Angepinnt CMC Markets Deutschland

RE: CMC Handelsplattform

Siehe mein Posting unter deal4free. Und dafür wollen die CMCler dann auch noch 100% auf meine Tradinggebühren aufschlagen. LOL !

Die Werbung sollte anders lauten:

Wo genügen 1.000€ um blind mit 100.000€ zu handeln.
      .........................................................

Seit Tagen gibt es wieder mal Probleme mit der Anzeige von offenen Orders und der Abfrage von ausgeführten.
      Es ist zum K*

Aussage CMC: We are aware and working on it. It will be fixed with the next update
      Hatten wir das nicht schon mal ?

B.t.w. Mein Brief zum Thema "Kontotransfer nach Deutschland" wurde bisher nicht beantwortet. Der zweite ist jetzt 3 Tage unterwegs. Das nennt man Public Relations.

Da hilft dann wohl als Stufe drei nur noch der direkte Anruf beim Management
      Gruß piratetrader 8)

hQ Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()

RE: CMC Handelsplattform

CMC buggt schon wieder, man kann keine "Offenen Aufträge" sehen.

Nur der Typ per Chat sagt dir ob sie durchgekommen sind oder nicht.
      X(
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

CMC Handelsplattform

Habe "Seminar" (Roadshow) in Hannover besucht.

Es wird voraussichtlich lt Auskunft von Herrn Min-Soo Park und Herrn Raabe im Januar 2006 eine neue Version geben.

Trailingstop and Marginrechner werden enthalten sein...

Warten wir es ab... Die Server Probleme sollen nun der Vergangenheit angehören.
      Danke euch beiden :)

In der Regel kommt der Kurs aber nach dem exDividenden Tag doch auch wieder hoch ?
      Und wenn man sich mal umschaut und manche Unternehmen eine Dividendenrendite grösser 5 bis teilweise 20 haben .... da fällt der Kurs doch in der Regel nicht 20 % am nächsten Tag und auf das Rechenbeispiel bezogen --> Nehmen wir mal eine Dividentenrendite von 5% ...
      Am Divideden Tag kaufen, Dividente mitnehmen und dann 2-6 Tage halten und schon hat man sein Einsatz verdoppelt? So einfach kanns ja dann doch wohl auch nicht gehn 8o
      Mal eine Frage im Bezug auf Dividenden und CMC

"Kann ich mit CFDs Dividenden und Gewinne durch Aktiensplits erhalten?

Ja. Obwohl ein CFD-Händler die Anteile nicht effektiv besitzt, kann er oder sie trotzdem an unternehmerischen Aktivitäten teilhaben und Dividenden erhalten. Da die Anteile nicht im Besitz des Händlers sind, ist er oder sie nicht stimmberechtigt."

Nun die Frage ...

Die Aktie steht bei 100 €uro. Ich kaufe 1000 CFD's und hinterlege die 5% Margin

Kurs: 100€
      Stückzahl: 1000
      Wert: 100.000€
      Margin 5000 €

So nun hat die Aktie eine Dividendenrendite von 2,5%. Macht 2500€ ... somit hätte ich praktisch 50% Gewinn durch die Dividende eingefahren ?

Versteh ich das so richtig?

@tory

blättere noch weiter zurück, wurde schon diskutiert :)

@Xenia

deal4free wurde ebenfalls in CMC umbenannt

@reini777

bitte ebenfalls zurück blättern. Ein Softwareupdate hat einige Tage lang für Ungereimtheiten und großen Ärger gesorgt, sozusagen ein Supergau für einen Broker und dessen Kunden. Bleibt die Daumen zu drücken dass das eine einmalige Erfahrung war.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Hallo Rasputin@american

Was ist an Saxo so schlecht?

Teste mal Oanda oder A-CM die sind echt super!

Eine weitere Möglichkeite wäre noch bei d4f zu eröffnen, nur kann es dann schnell sein dass sie dich, auch als Österreicher, Richtung Deutschland schicken.
      Aber durch dieses Tal der Tränen bist du ja schon gegangen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Hallo Goso

Nach einer Woche Demo war ich überzeugt von SAXO zu CMC zu wechseln,(war zu diesem Zeitpunkt ca.67% im Plus) und es lief wirklich zufriedenstellend. Nur was danach folgte war
      der reine Beschieß. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die zweite Woche hat so gut wie fast nichts funktioniert. Der beste Weg um Pleite zu gehen.
      Habe danach in div. Chats gestöbert und großteils frustrierte CMC Kunden vorgefunden.
      Und deswegen bin ich extra auf die GEWINNMESSE in Wien gefahren.

Diese Plattform ist doch angeblich die weltgrößte für CFD,und wird auch hier im Bokervergleich als solche bezeichnet
      Bitte um Deine Erfahrung.

RE: Moin Moin

Wie? Soll ich umziehen? :) Oder was?

Hab eben noch mal nachgelesen - nicht nur dass der MobileTrader nicth geht, sondern auch werden für den Aktienhandel 5 Euro Kommision fällig - RT oder HT ist nicht zu erkennen, de facto sind das für mich riesige Nachteile. Da wirds wohl doch nichts mit dem Konto.

Hallo,

wegen des MobileTraders wollte ich unbedingt ein Konto in London eröffnen. Wurde dann aber von der Hotline Frankfurt angerufen, um die Eröffnungsmodalitäten zu besprechen (deutscher Antrag, deutsche AGB), denn - und jetzt kommts - Deutsche können nur hier noch ein Depot eröffnen und - jetzt wirds noch besser - alle Depots der Bundesbürger werden aus London hierher verlagert. Ich hab jetzt ein paar Seiten hier im Forum gelesen und noch nichts dazu gefunden.

Was denk ihr denn darüber?

Tory

ps. den MobileTrader gibts auch irgendwann in Deutschland und ich hab mir schon einen entsprechenden Vertrag und Handy deshalb zugelegt...