Unter nromalen Umständen hätte man denen schon längst den Rücken zukehren sollen.... die Leute vom Trading Chat meinen auch das man einen ignorieren kann nachdem man 1-2 Sätze geschrieben hat und das Problem in keinster Weise gelöst is. (Was den Trade angeht, der garnicht so zustande gekommen wäre)
Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
Nein!
Mir wurde heute auch schon des öfteren geraten das "Offene Aufträge" dann "Alle Aufträge" neu zu starten, das hilft aber nichts. Auch der Programmneustart hilft nichts.
Nach 28 min kam dann die SL, aber nur im "Alle Order" Fenster nicht im
"Offene Aufträge".
Mein Trade war short bei 1,1782 SL bei 1.1795 wurde genau aufs Pip ausgelöst. Nun betrachte mal einen EUR Chart.
Einen Pip mehr SL und ich wäre nun fett im Gewinn, dafür kann Markets Pro aber nichts.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Ist das ein Saftladen. Jetzt wurde mir schon zum 3 mal empfohlen ich sollte die Software Neustarten und warten .... nix ist ausser 240 Euro denen heut in Arsch geblasen.
Kurs Scherring gestern:56,53
Ich gebe eine Verkauf Stop Order mit Kurs 56,20 auf.
Jetzt hatte ich aber laut Dealer bei 54,96 Verkauft
Is das normal ? -
-
-
-
-
Ja, langsam wird's zur Kundenverarschung.
Hab zb. heut Morgen eine Verkaufsorder mit Stop für Shering aufgegeben. Weder die Kurse für Schering sind da, noch sehe ich meine Order......
Dax und co wird aber getaxt, also liegt das Problem nicht bei meiner Verbindung oder so ....
Wow nach 8 Minuten und 17 Sekunden kamen die Kurse ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()
-
-
-
Der USD/CAD wieder mal am Jahrestief ist verlockend, aber ich trau mich unter diesen Umständen Nachts nicht traden.
Hab CMC gerade ne Email geschrieben ob sie mir versichern können dass der Support 24h erreichbar ist.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Vom Newstraden würde ich in MarketsPro derzeit abraten, denn wie wollen die bei wichtigen Zahlen alle Kunden per Hand abfertigen?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Die Order scheinen diesesmal zeitlich zu passen,
werden aber "nur" nicht angezeigt.
Also kann man sie nicht löschen, man hat auch keine Möglichkeit zu sehen ob noch welche offen sind.
Das blöde ist nur dass man am Telefon oder beim Chat immer ein paar Minuten warten muß bis jemand Zeit findet. Ich setzte heute in Summe 4mal den SL nach weil es ja noch keinen TS gibt. Da mußt der Typ immer schauen ob meine Order durchkam und dann den vorigen SL löschen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Original von Rasputin
CMC buggt schon wieder, man kann keine "Offenen Aufträge" sehen.
Nur der Typ per Chat sagt dir ob sie durchgekommen sind oder nicht.
hat einer von euch schon ne order korekt eingetippt die dann nicht durchkam, oder erst nach mehr als einer stunde verspätung.
man müsste mal untersuchen ob die immer in einigen minuten durchkommt,
wenn nicht dann müsste man auf cmc druck machen dass sie wenigstens korekt und schnell die orders annehmen, das kann man wohl erwarten. -
-
Tja, noch viel schlimmer, wenn Du bei Deinen 8 Positionen nicht mehr so genau weißt wo z.B. die Stopp Order nun genau liegt und voher glatt stellst.
Da bist Du dann plötzlich short ohne es zu wissen.
Klasse!
Dieses Theater zieht sich nun mittlerweile schon fast 4 Wochen hin. -
Original von Rasputin
CMC buggt schon wieder, man kann keine "Offenen Aufträge" sehen.
Nur der Typ per Chat sagt dir ob sie durchgekommen sind oder nicht.
Kann ich bestätigen. Blöd nur wenn du die Order schnell ändern willst und immer erst den Typen in Chat bequatschen musst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher