deal4free ???
-
-
Das Konto liegt in London. Auslandsgebühren sind deshalb sicher zu bezahlen, da die Briten ja nicht in der Währungsunion sind.....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo, muss ich etwas bezahlen (Gebühren), wenn ich von meinem CMC Konto auf ein anderes Konto z.b. mein Privatkonto etwas überweisen will? Bei hanseatic brokerhouse ist diese kostenlos? Ist das auch bei deal4free so?
danke für die info
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
Hi, auf Empfehlung des grossen Hintmeisters auch in diesem Thread:
Wem die MarketmakerV5 zu mächtig ist, für den empfehlen die englischen USER die browserbasierte Version MarketmakerLite
deal4freelite.com
Auch wer sich neu angemeldet hat, noch keine CD hat, aber seine Registrierungsdaten per e-mail, kann damit schon starten
Gruss
Cerberus24 -
Oh Mann, natürlich, das hatte ich ja völlig überlesen dass er noch die Demo meint
dankeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Also ich hab die 15min Charts von gestern Abend verglichen, liegt keine extreme Abweichung vor.
Man merkt halt schon einen Unterschied in dne Candles, aber das kommt daher, da d4f nach den Futures taxtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
leider wird das demokonto ja immer wieder resettet und ich hatte mir, da das gestern kurz vor schluss pasierte leider keine Notizen mehr gemacht... das aussmass der Abweichung wurde mir auch erst später richtig klar. Ich werde heute abend nochmal genauer drauf achten, damit du Anhaltspunkte zum vergleichen haben kannst
-
@zot
ich tippe ganz, ganz stark auf einen Fehler in der Demo
Gib mir bitte mal den genauen Zeitpunkt durch, ich check die Historie bei mir in d4fDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ich hab gestern abend mal wieder ein wenig mit der d4f Demo geübt und dabei ist was seltsames passiert. Ich hatte in meiner Teletrader Demo einen 15 Min DJI Chart laufen und mich an einer bestimmten stelle entschieden long zu gehen, da es dort nach einem Abpraller aussah. Das lief auch für ein paar Ticks ganz gut, aber dann drehten bei d4f die kurse scharf nach unten, während sie in Teletrader noch stiegen oder sich wenigstens 'trendkonform' verhielten... irgendwann stürzten sie dann in TT auch ab. Ich war etwas verwirrt und mir fallen zwei Erklärungen ein: Dow ist in der TT Demo zeitverzögert, oder der Dow wird bei d4f nicht so abgebildet wie ich es mir vorstellen würde. Weiss da jemand mehr?
-
Hab im Aktienboard gelesen, dass sie es auf Wunsch bei jedem Konto machenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hi Hintman, Du hast natürlich recht, ich neige zu einer -durchaus gesunden- Paranoia (besonders bezüglich Steuern und ähnlicher nationaler Unarten). Ich überlege immer zuerst den CASUS BELLI. Und wenn etwas nicht im Kleingedruckten versteckt ist, sondern sogar fett, dann prüfe ich ab.
Ich habe mir mal die "Dutch Customer Information" heruntergeladen und alle 45 Seiten ausgedruckt:
Wenn man "Intermediate Customer" ist, verliert man den Rechts- und Vertrauensschutz des "unbedarften" Kapitalalegers. Und den Rechtsanspruch auf die 90 % Versicherungsdeckung im Insolvenzfall. Und alle sonstigen Schutzmassnahmen, die verhindern (und begrenzen) sollen, dass man über die Einlage hinaus haftet.
Segregation wird angeblich erst ab £ 25.000,00 auf Antrag vorgenommen, wenn jemand mit geringeren Summen es geschafft hat, bitte einen Hinweis.
Gruss
Cerberus24 -
Witzig, hab vorhin grad 0 Pips Spread gehabt im €/USD für einige Sekunden
@Cerberus24
ist nicht tragisch, die Einlagensicherung geht halt nur bis zu einem bestimmten Betrag, und nicht über das ganze Konto.
Auf Nachfrage kann man sich aber auch in die "Segrated Accounts" eintragen lassen, damit sollte dann jede Paranoia ruhig gestellt werdenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Deal4Free (CMC) betonen in allen Bestätigungen, dass sie den Kunden als "intermediate customer in accordance with the rules of the FSA" betrachten. Stark betont.
Weiss jemand, was diese Einordnung als Rechtsfolge hat? Oder ist es der Charakter der Freizeichnung von Haftung, da man nicht schutzbedürftiger Endverbraucher sei??
Gruss
Cerberus24 -
Xenia hat 100% Recht. 1-2 Pips für <10 Kontrakte, oft aber auch mehr*, im EUR sind normal zu den üblichen aktiven Handelszeiten, "Size" (oft >100) auf beiden Seiten steht in der Regel bei 3-4 Pips. Wenn Zahlen oder Nachrichten rauskommen, kann man Stops allerdings vergessen, da könnten die Kurse genausogut ausgewürfelt werden.
* z.B. aktuell
Bid
2@1,2196
85@1,2195
243@1,2194
...
Ask
28@1,2197
97@1,2198
49@1,2199
...´.`Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wurzelsepp4ever“ ()
-
Hm, ich kann mal ein paar Kumpels bei IB fragen, aber ich bin mir fast sicher, dass keiner unter 3 Pips Spread geht im regulären HandelDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
deal4free.com/cfd/fundacc.jsp
Du kannst online oder telefonisch mit Kreditkarte einzahlen (1,8% Kosten) oder per Internationaler Überweisung (Kosten nennt die Deine Bank), IBAN od. SORT Codes stehen auf der Seite hinter dem Link...
PS und total Offtopic @xenia
ich hab gerade mal die Produkte bei GLOBEX/CME angeschaut. Wetter-Futures kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Macht natürlich sinn, aber so als Neuling finde ich das jetzt total bizarr: -> cme.com/prd/wec/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()
-
Habe heute meine Kontoeröffnunsanträge bekommen.Wenn ich das Konto eröffnet habe, wohin muss ich dann das Geld überweisen? Bekomme ich dann eine mail mit den Kontodaten ? (so kenne ich es von Hanseatic Brokerkouse....).Allen noch einen schönen abend..gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
-
ah, der Spread, ich wusste doch, daß da noch was fehlt...
na der Unterschied bei gleicher Kontraktgröße ist 31,5 Dollar,
ein tick sind 12,5 Dollar
Damit dürfte fast Gleichstand erreicht sein bei 3 ticks spread.
Wenn Xenia sagt, es wären normalerweise 1-2 ticks, dann wäre IB ja immer noch billiger.
Vorteil bei CMC: kleinere Kontrakte sind möglich.
das muss ich durchaus berücksichtigen -- Bei meinem kleinen Konto, wegen der Luft für viele nicht geplante Durchbrüche -
Den Spread beim EuroFX Future sollte man auch noch berücksichtigen. Ausserdem kann eine Stop Loss Order u.U. recht "ungünstig" ausgeführt werden, weil bei Währungsfutures das Orderbuch oft recht dünn besetzt ist (im Vergleich zu anderen Kontrakten wie z.B. E-Mini S&P500).
Spread EuroFX Future (Globex)
14 bis 22 Uhr: 1 bis 2 pips (würde ich sagen)
Übrige Zeit: etwas mehr (würde ich sagen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher