deal4free ???
-
-
Wer hat ein Konto bei Interactive Brokers und tradet Devisen ?
ich hab heut nachgefragt:
bei CMC kostet der Euro 3 ticks a 50.000 Dollar, also 15 Dollar pro 50.000
somit bei 125.000 Dollar 15 mal 2,5 gleich 37,5 Dollar.
bei IB kostet der Trade 2 x 3 Dollar a 125.000 Dollar als Future
somit wäre das ein Unterscheid von 31,5 Dollar pro Kontrakt bei 125.000 Kontraktgröße ???? wow
gar nicht mal so günstig bei CMC, oder wo liegt mein Rechenfehler ?
Übrigens:
Margin
CMC 500 Dollar pro 50.000
IB 1.620 Dollar pro 125.000 Dollar
also leichte Vorteile für CMC, aber dafür wesentlich deftigere Gebühren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „igi“ ()
-
-
@ zweioeltanks
darüber bin ich anfangs auch gestolpert, erst über 'Quantity-0' kommt man drauf, daß die Position eigentlich schon geschlossen ist;
daraus folgt dann auch, daß man eine Position in einem einzigen Vorgang switchen kann, hat man keinen Zeit-, heißt Kursverlust zwischen dem üblichen (bei Zertis) Schließen der alten und Öffnen der neuen Position
gruß amazon95 -
Es genügt ein Anruf, um sich auch für FX frei schalten zu lassenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi,
wenn du genau hinsiehst, sollten dort unter offene Positionen die Stückzahl 0 aufscheinen.
D.h. es steht zwar weiterhin im Depot, aber ohne dass etwas eingebucht wurde. Besser nachzuvollziehen unter Executed Trades.
Am Abend oder auch nach Neustart wird dann alles ausgebucht was nicht mehr im Depot ist.
Alles was dann noch unstimmig ist, hängt mit der Demo zusammenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
ich hab mir gestern mal ein wenig den FX Handel mit d4f angeschaut. Ich hab da noch ein kleines Verständnisproblem - vielleicht kann das ja jemand von Euch auklären:
Beispiel ich verkaufe 70.000 CHF/JPY Spot zu 86.6 leer und schliesse die Position später indem ich 70.000 CHF/JPY zu 85 kaufe. Macht also einen Profit von 70.000*1.6=112.000 JPY
Diese 112.000 Yen stehen nun aber noch immer als offene Spot Position im Depot (was ja auch durchaus Sinn macht). Mit Rechtsklick auf die Position bekomme ich auch den Menupunkt 'Close Out Position', in der Resultierenden Ordermaske würde ich aber die JPY nur wieder in CHF umtauschen (zumal die Menge nicht richtig automatisch ausgefüllt wird (was laut Doku der Fall sein sollte)
Ähnlich bliebt auch der Verlust eines falsch gelaufenen EURUSD Trades weiter als offene Position stehen...
Werden diese Positionen irgendwann automatisch geschlossen? Irgendwie blick ich das noch nicht richtig -
-
-
-
-
Hallo, welches Programm hat du den marketmaker oder den neuen hansetrader? Ich trade seit gut einem jahr dort USA-Aktien, devisen noch nicht....aber ich meine das du da deine executes trades nicht ausdrucken kannst! Finde ich eigentlich schade...Gruß und gut Trades DanielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
-
-
-
-
-
-
@heiho
hast du heute morgen auf den Dax geachtet? Wäre ein besserer Kurs als 3742 drin gewesen? Die Eröffnung ging zwar von 3810 weg, mein Stopp hat aber erst weit unten gegriffenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0