Angepinnt CMC Markets Deutschland

Hat noch jemand zwischen dem 04.06. und 10.06. keine Daily Statements bekommen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ rasputin

Das mit der Order hatte ich früher auch hin und wieder bei US Werten.

Das mit der Kursausführungsdifferenz hatte ich jedoch zum Glück noch nie; höchstens wenn der Kurs schnell weg war, wurde nicht ausgeführt; aber das ist ja noch ok.

Also, letztlich weiß ich ja auch nicht, was da bei wem schief geht.

gruß amazon

RE: Moin Moin

@amazon

Die Software hat nichts damit zu tun wo deine Server stehen,
      sonst gäbe er es in der Schweiz, Deutschland und Österreich
      keinen mehr der die deutsche Sofware hätte.

Ich habe seit ein paar Wochen ein Notebook mit ner ATI-Karte mit
      der hatte ich aber noch nie Probleme.

Die letzten aktuellen CMC-Probleme sind, dass ich zum Bleistift eine Order abgebrochen habe, also noch nicht das grüne Fenster gekommen ist, sie aber ein paar Minuten später einfach ausgeführt wurde. Auf einmal hatte ich ein paar Stücke im Depot.

Auch clickst du zum Beispiel bei 1,2650 aus Knöpfchen und bekommst nen Kurs ausgeführt von 1,2642.

Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

@ roti

Natürlich hast du recht, daß nicht die Kunden am Zuge sind sondern cmc. Andererseits sollte man von Kundenseite aus alles ausprobieren, was eine Verbesserung sein kann. UNd wenns dann immer noch nicht geht, dann muß man eben woanders hin, wenn sich der Anbieter nicht rührt.

gruß amazon

Original von Roti
      Hallo RS8,

ich denke wir müssen unterscheiden zw. Softwareproblem mit bestimmten Grafikchips (-karten) und der Antwortzeit der Server von CMC, egal ob die nun in London (vermute ich) oder in Frankfurt/Main stehen?

Das CMC weniger Geld für Wartung/Weiterentwicklung/Verbesserung bzw. Optimierung Ihrer Hard- und Software sowie Leitungsanbindung hat
      Roti :)

Jungs, die brauchen das Geld für die Werbung, ist doch einsichtig das es dort besser angelegt ist ....

Hallo RS8,

ich denke wir müssen unterscheiden zw. Softwareproblem mit bestimmten Grafikchips (-karten) und der Antwortzeit der Server von CMC, egal ob die nun in London (vermute ich) oder in Frankfurt/Main stehen?

Das CMC weniger Geld für Wartung/Weiterentwicklung/Verbesserung bzw. Optimierung Ihrer Hard- und Software sowie Leitungsanbindung hat bezweifle ich, es mehr eine Frage ob man will oder nicht, eddie hat sich hier schon gut geäußert was die Konsequenzen sein sollten wenn es nicht besser wird.

Auch ein Abschalten von DXDiag (auch wenn es nicht so schlimm ist), einen PC/Laptop anschaffen wo nur markets pro drauf läuft oder die englische Version installieren werte ich als fauxpas, nicht wir Kunden sind am Zug sondern CMC Markets Deutschland!

Anstatt in Werbespot sollte lieber in Features wie "autom. Trailingstop"; Server, Softwareoptimierung investiert werden, gute Stammkunden sind die beste Werbung.

Würdest Du über CMC wirklich große Beträge traden oder gar mit CFD-Trading z.B. in Aktien deinen Lebensunterhalt verdienen wollen? Ich meine jetzt von der technischen Seite her, bitte keine Diskussion über CFD als Trading for Living.

Beste Grüße

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

Original von Crimson
      Aber man verbindet sich ja trotzdem mit den gleichen Servern wie vorher.

Das ist ja das letzte große Geheimnis der CMC Tradergemeinschaft, das imo auch noch nicht geklärt werden konnte. Werden die gleichen Server angesprochen (etwa in UK) oder nicht? Immerhin wäre das ein möglicher Grund für die Aussetzer der mehrfach preisgekrönten :D Software
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

Ich hab die englische Version nicht getestet... hatte ja auch eingentlich keine großartigen Probleme mit der deutschen Version. Aber ich bezweifel, dass es eine Besserung bei den Leuten bringt die Probleme haben.

Die Software an sich dürfte ziemlich gleich sein. Nur die Sprachpakete sind getauscht. Zumindest würde ich die Software so entwickeln. ;)
      Aber man verbindet sich ja trotzdem mit den gleichen Servern wie vorher.

Aber wie gesagt: Ist nur ne Vermutung von mir.

Schönen Gruß, Crimson

Market Maker Englisch

@ all

Also, ich habe keinerlei Probleme mit der MArket Maker Pro Software, allerdings habe ich nach wie vor die englische.

Ich kann nur empfehlen, mal diese Version zu installieren; die Sprache sollte nicht solche Schwierigkeiten bereiten:

Ich kann auch das ständige Lamento langsam nicht mehr hören.

cmcmarkets.co.uk/help/eng/cfd/download.jsp

gruß amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

Hallo !

Entscheidend ist hier der Softwarefehler von Markets Pro. Da ja sehr viele die gleichen Probleme haben, steht es ja außer Streit, dass bestimmte PC Hard oder Software-Komponenten vermutlich verantwortlich sind. Es gibt auch keine Anforderungsprofil für Markets pro von Seiten von CMC.
      Also finden wir doch heraus was der Fehler ist, wenn CMC dazu nicht in der Lage ist.
      Hallo Leute !

Da ich selbst einen großen Verlußt durch die mangelhafte Software Markets pro erlitten habe, überlege ich eine Sammelklage.
      Wer ist dabei. Bitte schickt mir alle infos über eure Erfahrungen.
      Ich verstehe schon, dass es einige gibt bei denen die Software funktioniert, aber ich will den Fehler herausfinden, warum doch so viele User große Probleme mit Markets pro haben. An der Verbindung kann es nicht liegen, denn ich verwenden auf allen PC nur das schnellste Internet.
      Es muß bestimmte PC- oder Hardware-Komponenten geben, die sich mit Markets pro nicht vertragen. Ich hatte die gleichen Troubls wie Ihr.(Einfrieren der Maus, usw.)
      Es gibt überigens ein Urteil, welches den Haftungsausschluss bei Banken im AGB als unwirksam beurteilt
      aufrecht.de/index.php?id=3152
      Also bitte nur sachliche und Informative Beitäge.