Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
-
-
-
-
Original von goso
Wenn ich das so lese, dann wird mir übel, CMC ist anscheinend nicht in der
Lage die preisgekrönte Plattform am Laufen zu halten.
Sorry, aber der Verein ist für mich gestorben, ich habe überlegt CFD's auf Rohstoffe dort zu handeln, aber das hat sich erledigt, das bekommen selbst die Pommes Buden Broker besser hin.
Hi Goso,
ich bin bei CMC London, dort habe ich diese Probleme nicht !!
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
@Chatterhand
Es war ein gewisses Bauchgefühl, dass mich die Unterlagen immer wieder im Stapel ganz nach untern sortieren liess. Obwohl ich eher ein Kopfmensch bin, haben mich meine Gefühle selten getrogen. Wenn dann der Kopf über das Gefühl gesiegt hat, habe ich meist Schiffsbruch erlitten.
Das kann ich 100% nachvollziehen, generell und auch bezogen auf CMC wo das bei mir so ähnlich lief (nur daß ich die Kontoeröffnung noch gemacht hatte, aber das Bauchgefühl mich davon abgehalten hat, Geld dorthin zu überweisen).
Apropos Bauchgefühl ... bei George Soros scheint das ähnlich zu sein (oder in dem Fall eher ein Rückengefühl :-)):
trading-naked.com/library/soros2.pdf
Gruß
Markus -
@aurum
Ach so, das ist ja ein Menüpunkt direkt im MarketMaker. Dachte erst ich muss über den helpdesk gehen.
D.h. ich bin dann direkt eingeloggt und kann direkt Orders aufgeben, da die sehen das es über meinen Account kommt, richtig?
Machst Du das auf deutsch. Ich vermute mal eher auf englisch, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai“ ()
-
-
@aurum
Ja, wenn das mit dem Chat wirklich geht ist es ja ok.
Ich hatte nur Telefon und eMail versucht und da ging leider auch nichts...
Ich schaue mir den Chat gleich mal an, damit ich nächstes mal weiss wie das geht...
Ist ja jetzt von den Kursen her gerade noch mal gut gegangen heute.
Ich vermute mal, das jede Bank, jede Software und jedes Produkt mal Probleme hat. Es darf nur einfach nicht zu oft vorkommen.
Insgesamt war ich bisher mit den CFDs und mit CMC immer sehr zufrieden.
Ich werde trotz dem Chaos heute auch erst mal dabei bleiben, da für mich das Positive trotzdem noch überwiegt... -
Bei mir auch das gleiche - ging gar nix mehr. Keine Orders wurden angenommen! Habe dann aber sofort mit einem MarketMaker gechattet und der hat meine Position sofort geclosed.
Schöner Mist das gerade an so einem volatilen Tag CMC zusammenbricht! Ich hoffe die ändern da was, denn das war das erste negative Erlebnis das ich bei CMC hatte. Wenngleich über den Chat die Orders sofort ausgeführt wurden. Also der Service bei CMC begeistert mich doch schon sehr -
Nee, nee, nee!
Habe schon seit einigen Monaten die Eröffnungsunterlagen von CMC auf meinem Schreibtisch liegen und kann jetzt gar nicht sagen aus welchem konkreten Grund ich sie noch nicht zurück geschickt habe. Es war ein gewisses Bauchgefühl, dass mich die Unterlagen immer wieder im Stapel ganz nach untern sortieren liess.
Obwohl ich eher ein Kopfmensch bin, haben mich meine Gefühle selten getrogen. Wenn dann der Kopf über das Gefühl gesiegt hat, habe ich meist Schiffsbruch erlitten.
Ich werde die Eröffnungsunterlagen so lange nicht abschicken, bis CMC die Probleme nicht wirklich gelöst hat. Schade finde ich, dass es wenig Alternativen gibt. Da bleiben wohl nur Zertifikate übrig. Da gibt es ja ständig Angebote für preiswertes oder komissionsfreies Handeln. Aber muss man da nicht wieder mehrere Konten haben, um die Angebote der unterschiedlichen Emis ausnutzen zu können? -
-
-
Ich habe jetzt folgende Antwort bekommen:
Dear Client,
We are currently experiencing some problems with Market Maker. Our IT
department are currently dealing with it. Due to this problems, there was a
high unexpected volume of calls coming into the helplesk causing the server
to go down.
If you would like to trade please contact the dealers directly via chat or
on the phone
Spreadbet: 02071708202
CDF: 02071708203
FX : 02071708204
We are very sorry for any inconvenience this has caused you.
If you require any further assistance please do not hesitate to contact us
again. If you reply by email, please attach your previous email to ensure a
speedy and accurate response. Alternatively you can go to
cmcmarkets.co.uk/help where answers to most of your questions
can be found.
Regards,
Helpdesk (London)
Tel: +44 (0) 207 170 8205 (UK)
Tel: 1 866 531 2602 (USA)
Fax: +44 (0) 207 170 8497 (UK)
Email: helpdesk@cmcmarkets.co.uk
Web: cmcmarkets.co.uk/help -
hallo,
hab gerade folgende mail erhalten:
bitte handeln Sie telefonisch über unsere Händler. 069 - 710 414 400 oder
0800- 240 80 80 und dann die 3
Unser Server ist leider gerade down.
Ich bitte Sie dies zu entschuldigen.
Sollten Sie weitere Informationen oder Hilfestellungen benötigen, zögern
Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren. Möchten Sie uns per Email erreichen,
fügen Sie bitte die Gesprächshistorie an, um eine schnelle und genaue
Rückantwort zu erhalten. Alternativ können Sie auch Hilfe auf viele Fragen
auf unserer Helpdesk-Webseite cmchelp.com finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Müller
Helpdesk (Frankfurt)
gruß
buddelflink -
-
@saknip
Ich wollte Deinem Rat folgen, ist aber Dauerbesetzt.
Die Nummer habe ich von dieser Seite:
cmcmarkets.co.uk/help/eng/cfd/contact.jsp
@firebold
Da bin ich schon mal froh, das es ein allgemeines Problem zu sein scheint. D.h. die werden hoffentlich schon dran arbeiten.
Ich habe nur durch das probieren verschiedene Orders doppelt versucht und habe jetzt bestimmt einen ziemlichen Ordersalat drin (falls die doch angenommen wurden). Jetzt kann ich wohl nur noch hoffen und irgendwann sehen wie mein Konto steht. Ist jetzt natürlich reiner Zufall: Werden Stopp Orders jetzt ausgeführt, einmal, oder sogar doppelt durch mein probieren, sind meine Orders beim probieren alle ausgeführt worden und ich sehe sie nur nicht... Da habe ich jetzt einfach ein totales durcheinander...
Aber es hilft anscheindend nur noch abwarten... -
Wenn ich das so lese, dann wird mir übel, CMC ist anscheinend nicht in der
Lage die preisgekrönte Plattform am Laufen zu halten.
Sorry, aber der Verein ist für mich gestorben, ich habe überlegt CFD's auf Rohstoffe dort zu handeln, aber das hat sich erledigt, das bekommen selbst die Pommes Buden Broker besser hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher