Angepinnt CMC Markets Deutschland
-
-
Original von goso
Wenn mir das wie Rasputin passiert wäre - ausgestoppt zu einem Kurs, den es nie gab - dann wäre mein primäres Werkzeug die Kontoschliessung, das ist schlicht und ergreifend skandalös, von wegen Bafin reguliert und prämierte Plattform.
Manche kapieren es halt nie!
Ich finde es trotzdem lustig.
Sieht das bei denen genau so aus, wenn es einmal nicht um "Kleckersbeträge" geht, sondern vielleicht um Tausender? -
-
lol, tut mir leid für dich für diese Odyssee. Dass die Anzeigefenster manchmal spinnen ist zur Zeit auch mein Aufreger, ohne eigene Aufzeichnungen sollte man sich da nicht immer auf alles verlassen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
OMG!!!
So nun wurde die Position zu 1,2573 long eingebucht anstatt short.
Das heißt ich bin bei -31pips.
Die haben echt ein Tohuwabohu!
Mein Gott was kann nun noch geschehen?
Wollte eigentlich nach dem Trade zum Haare schneiden.
Da muß ich sie mir wohl wachsen lassen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Ach du heilige Sch****!
jetzt fängts an lustig zu werden die von ihnen ausgestoppte Position haben sie nicht gelöscht. Aber einfach Meine Stückzahl wieder eingebucht zu 1,2673.
Als wäre ich jetzt auf Null.
Weiter gehts!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Natürlich nicht, aber da ich jetzt sehe dass du bei CMC Frankfurt bist lässt sich das wohl ohnehin nicht direkt vergleichen mit London.
Und am Chat sieht man auch, dass sich zwar eh immer alles regeln lässt im Nachhinein, aber halt auch über den Umweg London.
Ausserdem sollte es natürlich gar nicht nötig sein, so was regeln zu müssen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Ich bin ja echt gespannt, weil den Ausstieg hätt ich nicht
schlecht erwischt.
Leider steht nie die Zeit dabei, aber bei 1h und 13 Minuten sind wir.
EDIT: Glaubst du dass ich dir nen Schmäh erzähl wegen dem Anrufen???... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Was soll er da nicht checken, ist ihm das zu schwer?? kannst du die Chatunterredung mal hier reinstellen, würde mich echt interessieren.
Und dass niemand abhebt darf nicht sein, habs grad mal probiert und wurde sofort verbunden, keine Ahnung wie das vor ein paar Minuten war.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
"da kommts dann abhängig von der Tageszeit schon mal zu Wartezeiten von ein paar Minuten"
Entweder ich habe immer Pech mit CMC oder es gibt VIP Accoounts
1 lustiges Chatprotokoll und 1 Stunde später ist das Problem noch immer nicht gelöst.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Hinti, was hilft anrufen wenn niemand abhebt??
So nun sitz ich ne halbe Stunde da und der Typ checkts noch immer
nicht, Hinti hast du da nicht Beziehungen.
Hab ihm geschrieben dass ich jetzt die EUR/USD Position geschlossen haben will
Also 1,2673 short raus bei 1,2637.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Original von Xenia
Dies wird bei CFD-Anbietern auch so sein, die Kursstellung und Ausführung obliegt nur einer Seite !
1 Click auf grünes Feld und und in weniger als 1 Sekunde kommt die Orderbestätigung.
saxobank.com/Default.aspx?id=741&Lan=EN&Au=1&Grp=5
Bei liquiden Indizes werden die Marketorders definitiv nicht manuell ausgeführt, meine Cable oder FDax Orders werden sofort nach platzieren der Order bestätigt.
@Rasputin
wenn etwas dringend ist immer anrufen, der Chat sollte da nicht das primäre Werkzeug sein.
Die werden schließlich nicht mehr als 1 Mitarbeiter auf 1000 Kunden haben, da kommts dann abhängig von der Tageszeit schon mal zu Wartezeiten von ein paar Minuten. Kannst auch einfach schließen und noch mal anfragen, das kommt dann anscheinend immer zu einem anderenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Tja habs dem Typen im Chat geschrieben, seit 8min keine Antwort mehr.
Hab das schon ein paarmal gehabt.
Wie würde Hans Söllner sagen:"Die sollen doch Löcher graben und Bäume
pflanzen, aber für sonst was kann man sie nicht ..."
Das raubt mir echt den Nerv!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher