Angepinnt CMC Markets Deutschland

Original von Shimodax
      @Xenia

Genau ... ab 15.000 Euro bekommant man dann 2.9% minus 4% :D

Markus

Der Stern vor der - 4 ist kein Platzhalter, sonder ein Hinweis.

Nun werde ich keine 15.000 €uro zu CMC überweisen wenn ich x-4% bekomme.

+4% Halte ich allerdings auch für unrealistisch.

Im Grunde genommen bin ich jetzt genauso schlau wie vorher :( ;(

Gruß
      Miller :)

RE: gold september

Original von buddelflink
      hallo,

ich kann in der markets-pro livetrading software den september-goldkontrakt nicht mehr finden.
      der war immer unter commodities -> metal -> gold, glaube ich.
      hab schon überall gesucht, vielleicht hat jemand 'nen tip für mich,
      wo ich den noch finden kann. ?(

danke
      buddelflink

nachtrag:
      nun ist gold-september wieder vorhanden. :rolleyes:
      @ Hintman;

Die von mir geschilderten "eingefrohrenen" Kurse sind im Nachhinein im Chart auch kaum erkennbar, wenn überhaupt nur in den ganz kleinen Timeframes, Tick oder 1 min. , denn sie "tauen" ja ganz schnell wieder auf, unmittelbar nach Ordererteilung. Zu Gunsten des Traders funktioniert das aber leider nie. Es kommt nicht oft vor, sondern selten. Wenn man aber dann das Pech hat, merkt man sich das negative Erlebnis natürlich besser, da hast Du vollkommen Recht.

Ich möchte d4f auch gar keine böse Absicht unterstellen. Möglicherweise handelt es sich auch um ein gelegentlich auftretendes technisches Problem. Wer im Eifer des Gefechts aufpasst, dem passiert das auch nicht. Für Träumer wie mich ist das aber nicht so gut. Es gibt andere Broker, bei denen mir das noch nie passiert ist.

Dafür sind mir dort wieder andere unschöne Dinge widerfahren, wie plötzliche Spikes oder Serverausfälle, die auch sehr teuer werden können. Diese Probleme hat d4f wieder nicht.

Werde mal CMC Deutschland testen, vielleicht gibt es das Problem hier gar nicht oder wurde in der Zwischenzeit längst behoben. Außerdem sollte ich nicht so viel an Hawai denken, jedenfalls nicht beim Trading. :rolleyes:

RE: CMC-Roadshow

Nabend,

im Gebührenverzichnis ist folgendes zu finden:

Verzinsungsschwelle:
      Zinssatz:
      Kontostände von 15.000 Euro (bzw. dem Gegenwert in anderer Währung) und hö-her (nach Abzug aller zu leistenden Mar-gen)

Der nach den AGB anwendbare Basis-zinssatz* - 4 %

Das Zinsen anfallen bei Long Position ist klar, auch das mir Zinsen gut gerechnet werden evt. wenn ich Short bin.

Aber das sieht mir danach aus als ob CMC allgemein -4% Zinsen erhebt, wenn das Konto über 15.000 €uro geht ?(

Bin gerade etwas durcheinader ...

Danke =)

Gruß
      Miller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()

Original von Hintman
      Original von ktrade
      @wolli
      danke für den Hinweis :)
      Die Beiträge in langen Thread zu finden gleicht wirklich der Suche einer Nadel im Heuhaufen, weil die Suchfunktion leider nur den Thread abzeigt, nicht die einzelnen Posts, drum hab ichs nicht mehr gefunden :(

du kannst rechts unten bei der Suche auch auswählen, dass nur die Beiträge angezeigt werden sollen :)

Thx, das hab ich noch gar nicht gesehen! Macht die Sache einfacher :)
      Wohoho, jetzt mal langsam liebe Leute:

ich handle bei CMC London seit MÄRZ 2004

Da war lange Zeit weder von einem Markteintritt von CMC in Deutschland die Rede von davon dass man mit denen irgendwie hätte reden können bezüglich Werbung oder so.

Glaubt ihr ich wäre nicht schon lange zu den Futures gewechselt wenn ich langfristig gesehen von irgendwelchen Spielereien erfahren hätte?

Die Kurse auch bei CMC Deutschland werden in LONDON gemacht, wer da eine unterschiedliche Handhabe vermutet setzt auf den falschen Zug.

Ich will hier niemanden weder zu

a: CFDS noch
      b: CMC Markets

"missionieren", alles was meine bzw. unsere Absicht war und ist, war die Möglichkeiten dieser Instrumente zu zeigen, und bei Fragen zur Verfügung zu stehen.

In der Tat ist dieses Forum mittlerweile zu einer richtigen Supportplattform geworden, und das finde ich insofern richtig gut weil CMC für mich einfach objektiv gesehen der beste CFD-Broker ist.
      Aber es ist auch ziemlich anstrengend hier sich jedes mal zu jedem Thema zig Mal zu wiederholen, also bitte, erspart mir wenigstens Unterstellungen dass wir eine bessere Behandlung genießen sollten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Original von ktrade
      @wolli
      danke für den Hinweis :)
      Die Beiträge in langen Thread zu finden gleicht wirklich der Suche einer Nadel im Heuhaufen, weil die Suchfunktion leider nur den Thread abzeigt, nicht die einzelnen Posts, drum hab ichs nicht mehr gefunden :(

du kannst rechts unten bei der Suche auch auswählen, dass nur die Beiträge angezeigt werden sollen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!