Angepinnt CMC Markets Deutschland

Solltest du PC Spiele auf diesem PC spielen wollen, dann hast du Pech gehabt, die erfordern DirectX, zumindest die 3D lastigen Vertreter.

DirectX ist eine Sammlung von Application Programming Interfaces (APIs) für Multimediaprogramme (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und findet auch auf der Spielekonsole Xbox Verwendung.

DirectX wird vorrangig zur Darstellung komplexer 2D- und 3D-Grafik benutzt. Es bietet aber auch Unterstützung für Audio, diverse Eingabegeräte (z. B. Maus, Joystick) und Netzwerkkommunikation.

Die aktuelle Version ist DirectX 9.0c. Für 2007 ist die Version DirectX 10.0 geplant.

( Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Directx )

DXDiag deaktivieren

Hallo Rammstein,

CMC diese Amateure, siehe auch TMW-Thread, das deaktivieren von DxDiag empfehle ich eher nicht ausser Du hast einen Compi/Laptop bzw. eine Partition die extra wegen der CMC-Software auf deinem PC ist wo nur markets-pro läuft.

Die sollen mal ruhig Ihre markets-pro verbessern, im Vieraugengespräch musste sogar ein CMC-Leiter auf einem CFD-Seminar zugeben das die Software "ihre Macken" hat, aber sich erst auf Serverprobleme od. Konfigurationsprobleme des Kunden-Laptop rausreden ...

Aber CMC ist halt der "Billigheimer" bei den Ordergebühren (ausser FiKo) und es geht ab 1000,- EUR los, da kommen viele Kunden rein und da können ein paar Fehler toleriert werden?!

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

falls jemand das selbe problem hat:

sollten Sie der Meinung sein, dass sich Ihre Markets-pro™ Software unregelmäßig verhält, folgen Sie den folgenden Schritten:

1. Schließen sie das Programm und starten Sie ihren PC, sofern es nötig ist, neu.
      2. Klicken Sie auf den Start-Knopf und dann auf „Ausführen“.
      3. Geben Sie in dem Fenster „DXDiag“ ein.
      4. DXDiag kann bis zu 30 Sekunden benötigen, um Ihren Computer zu analysieren. Ein Fortschrittsbalken links unten im Fenster, zeigt Ihnen den Verlauf an.
      5. Sobald das Programm geladen ist, klicken Sie bitte auf den „Anzeige“ - Reiter.
      6. Deaktivieren Sie die „DirectDraw Beschleunigung“ und die „Direct3D Beschleunigung“.
      7. Verlassen Sie das Programm indem Sie auf den Beenden-Button klicken.
      8. Starten Sie Ihren PC neu und melden Sie sich ganz normal an Markets-pro™ an.

gruß rammstein

RE: Handelszeiten

Original von american
      EUREX gleicht die Handelszeiten vernünftigerweise an. Und 10 h Pause sollten für Indextrader langen ;)

Reichen mir ehrlich gesagt nicht wirklich, ich leg mich nach 22:00 ja nicht gleich hin sondern möchte auch noch was von meiner Freundin/Freundeskreis haben ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goso
      @hintman

Danke,

na super, im Chat sagte man mir gestern was anderes
      (darum nicht long X( ).
      dachte mir schon, dass 1000 USD Spreadkosten für den
      typischen CMC-Kunden etwas heftig wären.

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Original von Sassl
      Hallo,

auch wenn die Frage hier evtl. schon gestellt wurde,
      ist die Ticksize des Gold-vs-USD-Kontraktes ebenfalls 10$ pro 0,01
      Veränderung des Underlyings ?

Sassl

Das wäre die selbe Spezifikation wie bei den "grossen" Goldfutures, GC und ZG, nämlich 1.000USD für 1USD Kursänderung.
      Original von Sassl
      Hallo,

auch wenn die Frage hier evtl. schon gestellt wurde,
      ist die Ticksize des Gold-vs-USD-Kontraktes ebenfalls 10$ pro 0,01
      Veränderung des Underlyings ?

Sassl

Ticksize für Gold 0,1. D.h. 10$ für 1 Punkt, nicht 0,01 (steht auch in der Hilfe). Werde das jetzt auch endlich direkt in den Infos im Livedepot erwähnen müssen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Ja, diesen Chat meine ich.
      Beim Devisenhandel kann man sehr wohl bei Longpositionen gut geschrieben bekommen, das kommt ganz auf die Zinssätze der beiden Währungen an. Im Fall des GBP/USD ist die FFER grad höher als der LIBOR, daher das vom "normalen" CFD-Handel ungewohnte Bild.

Auf die ständige Umwandlung der USD in EURO verzichte ich, aber das kann jeder handhaben wie er will.

Zu deinem German30 Beispiel braucht man ja nur logisch vorgehen:

Du bist mit 10 Stück long, sagen wir gekauft bei 5900.
      Damit willst du EOD traden, nun bekommst du intraday zu 6000 ein Shortsignal und willst mit 1 Stück short gehen. Diesen Short löst du zu 5950 auf.

Du warst nun kurze Zeit mit 9 Stück long anstatt mit 10. Dadurch hast du einen "Verlust" der EOD-Position von 50€ verhindert, was deinem Gewinn des Shorts für 50 Punkte entspricht.

Es trifft also deine zweite Annahme zu, mach dir keine Gedanken über verschiedene Positionen, diese gibt es nicht auf einem Konto.

RE: Forex-Charts bei CMC fallen aus

bei german 30 cfds ????

wenn ich 10stücke g30 kaufe , die aber 1 woche long halten will, der dax aber wie aktuell abschmiertm ich aber die 10 solang halten will bis sie im gewinn sind also eod trade .
      dann am nächsten tag 1 stück g30 intraday kaufe und einige stunden später 1stück g30 verkaufe, mit der absicht den 1 intraday gekauften g30 mit gewinn wieder zu verkaufen(also intradaytrade mache, wenn real der dax auch intraday angestiegen ist) wird mir dies auch so verbucht bei cmc., oder hab ich mit dem verkauf des 1 cfds quasi einen verlust von einem der erstgekauften 10 cfds produziert, und der letztgekaufte intradaycfd besteht weiter hin, ist also nicht wie beabsichtigt verkauft worden

oder ist das eigentlich egal weil ich dann eben den alten 1cfd aus der menge der 10 ausgetauscht hab gegen einen quasi billiger nachgekauften 1 cfd , der den scheinbaren verlust wieder durch die verbilligung (tieferer kurs) ausgleicht.
      also ich mir keine gedanken machen brauch welche cfds da jetzt miteinander verrechnet werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

Original von Hintman
      Original von tasso
      der gewinn oder verlust aus dem trade ist in usd gutgeschrieben, den muss man dann in eur umwandeln, dass kostet spreadkosten, evtl gebühren

wieviel finanzierungskosten hab ich bei eur-usd long posi
      bei gbp-usd long posi

Wer ständig bzw. jeden Tag seine USD Positionen in Euro zurückumwandelt, muss mir sowieso erstmal seine Beweggründe erklären :)

Zu den Finanzierungskosten kann der Chat sofort immer Bescheid geben, beim gbp-usd kriegt man im Moment für Longs 0,34% und für Shorts muss man 0,07% zahlen.

......
      der gewinn oder verlust aus dem trade ist in usd gutgeschrieben, den sollte man am besten sofort umwandeln, damit kein währungsrisiko besteht.
      das ist ein zitat von cmc aus einem chattalk.

michael meinst du den chat von cmc mt den kunden, also dass man cmc fragen sollte bei jedem trade ?(

beim gbp-usd kriegt man im Moment für Longs 0,34%(zitat
      ich dachte immer bei longs muss man kredit/margin zinsen zahlen, bei shorts bekommt man was +gutgeschrieben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

Original von tasso
      der gewinn oder verlust aus dem trade ist in usd gutgeschrieben, den muss man dann in eur umwandeln, dass kostet spreadkosten, evtl gebühren

wieviel finanzierungskosten hab ich bei eur-usd long posi
      bei gbp-usd long posi

Wer ständig bzw. jeden Tag seine USD Positionen in Euro zurückumwandelt, muss mir sowieso erstmal seine Beweggründe erklären :)

Zu den Finanzierungskosten kann der Chat sofort immer Bescheid geben, beim gbp-usd kriegt man im Moment für Longs 0,34% und für Shorts muss man 0,07% zahlen.