Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
Ah ich hab ne Idee ... kanns vielleicht damit zusammenhängen das vorgestern oder so Dividende gezahlt wurde ? Wie wird damit umgegangen bei CMC ?
Danke goso, alles klar.... mir soll es recht seinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()
-
-
@wendling
mir ist es bisher nicht geglückt, eine bereits verknüpfte order weiter zu verknüpfen.
Bsp.:
buy limit $40 if done sell stop $38 sell limit $42
OCO
sell stop $32 if done buy stop $34 buy limit $30
wie gibst Du so eine Order ein?
Was geht ist sowas
buy limit $40 if done sell stop $38. Mehr bekomme ich nicht hin.
gruß
american -
@xenia
Zum Beispiel den SL kann man nur über Strategieorder setzen
@all
Antwort CMC:
Hallo Herr,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen bei der Orderanzeige. Wir haben
zur Zeit Probleme mit der Anzeige der Protokolle. Unsere Techniker arbeiten
mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.
Wenn Sie Probleme bei der Orderaufgabe oder Oderansicht haben, rufen Sie
uns bitte direkt an. Wir können Ihnen Auskünfte geben (Dealer: 0800-240 80
80 -3 oder 069-710 414 400).
Mit freundlichen Grüßen... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Hallo,
bin zwar nicht Rasputin, antworte trotzdem mal eben.
Eine Strategieorder ist quasi ein Schachtelorder. Beispiel:
Order LONG bei X Pt. Gleichzeitig setzt du dann eine Stopp-Order für Verluststopp und einen Gewinnstopp. (IF DONE ORDER)
Du gibst dann quasi drei Aufträge ab.
Wenn du jetzt noch eine OCO-Order aufgibst wirds noch umfangreicher:
Order 1:
LONG bei 40$ (SL 38$, Gewinnmitnahme bei 42$)
Order 2:
SHORT bei 32$ (SL 34$, Gewinnmitnahme bei 30$)
Das sind dann 6 Orders, wenn man so will.
Wird Order 1 ausgef., erlischt Order 2 und umgekehrt.
Bei CMC nennt sich das dann Strategieorder.
Gruß W -
-
Nach dem Neustart des Programms, war zum Glück dann die Position geschlossen und die Order auch.
Ich schätz dass sich der Helpdesk in 2 oder 3 Tagen melden wird und mir sagen wird dass ich die Software neu installieren soll.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Original von Rasputin
Wenn es eine SL Order ist und die taucht 6 oder 7 Minuten nicht auf,
stört dich das nicht?
Außerdem ist die Kundenposition offen geblieben, nicht nur der Auftrag.
Scheint bei Dir dann doch ein anderes Problem zu sein. Dein 2. Posting hatte sich mit meiner Antwort überschnitten, hatte nicht gesehen, dass die Posi offen blieb. Das ist natürlich milde gesprochen sehr ärgerlich.
Ich geb meist meine Orders eh bei geschlossenen Märkten auf, da stört mich eine kurze Verzögerung natürlich nicht. Bei Daytrading ist das natürlich anders. Es ist bei mir auch nie soooo lange gewesen, bis die Aufträge erschienen.
Ciao
ktrade -
Wenn es eine SL Order ist und die taucht 6 oder 7 Minuten nicht auf,
stört dich das nicht?
Außerdem ist die Kundenposition offen geblieben, nicht nur der Auftrag.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Original von Rasputin
Vl täuscht du dich da, denn die Kundenposition wird normal gelöscht.
Und ich habe sie immer nocht, die Order ist übringes immer noch himmelblau und ich Orderbuch.
Du hast das echt immer schon dass du SL setzt die aber nirgends auftauchen?
Wie tradest du dann, wenn du nicht sicher bist ob die Order nun drinnen ist oder nicht.
Doch die tauchen schon auf. Ich meinte dass es manchmal ein wenig dauert, bis die angenommene Order in "Pending Orders" erscheint. Wenn das so ist, dann meist nicht lange so im Minutenbereich und auch nicht immer. Ich war da auch mal hektisch und hab gleich nochmal eine Order eingegeben, dann standen plötzlich 2 drin. Jetzt warte ich kurz und dann passt alles.
Beim Trading hat mich das bisher nicht gestört. -
Vl täuscht du dich da, denn die Kundenposition wird normal gelöscht.
Und ich habe sie immer nocht, die Order ist übringes immer noch himmelblau und ich Orderbuch.
Du hast das echt immer schon dass du SL setzt die aber nirgends auftauchen?
Wie tradest du dann, wenn du nicht sicher bist ob die Order nun drinnen ist oder nicht.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Seit 3 Minuten leuchtet nun der kurs himmelblau, aber die Position steht noch immer in den Kundenpositionen, leider geht von Handglattstellen auch nicht.
Ich freu mich schon echt auf einen Antwort von CMC.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Habe heute das öfteren versucht eine Straetieauftrag zu platzieren,
leider kam nie eine Fehlermeldung,
aber auch in der Anzeige offene Order tauchte er nie auf.
Nun nach 6 oder 7 Minuten, tauchen wie von Geisterhand 5 Aufttäge auf.
Hab mal eine Anfrage an CMC geschickt was da los ist.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Wie man es dreht und wendet, irgendjemand wird immer jammern, auch wenn die nötigen Auslagen gesenkt werden.
Und nein, die zu zahlenden Zinsen sind unabhängig von der Margin:
Beispiel für Equities:
Man geht einen Longtrade im Dax mit 20 Stück zu 4300 ein, und verkauft 4 Tage später zu einem Kurs von 4400
20 x 4300 = 86.000€ (die Margin beträgt natürlich nur 1% dieser Summe)
nun wird EONIA +4% berechnet, selbstverständlich nur für diese 4 Tage
86.000€ x (2,1% + 4%) = 5.246€
5246€ / 360 * 4 = 58,3€
Der Gewinn aus diesem Longtrade beträgt also
20 Stück x 100 Punkte – 58,3€ = 1.942€Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@shaeki
Hmmm meiner Meinung nach ein geschickter Trick.
Zum einen kann mann noch mehr unerfahrene Trader locken mit Sprüchen wie "mit 1 Euro 1 Million bewegen". Während die noch nach dem stufenlos verstellbaren Hebel suchen, ist Ihr Konto schon geschrottet. Das kann bei solch niedriger Margin-Anforderung ganz rasch gehen.
Zum anderen hab ich mir folgendes überlegt. Weiss nicht ob ich einen Denkfehler mache. Die Margin ist ja der Anteil an Kapital, der für eine Position hinterlegt wird, der Rest wird vom Broker finanziert. Wenn nun die Margin-Anforderung sinkt, dann wird ein noch größerer Anteil der Position durch den Broker finanziert und dafür muss man ja Zinsen zahlen.
Also könnte man eine Erniedrigung der Margin auch als idirekte Gebührenerhöhung sehen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher