Angepinnt CMC Markets Deutschland

@Bo10a

diese Nachfragen schwirren alle paar Wochen herum, viel Glück damit. Im Endeffekt muss man ohnehin selbst einen Eindruck gewinnen, um etwas wirklich beurteilen zu können.

Mich hat gestern wieder mal genervt, dass der Bundfuture-Trade gestern kurz vor Marktschluss ca. 15-20 sek bis zur Ausführung gedauert hat. Da werd ich dann schon leicht nervös wenn ich nur noch 2min traden kann.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Hintman

Bin die letzten sieben Seiten durchgegangen. Positiv war fast nichts. Aber liegt wohl alles im Auge des Betrachters. ;)
      Angesichts der Fülle negativer Postings ist für mich der Fall klar. (Bei potentiellen technischen Schwierigkeiten bin ich nämlich immer ein Kandidat dafür, daß es mich trifft.) Es sei denn, auf meine Nachfrage nach positiven Erfahrungen trudeln doch noch einige Postings ein.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@Bo10a

blätter einfach mal etwas zurück, da meldeten sich auch mal die anderen zu Wort. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Goso verzichtet grundsätzlich auf die neueste Software und auf die neueste Hardware und setzt lieber auf altbewährtes, weil dort die Kinderkrankheiten bereits behoben wurden.

Es soll auch Leute geben, die sich niemals das neuste Auto- oder Motorradmodell kaufen würden, sondern erst ihr Fahrzeug wechseln, wenn das neue Modell die ersten Jahre überstanden hat.

Da in allen Branchen ein gnadenloser Preiskampf herrscht, mißbrauchen fast alle Unternehmen ihre Kunden als Betatester. Die Kunden übernehmen für die Unternehmen zunehmend die Testphase und zahlen auch noch dafür.

Wir leben alle in freien Ländern und können selbst entscheiden, ob wir das mit uns machen lassen. ;)
      @ Hintman

Bei Beschwerden über andere Broker gab es aber auch immer wieder einige Zufriedene, die sich zu Wort meldeten. Hier sind mir im wesentlichen in dieser Hinsicht nur Deine Postings in Erinnerung geblieben, und Du bist ja nicht bei CMC Deutschland.
      Von daher bin ich stutzig geworden. Vielleicht melden sich ja mal einige Zufiriedene. Oder auch einige, die wie Sono abgesprungen sind und die es leid waren, noch irgendetwas zum Thema CMC zu schreiben.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Man muß ja durch Eure zahlreichen Postings - und das nicht nur über ein paar Tage oder Wochen, sondern viele Monate - den Eindruck haben, daß CMC Deutschland ein einziger Chaoshaufen ist. Was sind eigentlich die großen Vorteile gegenüber Mitbewerbern, daß Ihr diese Dauerstress toleriert und nicht schon längst das Weite gesucht habt?
      Die Hoffnung, daß im Jahre 2010 die Software etc. plötzlich funktioniert und der Service in jeder Beziehung nett und kompetent geworden ist?

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

@Sono

dass die Mails nicht immer alle erhalten ist mir auch ein Rätsel.

Zur Rücküberweisung sollte man aber alle Fakten kennen, bei mir (CMC UK)zumindest werden immer Gebühren fällig, und die kenne ich auch.

Siehe Rücküberweisungsformular:
      cmcmarkets.co.uk/legal_documen…CMCM_withdrawing_form.pdf

Kontoauszug auf Deutsch ist sicher für viele hilfreich, jetzt muss nur noch die Erträgnisaufstellung kommen....
      Original von Sono
      Zu 2.
      Bei der Rücküberweisung wurde mir nicht der volle Betrag gutgeschrieben.

CMC Konto 100 € --> Rücküberweisung Girokonto 80€, CMC Konto 0 €
      20 € ?!?
      Fiktiver Betrag

Morgen Sono,

dicker Hund, darf echt nicht passieren, da hört es sich auf. Alterantive zu CMC? :evil:

@buddelflink

cmc gerade meinen ersten kontoauszug auf deutsch

echt haben die das hinbekommen, glaub ich nicht, jetzt fehlt bloß noch ein Auszug wenn nur Geld überwiesen wurde, auch wenn kein Trade im Kalendermonat stattgefunden hat, wie bei einem normalen Giro- oder Verrechnungskonto eben auch :)

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)
      Original von Hintman
      Danke für dein Fazit, was mich interessieren würde:

1: hattest du auch in letzter Zeit technische Probleme? Mittlerweile dachte ich alles ist gelöst, weder ich noch einige andere hatten Troubles in den letzten Wochen.

2: was meinst du mit Geld, das im Nichts verschwindet?

Gerne,

Zu 1.
      In letzter Zeit habe ich immer weniger über CMC gehandelt. Probleme wie öfters zuvor und hier besprochen gab es nicht mehr.

Zu 2.
      Bei der Rücküberweisung wurde mir nicht der volle Betrag gutgeschrieben.

CMC Konto 100 € --> Rücküberweisung Girokonto 80€, CMC Konto 0 €
      20 € ?!?
      Fiktiver Betrag

Auch die Kommunikationspolitik von CMC ist nicht gerade ein Paradebeispiel. Siehe Mails die nur ein bestimmter Kreis von Personen bekommt.
      Ich habe weder die Mail über die Wartungsarbeiten, noch über die zusätzlich handelbaren Instrumente erhalten.

MfG
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      Danke für dein Fazit, was mich interessieren würde:

1: hattest du auch in letzter Zeit technische Probleme? Mittlerweile dachte ich alles ist gelöst, weder ich noch einige andere hatten Troubles in den letzten Wochen.

2: was meinst du mit Geld, das im Nichts verschwindet?
      Zu spät.

Nach 7 Monaten hab ich mein Geld bei CMC abgezogen.

Grund ->

technische Probleme
      Stop abgefischt
      ignorierte Mail
      unhöfflicher Support
      Geld, das im Nichts verschwindet
      fehlende Jahresabrechnung

Dazu muss ich sagen, das der Support auch sehr höfflich seien kann, zusammenfassend hatte ich aber mehr Kontakt mit genervten/gestressten Personal.

Das Geld was im Nichts verschwunden war, hab ich auch wieder. Der abgefischte Stop wurde auch wieder gerade gebogen.

Sowas darf nicht vorkommen :rolleyes:
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      Wer nicht fragt und nicht liest wird nie klüger werden :)
      Aller guten Dinge sind 3 :)

Wenn du 5 Long bist, und gehst mit 5 Short, hast du 0, also gar nichts mehr.