Angepinnt CMC Markets Deutschland

@kai,

ist bei mir dasselbe. Die erste halbe Stunde ging erstmal gar keine Order. Aber seit dem ist das Ordern wieder bei mir zumindest möglich.
      Die Statusanzeigen, wie executed trades oder all trades funktionieren bis jetzt auch noch nicht. Requesting Positions ging vorher noch, jetzt hat sich das auch verabschiedet (vor ca. 10 min). Ich glaube auch, dass die mir sogar 'ne falsche Order berechnet haben. Muss ich aber noch später überprüfen. Kann ja auf nichts zugreifen X(

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      An Deiner Stelle würde ich die paar cent investieren und dort anrufen und die Position auflösen.

Das hatte ich letztes jahr auch häufiger bei denen gehabt und habe mich deshalb entschlossen zu einem anderen Broker zu gehen.
      Lieber eine halbe Stunde am Tag über Geld nachdenken, als den ganzen Tag dafür zu arbeiten....http://drehwurm.net/
      Hallo zusammen,

bei mir geht im MarketMaker heut gar nichts.
      Orders werden nicht mehr angenommen ("please wail"...). Pending Order und exekuted Trades werden nicht mehr angezeigt.
      Jetzt weiss ich gar nicht ob meine Stopps aktiv sind oder nicht.
      Schöner Mist.

Darum die Frage:
      Hat heute noch jemand Probleme oder liegt das an meinem Account?

Die eMail an den helpdesk cfddealers@cmcmarkets.co.uk kam übrigens zurück mit Empfänger unbekannt (obwohl ich die von der CMC Kontaktseite habe), habe es jetzt noch mal mit helpdesk@... versucht.
      Weiss jemand, wie ich bei CMC jemand erreichen kann?

Das einzig positive:
      Ich bin short und (noch) laufen meine Positionen ins Plus ;)
      Das hilft mir aber nichts wenn ich nicht mehr handeln kann...
      Original von Rasputin

Die Probleme die ich bisher mit CMC hatte, und das waren nicht gerade
      wenige, waren immer technische Probleme also 100% Schuld war CMC.
      Bin beim EUR/USD SP short gegangen und habe einen Kurs von 1,2002
      bekommen, obwohl keine Position offen war.

Was genau heisst: "Kurs bekommen" ?

?(

RE: Ärger geht wieder von vorne los

Original von knöllchen
      Nachdem ich drei Tage problemlos mit dem neuen Konto handeln konnte, kam heute morgen beim ersten Versuch eine Order (German 30) aufzugeben wieder die Mitteilung: "Konto für dieses Instrument nicht freigeschaltet!"

Nun geht die Suche wieder von vorn los, woran es liegen könnte.

Also wirklich, so etwas habe ich noch nie bei einem anderen Broker oder auch bei einer Online-Bank erlebt! Mit so einer unausgegorenen und instabilen Software auf Kundenfang zu gehen.

Mann....also deinen Ärger kann ich vollauf verstehen. Hast du mittlerweile ausschließen können, dass deine technische Ausstattung nicht der Grund für diese Bugs sein kann? Ist die erste Beschwerde die mir in diesem speziellen Fall zu Ohren kommt, also zum Glück wenigstens nichts was grassiert.
      Ziemlich strange...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Zusammen,

habt ihr bestimmt schon oft geklärt, aber ich muss noch einmal Fragen:
      CMC handelt den Dax und nicht den Future oder? Michael schreibt im Candlewatcher immer die Signale vom Daxfuture und dann lese ich German 30?Dda kann ich doch die Signal nicht übernehmen oder?? Vielen Dank für eure Geduld :)

Beste Grüße
      Schubroker

Ärger geht wieder von vorne los

Nachdem ich drei Tage problemlos mit dem neuen Konto handeln konnte, kam heute morgen beim ersten Versuch eine Order (German 30) aufzugeben wieder die Mitteilung: "Konto für dieses Instrument nicht freigeschaltet!"

Nun geht die Suche wieder von vorn los, woran es liegen könnte.

Also wirklich, so etwas habe ich noch nie bei einem anderen Broker oder auch bei einer Online-Bank erlebt! Mit so einer unausgegorenen und instabilen Software auf Kundenfang zu gehen.

durschnittlicher Kaufpreis

Hi Leute!

Mein Durchschittspreisproblem hat sich auf wundervolle Weise gelöst,
      ich hab einfach nichts getan der Helpdesk wußte auch nicht weiter und eines Tages(heute) funktioniert wieder alles einwandfrei. 8o

Nicht fragen warum, hauptsache es klappt wieder. =)

Machts gut,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @ Goso;

wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dich fragen, ob Du mich mitnimmst. Es bestünde nur die Gefahr, dass ich laut loslachen müsste und dann wärst Du enttarnt. Also lassen wir das lieber. Aber als Mäuschen wäre ich schon gern dabei. :D