Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
-
-
-
@ Xenia
Die preisgekrönte CMC Software sorgt dafür, dass es nie mehr Gewinner als Verlierer gibt.
Das soll jetzt heissen das die Software das steuert, das es immer ausgeglichen ist bzw. mehr verlieren als gewinnen (damit die ja auch was verdienen!)
Aber die Kurse hatten bis jetzt (in der Demo) immer gestimmt, also muss die Software ja die Kurse so manipulieren, dass mann verliert.
Stimmt das oder sehe ich das falsch ????? -
-
Original von midimorpher
Da es zu jedem Kauf einen Verkäufer und umgekehrt gibt, ist das bez. der Summe ja immer ausgeglichen.
Bei Aktien ist das so aber ich dachte immer bei CFDs wäre das nicht so und das sei eben einer der Nachteile des OTC-Handels, dass da der Broker rausgeben kann was er willDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
Da es zu jedem Kauf einen Verkäufer und umgekehrt gibt, ist das bez. der Summe ja immer ausgeglichen.
Wenn es nun mehr Gewinner gibt, haben die Verkäufer größere Verluste bez. auf die Einzelperson und die Gewinner kleinere Gewinne bez. auf die Einzelperson (im Schnitt). -
-
So, nachdem ich nun diese Woche jeden Morgen Probleme hatte, meine offenen Orders zu sehen und heute morgen meine EUR/USD Position noch immer im Depot war, obwohl sie nachts ausgestoppt wurde (Antwort CMC: "die Position war zwar geschlossen, aber das Konto bei CMC noch nicht reloaded"), habe ich mich entschlossen, mein Konto zu schließen.
Im Sommer habe ich zeitgleich ein Konto bei CMC und IB eröffnet. Mit CMC musste ich seither ca. 20 mal Kontakt aufnehmen, weil irgendetwas nicht funktionierte, mit IB keinmal.
Schade eigentlich, denn ich halte nach wie vor die CFDs (vor allem aufs MM bezogen - bei kleinerer Depotgröße) für ein sehr gutes Produkt.
Aber die Softwareprobleme sind wirklich unerträglich und haben mich so manches graues Haar gekostet.
Vielleicht sollte CMC sein Geld lieber in Software & Zuverlässigkeit als in Werbung investieren?
Gruß
donoeckel -
-
- CMC verdient Geld durch den Spread
- Deine Gewinne stammen von Leuten, die Verluste einfahren
( bzw. deine Verluste von Leuten, die Gewinne einfahren zzgl. Kosten/Spread von CMC )Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Der Spread ist in ihren Hedgingpositionen wesentlich kleiner, im Future auf den DAX, dem FDAX, zahlt man nur 0,5 Punkte Spread, inlusive der Kommissionen kann man einen Roundturn, also Kauf und Verkauf, für weniger als den Gegenwert von 1 Punkt tätigen.
Ausserdem werden nur die Nettopositionen gehedgt, wenn die Kunden von CMC gesamt z.B. im DAX 50000 CFD's short und 55000 CFD'S long sind, dann wird natürlich nur der Nettowert von 5000 CFD's long an der Eurex gehedgt.
Vermutlich gibt es eine "Pufferzone", d.h. nicht jeder Trade wird sofort gehedgt, sondern es wird in gewissen Intervallen der Nettowert der Positionen berechnet und gemäss dieses Wertes werden dann die Positionen am Futuremarkt disponiert. -
Hallo goso!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Wann ist denn der Idealfall, wenn ich schon Dick im Plus bin oder wie?
Ich meine ich versuche zu verstehen wie die Geld verdienen können
(nehmen wir mal die Verlierer komplett heraus)?
Ich meine mit jeden Index Trade zahle ich 2Spreads.
Aber wenn die das wenig Hedgen, haben die doch davon nichts, wenn ich z.B:
Bei 5300 long gehe und bei 5310 glattstelle.
Dann wären es immer noch 8 Punkte Gewinn.
Wenn die sich nicht überall absichern haben die doch von den Spreads nichts, also auch keine Einnahmen, oder verstehe ich komplett was falsch?
Gruss
Hans -
@ Popas:
Ich bin zwar kein CMC User, aber den 2. Punkt deiner Fragen kann ich dir beantworten.
CMC sichert sich im Idealfall neutral im jeweiligen Future ab, bei Aktien werden einfach die demenstprechenden Titel gehandelt.
Meist werden die Positionen nach einem relativ kompliziertem Modell in Bezug auf Korrelationen bewertet und die offenen Nettopositionen einfach am Markt gehedgt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Hallo!
Habe mir schon die Postings angeschaut.
Habe trotzdem noch Fragen zu CMC, hoffe es kann Sie mir beantworten.
Habe die Demo Software auch getestet und hatte mit den Aufträgen auch Probleme was wirklich sehr ärgerlich ist wenn man Stop Kurse setzt.
Trade mom. nur auf Index DAX.
Suche deshalb einen Broker der logischer Weise günstig ist.
Wie ich gelesen habe scheint ja CMC der günstigste zu sein, oder ?(abgesehen von GCI)
Hier meine Frage an CMC- USER:
1.)
Kann man problemlos Geld auf sein Konto überweisen wenn man Gewinne eingefahren hat?(Und das vielleicht auf längeren Zeitraum!)
2.)
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, wo nehmen die das Geld her wenn z.B. Leute mehr Gewinne als Verluste realisieren.
Die Zahlen das doch aus eigener Tasche, oder sichern die sich irgendwie ab?
Wie machen das andere z.B: ETrade,...? Genauso?
Ich meine habe schon so Vermutungen gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das so eine Firma auf Dauer existiert, oder ?
Nehmen wir mal an ich fülle mein Formular aus und überweise die 3000€ an CMC.
Was ist wenn ich die 3000€ in 2 Monaten verdreifache?
Ich hätte ihnen also 6000€ gekosten, die sehen also das ich kaum Verluste generie, was passiert.
Welcher CMC USer hat hier schon gute Gewinne auf längere Zeit eingefahren und trotzdem keien Angst um sein Geld gehabt?
Für eure Antworten bin ich erstmal SEHR dankbar -
Ne die Position wurde nicht geschlossen, die wurde einfach bei 54,97 ausgeführt, dann war ich Short zu nem tiefstpreis und die Kurse sind gestiegen und ich hab bei 55,20 glattgestellt.
Wenn ich ne Order mit Stop oder Limit aufgebe sollen die mir nicht einfach irgendein Kurs einbuchen .. hallo ? Wenn ich sag bis 56,2o will ich verkaufen dann will ich bis 55,20 verkaufen und kein Cent drunter , dann soll die Order nicht ausgeführt werden.
Der Fehler liegt dann trozdem bei mir? Kann ich da irgendwie nachhacken? Is doch sch****
Ok verstanden. Trozdem blöd wenn ich auf einen Kursrutsch spekuliere und ein Stop setze .... wie gesagt, da hätte ich ja auch gleich per Market Ordern könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miller“ ()
-
-
@miller
Schering ist einfach durch Deinen stop gegapt. Da kann CMC überhaupt nichts für, denn Deine stop order bei 56,20 wird automatisch zum nächstbesten Kurs ausgelöst, wenn der Kurs <= 56,20 ist. Und da der erste Kurs heute <56,20 war, wurde Deine Position geschlossen. Ganz einfach.
gruß
american
PS und einfach nur um zu wissen weshalb
news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=16322236Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher