Angepinnt CMC Markets Deutschland

An der Eurex hast du theoretisch die Chance Mistrades rückgängig zu machen, allerdings muss der Trade 5% vom Marktpreis weg sein, natürlich kostet die Aktion auch was.

Allerdings sind 5% schon heftig, beim FDAX Kurs 5000 müsstest du 4750 oder 5250 getradet haben.
      Original von Xenia
      Und auch Börse so, daß bei Mistrade ggf. auch ein evtl. vorhandenes Gegengeschäft storniert wird.

Nein. Das war der Punkt, den ich hier versuchte klarzumachen.
      Es geht auch gar nicht speziell um CMC oder CFD Trading.

Das macht selbst IB ... habe erst kürzlich von jemandem gehört, den es mit 5stellig in die Schei**e geritten hätte, wenn nur der Mistrade storniert worden wäre (außerbörslich Scheine).

Gruß

Markus
      Original von Xenia
      Wo kämen wir denn sonst hin, wenn ich 100k Stück bei einem falschen Kurs kaufe,
      diese dann ein paar Sekunden später wieder verkaufe zum korrekten Kurs, erste
      Order dann storniert wird und ich auf 100k Shorts sitze.

Na ja, wo soll man hinkommen ? Zu Verlusten auf dem Konto ?

In den AGB steht nirgends, dass Trades bei korrekten Kursen storniert werden.

Das ist meines Wissens bei allen Brokern und auch Börse so, daß bei Mistrade ggf. auch ein evtl. vorhandenes Gegengeschäft storniert wird.

Gruß

Markus

RE: Markets Pro

Original von Rasputin
      Könnte bitte kurz jemand im MarketsPro checken welche die aktuelle Softwareversion ist?

Unter Hilfe\Systeminformation ganz unten gibts den Punkt "Aktuelle Softwareversion".

Steht da bei euch?
      20050728180967

Danke und ciao,
      Rasputin

jo, bei mir die gleiche version.
      soweit ich weiß aktualisiert sich die software
      beim starten von selbst.

mfg
      buddelflink
      Könnte bitte kurz jemand im MarketsPro checken welche die aktuelle Softwareversion ist?

Unter Hilfe\Systeminformation ganz unten gibts den Punkt "Aktuelle Softwareversion".

Steht da bei euch?
      20050728180967

Danke und ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ist ja geklärt nun, wie du siehst beschwert sich niemand über Benachteiligung und Ungereimtheiten, der tatsächlich ein Konto bei CMC hat.

Sollte mir mal etwas in der Art widerfahren, bin ich sicher der der am lautesten schreit, und ich glaube das hört man dann auch ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wo kämen wir denn sonst hin, wenn ich 100k Stück bei einem falschen Kurs kaufe,
      diese dann ein paar Sekunden später wieder verkaufe zum korrekten Kurs, erste
      Order dann storniert wird und ich auf 100k Shorts sitze.

Na ja, wo soll man hinkommen ? Zu Verlusten auf dem Konto ?

In den AGB steht nirgends, dass Trades bei korrekten Kursen storniert werden.

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

Ganz falsch.......wenn Folgegeschäfte auf Basis falscher Kurse entstehen, dann sind natürlich auch diese zu stornieren.
      Wo kämen wir denn sonst hin, wenn ich 100k Stück bei einem falschen Kurs kaufe, diese dann ein paar Sekunden später wieder verkaufe zum korrekten Kurs, erste Order dann storniert wird und ich auf 100k Shorts sitze. Vielleicht noch ohne dass ich das mitkriege und erst Stunden später drauf schau....

@chatterhand, Xenia

ich kenne auch jemanden, der angenehm von dieser Situation profitiert hat, also Gewinn daraus ziehen konnte. Storniert? Nein. (stieg nicht ganz an den Extrempunkten ein). Soviel zum Argument dass dies nur zum Vorteil des Brokers gemacht würde....was ja völlig logisch wäre, denn dieser Broker baut sich damit über die Zeit sicher einen seriösen Ruf auf :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Xenia
      Ich habe gerade gesehen, daß cmc auch die folgegeschäfte
      storniert hat und ich damit zumindest keinen verlust gemacht habe.

Storniert, obwohl bei den Folgegeschäften korrekte Kurse vorlagen ?

Wird bei CMC nach Lust und Laune storniert ?

;)

ne, ich denke mal, weil ich den vorgang per mail geschildert
      und um stornierung gebeten habe. :)
      @ Xenia;

die lesen hier mit. Da die Posi im Minus war, haben sie die aus Webezwecken storniert. Hätte sie im Plus gelegen, hätten sie die aus den gleichen Gründen stehen lassen.

Hätte buddelfink hier nichts gepostet, wäre es anders herum gelaufen. Und wenn ich hier noch weiter so einen Unsinn schreibe, habe ich im Zweifelsfall ganz schlechte Karten bei CMC. ;)
      Ich habe gerade gesehen, daß cmc auch die folgegeschäfte
      storniert hat und ich damit zumindest keinen verlust gemacht habe.

Storniert, obwohl bei den Folgegeschäften korrekte Kurse vorlagen ?

Wird bei CMC nach Lust und Laune storniert ?

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

Original von buddelflink
      hallo,

die frage ist, was passiert mit dem short den ich mit verlust
      eindecken mußte?
      ich war ja nach kauf und verkauf der meinung, im dow jones
      nicht investiert zu sein.
      als ich an den pc zurück komme bin ich auf einmal short,
      weil der kauf in der zwischenzeit storniert wurde.

ich habe eine mail an cmc geschrieben,
      mal sehen was bei rauskommt.

gruß
      buddelflink

hallo,

ich habe gerade gesehen, daß cmc auch die folgegeschäfte
      storniert hat und ich damit zumindest keinen verlust gemacht habe. :D

gruß
      buddelflink