Angepinnt CMC Markets Deutschland

Wenn der Stopp nicht ausgeführt werden sollte trotz großer Versprechen, und das bekannt wird, würde sich CMC ja wohl selbst ins Aus befördern. Also ja, ich bin sicher dass kommen kann was will, eine GSO wird zum gewünschten Kurs ausgeführt.
      Man kann sie ohnehin leider nicht zu knapp an den aktuellen Kurs setzen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: Moin Moin

Ich habe heute mal bei cmc nachgefragt wegen garantierten stops. Der Mitarbeiter sagte mir das z.B. beim dax30 2 Euro Gebühr pro CFD genommen werden und das die stops auch bei extrem großen Gaps ordnungsgemäß ausgeführt werden. Kann das jemand bestätigen? Wenn ich ein garantiertes stop setze und irgenwelche Katastrophen news kommen wird das stop dann auch richtig ausgeführt?

RE: Moin Moin

Original von Xenia
      "Ab dem 18.04.06 wird der Spread im EUR/USD auf 2 Pips gesenkt."

Hallo,

nach einem kurzen Telefonat heute Spätnachmittag wurde mir bestätigt das der 2Pips-Spread für heute zur Einführung geplant war, nach Rücksprache des Hotline-Mitarbeiters mit einer Abteilung xy (Sales??) wird die Einführung des 2Pips-Spread wegen technischer Probleme in den nächsten Tagen bzw. Ende der Woche erst erfolgen (ich habe ein Bauchgefühl das es evtl. sogar Wochen werden können). 8o

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)
      Gefährlich ist relativ, FX ist aber auch ein OTC Geschäft, es ist einfach die Frage, wie der Marketmaker in solchen Situationen agiert, aber auch da kann es durchaus zu Slippage kommen, andererseits kannst du zufällig auf der richtigen Seite positioniert sein, dann profitierst du von der Ausnahmesituation.
      @spider

warum sollte man nur bei Forex mit wenigen % investiert sein? Das lässt sich doch genauso gut auch auf alle anderen Börsen/Instrumente umlegen. Um die Gaps wird man aber wohl nicht herum kommen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Original von Ibykus
      Hallo zusammen,

könnt ihr mir beantworten, auf welchem Wege man von cmc zurück auf sein Hausbank/Referenzkonto überweisen kann. Bei GCI ist das unter einem separaten Punkt erklärt, bei cmc finde ich derartiges nicht.

vielen Dank

Also ich rufe normalerweise an, gebe Betrag an mit der Bitte um Überweisung auf Referenzkto und habe das Geld am nächsten Tag. Und das jeden Monat!

Das jedenfalls funktioniert!

MFG

Cerberus24
      CMC-Kundenbetreuungskommando schreibt:

Hallo Herr XXXXXXXXXX,

eine Auszahlung geht wie folgt. Schreiben Sie uns eine Email mit Ihrer Kontonummer, dem Betrag den Sie ausgezahlt bekommen möchten und mit der Bitte um Auszahlung. Das Geld wird dann auf normalem Bankweg auf Ihr bereits angegebenes Referenzkonto tansferiert. Dies würde in etwa 2-3 Tage dauern und kostet Sie nichts.

dat isses schonn :D
      Interessanter Passus bei Kontoeröffnung:

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass CMC nicht in Deutschland, jedoch in Großbritannien einer Einrichtung zur Sicherung der Ansprüche von Einlegern oder Anlegern angehört, so dass die Einlagen des Kontoinhabers bei CMC und andere rückzahlbare Gelder nicht durch eine deutsche Einrichtung, sondern – bis zu bestimmten Höchstgrenzen – durch eine britische Einrichtung gesichert sind. Nähere Informationen zu der britischen Sicherungseinrichtung, dem Financial Services Compensation Scheme (FSCS), sind im Anschreiben zu diesem Kontoeröffnungsformular, unter cmcmarkets.de und fscs.org.uk oder telefonisch bei der FSCS-Beratungsstelle unter +44 (0) 20 7892 7300 erhältlich.
      Hallo zusammen,

könnt ihr mir beantworten, auf welchem Wege man von cmc zurück auf sein Hausbank/Referenzkonto überweisen kann. Bei GCI ist das unter einem separaten Punkt erklärt, bei cmc finde ich derartiges nicht.

vielen Dank
      Original von Hintman
      Auf Nachfrage bekommt man gesagt, dass sie daran arbeiten, da spinnt wohl noch etwas rum. Ich schätze aber mal eher Tage als Stunden, freunde mich aber ohnehin grad eher mit dem Cable an.

Ja, ist ein nettes Pair, zwar recht eratisch, aber wenn man das in den Griff bekommt eine ziemliche Cash Cow. ;)
      Auf Nachfrage bekommt man gesagt, dass sie daran arbeiten, da spinnt wohl noch etwas rum. Ich schätze aber mal eher Tage als Stunden, freunde mich aber ohnehin grad eher mit dem Cable an.