Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
ja schon länger sommer (2005),
hatte auch ende 2005, november glaub ich, den trouble mit CMC,
nach dem Update.
Aber seit Anfang 2006 läuft es ganz gut+stabil.
hab mit eurusd und gold ganz gut performt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bull&Bear“ ()
-
-
-
-
-
Servus,
jemand den neuen Werbespot von CMC Markets gesehenLief grad bei ntv. Sehe auch gerade das der auf der Homepage läuft.
Aber schön zu sehen das ein Konto bei CMC nur eine Richtung kennt
Ich werd mir jetzt ne Flasche Bier aufmachen und mir auf die Schulter klopfen, schließlich hab ich diesen tollen Werbespot in einem nicht geringen Maß mitfinanziert
Gruß"It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk -
Leute
weiss nicht ob das schon erwähnt wurde,
dieses kleine tool berechnet die margin usw.. ( annähernde ergebnisse)
cmcmarkets.co.uk/help/eng/cfd/trading_calculators.jsp
kann nicht sagen ob es immer aktualisiert wird
- Gruss shaeki
- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
@Xenia
ich würde deine heißgeliebte Saxobank ja gerne in meinen CFD-Brokervergleich aufnehmen, aber aus mir unerfindlichen Gründen zeigen sie sich nicht sehr kooperationsbereit. Das lässt mir mehr Fragen als Antworten offen...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Original von Rasputin
Ich habe mal nachgefragt, wann der Trailingstopp kommt.
CMC: Trailing Stopp ist dieses Jahr nicht mehr geplant.
SaxoTrader2 kann anscheinend TStop:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Ich war nicht on als der Bernake geredet hat,
als ich den Chartverlauf gesehen habe,
hats mich schon ziemlich geärgert dass ich nicht mit dabei war.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Ja, ja,..
gestern hatte ich auch die Probleme .
Man hat sich aber nun bei mir entschuldigt, war wohl alles sehr viel und very much überlastet.
Dieser "Bernanke" auch! Warum muß der auch immer so viel quatschen; es macht uns und die Tradergemeinde doch nur hyperaktiv.
Ich war aber long -
-
Sorry für die blödsinnige Antwort.
Ich habe da andere Erfahrungen. Wenn du nur die paar Programme offen hast. -
@piratetrader,
das mit den 512 MB ist (sorry) Blödsinn. Ich hab auch soviel und bei mir laufen CMC, mit ca. 10 Charts und zig anderen Anzeigen. Dann Metatrader mit 10 Charts. Oanda-Plattform mit 8 Fenster als Charts. Dann CW. Diverse andere Foren und Chatrooms. Macht in der Summe ca. 20 geöffnete Fenster im Internet Explorer. Und das bei "nur" 512 MB Hauptspeicher. Und das mind. 16 h am Tag. Vielleicht liegt das Problem ganz wo anders
So be
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
ab 16h00 war "Bernanke Testifies".
Alle Welt hat gelauscht...
Ich hatte auch mehrfach Probleme, gefillt zu werden. Requotes dauerten Minuten.
Marginanzeige war mehrfach falsch, daher teilweise kein Handel mit der gewünschten Anzahl möglich.
Irgendwann kam dann auch ein Popup von CMC, dass sie Probleme hätten. Hab den genauen Wortlaut leider vergessen :-((
Probleme dauerten ca. 3/4tel h. -
Original von elvo
Hier mal das Bild, man sieht in den Kundenpositionen einenoffene Position (Long) und die Aufträge zeigen eine Liquidation und damit flat.
Was ist das denn für ein Gegrissel in den Fenstern und Symbolen ?
Das sieht nach einem Problem mit Deinem Client aus. 512 MB sind für den Marketmaker IMHO zu wenig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher