Angepinnt CMC Markets Deutschland

CMC - Support per e-mail nicht vorhanden??

Hallo zusammen,

möchte keine Stimmung machen aber wie geht es euch wenn Ihr an CMC e-mail´s sendet, werden die auch beantwortet oder kommt gar nichts zurück so wie bei mir?

Ich meine nicht Infoanfragen sondern Support- und Kundenanfragen bei bestehenden Konto, ich stelle fest das seit ca. 2 Monaten nicht mal eine Antwort auf eine meiner fünf - sechs e-mails´s kommt?!

Wie geht es euch damit, CMC-Support hat wohl große Urlaubszeit, was?

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

RE: CMC - m-pro "bleibt einfach stehen"

roti

ich hab bisher an cmc 1300 eur verloren, die ich versenkt habe.
      ich hab mir jetzt tradingverbot auferlegt.
      werde nur noch große bewegungen wie zb. dow long bei 10700 , exit bei 11200
      traden, also eod, um in den nächsten 12 monaten meine kohle zurückzugewinnen..
      ansonsten nur die charts and reals nutzen.
      besser ich hätte vorm verlust mir ein tradingverbot auferlegt.

CMC - m-pro "bleibt einfach stehen"

Original von Hintman
      nachdem das ja ohnehin fast täglich bei dir vorzukommen scheint, bitte sofort dort posten, dann kann ich das mit UK vergleichen.

Hallo,

es kommt immer noch vor das sich m-pro "einfriert", etc. etc. - na und wenn man Kündigung "androht" dann kommt:

"Es bietet sich die Möglichkeit an, das Konto weiterhin kostenfrei zu führen.
      Sie bezahlen weder Kontoführungs-noch irgendwelche Depotgebühren, beziehen weiterhin kostenfreie Realtime-Kurse, haben ein Charting-Tool mit über 42 Indikatoren und beziehen zusätzlich kostenfrei die Nachrichten von der Agentur Dow Jones.
      Sie müssen keine Mindesttrades tätigen, doch wenn an den Märkten etwas interessantes passiert, können Sie sofort reagieren.
      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren, sobald Sie die Zeit finden."

Andere auf WO bekommen die selbe Antwort (Kettenbrief), na dann führe ich das mal für lau, ähh for free ...

Beste Grüße

Beste Grüße

Schön mal wieder so einen Vorwurf zu hören, war ja jetzt echt schon wieder viel zu lange her seit dem letzten ;)

JA, CMC liest hier definitiv mit. Was würdest du denn machen wenn du eine Firma hast, googelst du nie wo etwas über dich geschrieben wird? Die Mitarbeiter haben aber definitiv ein Schreibverbot.

Wenn du Probleme mit CMC hast, wende dich auch an CMC. Hier versuchen nur objektiv User Usern zu helfen, Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben. So werden oft Probleme gelöst die keine sind, bzw. der manchmal längere Umweg über den offiziellen Support verhindert.

Genauso wie es Dutzende Threads zu Interactive Brokers, E*Trade, Oanda, TradeMonster etc. gibt....

Problembeschreibungen hier:

Bugsammlung zum Market Maker Pro + Problemlösungen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo !
      Aus den Beträgen geht indirekt hervor, dass von CMC Leute mitschreiben, bezw. für CMC arbeiten. (Hintman ???).
      Wer vermittelt jetzt wirklich bei Problemen mit CMC zwischen Kunden und CMC ??
      Wer könnte mir da weiterhelfen ??
      Danke !
      Mich würde da jetzt echt mal ein möglichst zeitnaher Vergleich zwischen CMC DE und UK interessieren, deshalb hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet:

Bugsammlung zum Market Maker Pro + Problemlösungen

Bitte sämtliche technischen Probleme in Zukunft dort posten, das dient auch der Übersichtlichkeit.

@Roti

nachdem das ja ohnehin fast täglich bei dir vorzukommen scheint, bitte sofort dort posten, dann kann ich das mit UK vergleichen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

CMC ein- und ausbuchen der Kurse

Original von Hintman
      Aber Roti, ich bin verwirrt, ich dachte du handelst praktisch nicht bei CMC? Wieso hast du dann täglich Probleme?

Hi Michi,

ich lass markets pro mitlaufen, nur so bekomme ich z.B. das "einfrieren der Charts" etc. überhaupt mit, Austausch mit anderen z.B. auf Roadshow, etc. da bekommt man auch dies&das eben mit.

Als Tagebuch habe ich die Software TradingPlanner und natürlich steht Excel zur Verfügung, jedoch wie ich die gestellten Kurse da von markets pro reinbekommen soll weiss ich nicht, marekts pro hat ja keine T&S zur Verfügung?!

Mir ging es primär um die Überwachung (wenn dies so formuliert werden kann) der gestellen Kurse von CMC, es sollten schon die richtigen ein- und ausgebucht werden, habe fast ein bisserl den Verdacht das das was Rasputin da passiert ist öfter vorkommt :evil:

Beste Grüße

p.s. ich weiss ich bin kritisch, aber ständig da telefonieren zu müssen möchte ich vermeiden ...
      Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

Ich hab zum einen mein Tradingtagebuch neben mir liegen, wo ich mir handschriftlich Notizen mache, und zum anderen werte ich das regelmäßig in Excel aus. So weiß ich immer welche Positionen ich gerade wo habe, auf die Client Positions bin ich dann nicht angewiesen.

Aber Roti, ich bin verwirrt, ich dachte du handelst praktisch nicht bei CMC? Wieso hast du dann täglich Probleme?

Kann ja echt nicht sein dass die Unterschiede so groß sind, ich musste ich ganzen 2 Jahren erst einmal einen Trade stornieren lassen, und da hat man die falsche Kursspitze auch deutlich im Chart gesehen (400 Punkte in 1min sind eher selten *gg*)

Aufzeichen der gestellten CMC-Kurse möglich

Original von Hintman
      ohne eigene Aufzeichnungen sollte man sich da nicht immer auf alles verlassen.

Hallo Michi,

"wie" zeichnest Du auf, Screenshot´s machen ohne Ende, Zettel und Stift oder mit Videosoftware? Du hast Recht "Ausserdem sollte es natürlich gar nicht nötig sein, so was regeln zu müssen." - aber dieses ausregeln kostet wertvolle Energie und Zeit, gut, ein, zweimal geht aber wenn das zum täglichen Ritual wird macht es keinen Spaß.

Beste Grüße

Beste Grüße

Original von Rasputin
      @Hinti

Dir ist aber schon klar dass das nicht am Anzeigefenster lag hoffe ich.

Die Ursache für den Ärger war das nicht, aber hat letztendlich ja trotzdem für die endgültige Verwirrung gesorgt.
      Original von Xenia
      Lustig ist es grad nicht. Bloss kann ich nicht verstehen, warum man FX unbedingt über CMC handeln muss. Es gibt ja genug zuverlässige FX Broker (ACM, FXDD, IB, Oanda, TM/ODLS, ...), die evtl. sogar weniger kosten als CMC.

@Xenia

Sehr unprofessionel das ganze bei CMC !
      mfg trendi :)