClick Dealing einführen.

Vom Trailing Stop gibts noch keine neueren Infos als dass es im Herbst losgehen sollte.

Das mit dem OneClick Dealing scheint wirklich bald spruchreif zu sein!
      In USA ist es schon in den MarketMaker integriert!

--> cmcmarkets.com/web_mmv5/europe…rough/fx_walkthrough.html

Es ist auch schon Europa im Link erwähnt! Aber bei mir gehts noch nicht.

Leider ist auch in USA noch keine Spur von Trailing stops ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

gegenüber meinem datenfeed vergehen bis zu ca. 5 sec. bis cmc kurs reagiert, könnte man sich bei spikes zu nutze machen ohne ein risiko einzugehen. vorausetzung dafür wäre allerdings die korrekt schnelle ausführung und genau das was ich nicht will, die ständige beobachtung des chart.

Soweit ich das gehört habe ist's zumindest bei vielen Forex-Brokern so, daß die Dich dann, wenn Du das zu oft machst, auf manual Requote oder delayed Execution stellen, d.h. Du kriegst nur den Kurs zu dem sie auch wirklich hedgen können.

Ich meine von CMC hätte das hier auch schonmal jemand berichtet.

Aber unabhängig davon: Ich hatte im Demo damals auch schonmal nen Requote (irgendwann abends) ... vermutlich wird das bei denen tatsächlich alles manuell ausgeführt und sobald sich der echte Kurs außerhalb des angegebenen Spreads bewegt, bieten die Dir halt den realistischen Kurs an (außer natürlich es geht zu ihren Gunsten :-)).

Ist aber schon bedenklich wenn die so unterbesetzt sind, daß die Minuten für die Ausführung brauchen (da dürfte in vielen Fällen der Kurs schon weg sein).

Gruß

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

was mir noch auffällt seit ich das konto bei cmc habe:
      gegenüber meinem datenfeed vergehen bis zu ca. 5 sec. bis cmc kurs reagiert, könnte man sich bei spikes zu nutze machen ohne ein risiko einzugehen.
      vorausetzung dafür wäre allerdings die korrekt schnelle ausführung und genau das was ich nicht will, die ständige beobachtung des chart.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()

@xenia
      die market order wurde nicht angenommen und ich bekam nach einigen minuten einen neuen kurs angeboten vom händler, der lag dann höher als zum zeitpunkt an dem ordern wollte.
      diese praktiken können einem unter umständen die ganze strategie versauen.
      heute war es egal da das alis system nach 39 p gewinn aus dem markt ging.
      aber das weiß man ja nicht vorher.
      im normalfall möchte man schon zu dem kurs ordern bei dem man die taste drückt

lg
      rammstein
      Also heute handle ich den 5min nicht, hatte also nur das eine 60min Signal, aber auch abgesehen davon: ich hatte noch NIE einen schlechteren Kurs gestellt bekommen. Heute hat die Orderausführung allerdings 10-15 sek gedauert, aufgrund des Feiertages in den USA sind wohl weniger Kapazitäten vorhanden gewesen. Der Kurs ist von 82 auf 86 gesprungen, hab trotzdem 82 bekommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!